Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Es ist wieder so weit - Weihnachtsmarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es ist wieder so weit - Weihnachtsmarkt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

Cool Es ist wieder so weit - Weihnachtsmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Leute

Ich hab meinen Rechner wiedergefunden, er lag unter Bergen von Bauschutt und Staub verborgen! hurra

Deshalb auch gleich ein Beitrag zum Antrag - wie schauts denn mit einem Termin für einen zünftigen Weihnachtsmarktbesuch aus? Wenn sich die Großwetterlage nicht ändert (ich wäre nicht dagegen, bei den aktuellen Ölpreisen....), dann könnten wir vielleicht mal einen Ausflug zum großen Tannebäumsche in Shorts und Shirt unternehmen, wenn es nicht zu warm wird, dann natürlich mit Weste hehe

Vielleicht gibts dann ja statt Glühwein erfrischende Longdrinks oder so lach

Aber egal, ob wir nun Wetter haben, oder nicht, wir sollten mal einen Termin planen - finde ich jedenfalls.

Also schlage ich mal einen vor: wie wäre es denn am 01.12. - das kann man sich doch auch gut merken juhu

In diesem Sinne, prost

Rudi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi am 21.11.2007 22:31.

21.11.2007 22:30 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

RE: Es ist wieder so weit - Weihnachtsmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

als ich Deine Nachricht lesen wollte, war glatt mein ganzer Bildschirm voll Staub, Farbsprizer und sonstigem Renovierungsdreck . Aber jetzt habe ich fast wieder den vollen Durchblick. Könntest Du vielleicht die beiden Parkettlatten noch vom Monitor nehmen, ich habe nämlich so komische Balken auf dem Bildschirm .

Weihnachtsmarkt ist eine gute Idee, können wir auch einen Termin im nächsten Jahr machen? Also unsere Wochenenden sind bis Weihnachten vollgestopft mit allen möglichen Terminen und Feiern. Ich weiß noch nicht einmal, ob Rainer und ich es schaffen mal in der Woche über den Markt zu gehen. Am 1.12. sind wir zum 50. Geburtstag eingeladen. Vielleicht können wir ja auch einen Clubabend auf dem Weihnachtsmarkt abhalten, wäre evtl. eine Alternative.


__________________
Bussi,

Birgit

26.11.2007 17:49 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Es ist wieder so weit - Weihnachtsmarkt

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH