Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Neues Thema » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Thema  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

wütend Neues Thema Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all,

da Zörnchen die Themen ausgegangen sind haudich

will ich mal neuen Zündstoff auf die Seiten bringen!!!


Ich sag nur eins: " Selleriesalat" zunge

Wer gibt mir einen Tipp????? lieb titen ecibeci


Es grüßt der evil Vollsträcka

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
06.11.2007 20:53 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

geschockt RE: Neues Thema Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Peter,

also da krieg ich glatt ´nen dicken Hals, Selleriesalat .....!!!!! crying Hab ich noch nie gemacht, würde ich auch nie machen, bin nämlich allergisch auf das Zeug und mir schwillt dann tatsächlich der Hals von innen zu . Also von meiner Seite aus kein Tip möglich. wink

__________________
Bussi,

Birgit

06.11.2007 23:00 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vollsträcka
RE: Neues Thema Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Birgit,

Dir schwillt der Hals-----ich dachte da schwillt was anderes.

Hab ich da was falsch verstanden????? pfpf

Gruß und gute Nacht

Pedder

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
06.11.2007 23:08 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

RE: Neues Thema Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Peter,

ja, ja, Du hast schon Recht, gelegentlich schwillt auch noch mehr an, als nur der Hals. Dann krieg ich auch noch die Beulenpest am ganzen Körper. Mach lieben einen ordentlichen Gurkensalat, oder Tomatensalat, oder Krautsalat, oder Bandsalat, oder Blattsalat, oder Schichtsalat, oder Nudelsalat, oder Kartoffelsalat, oder Buchstabensalat, oder Zahlensalat, oder Thunfischsalat, oder Maissalat, oder Bohnensalat, oder Feldsalat, oder Waldorfsalat, oder Reissalat, oder Rohkostsalat, oder einen Smiliesalat a loch evil peace pinochio hurra ecibeci huhu herzgebrochen baa cool crying kuss lach prost redface strahl titen popo aplaus confused .... Muss es denn unbedingt Sellerie sein?

So, jetzt hast Du den Salat.


__________________
Bussi,

Birgit

06.11.2007 23:20 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

RE: Neues Thema Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bestellt die forsche Waldorfsalat
und übersieht das der aus SELLERIE besteht.
Bischen Apfelraspeln, Mayo und Walnüsse.
Ein klassiker, schmeckt auch ohne Brot
und bringt mächtig Tinte auf den Füller.

Peter ohne hintergadanken geht gar nicht
juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu
07.11.2007 07:36 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

smile Bitteschön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 dl Apfelessig
etwas Salz
etwas Pfeffer
3 EL Mayonnaise
3 EL Creme fraiche
400 g Sellerie
2 St Kleine rotschalige Apfel
etwas Schnittlauch

Für die Sauce Apfelessig, Salz, Pfeffer, Mayonnaise und Creme fraiche gut verrühren.

Den Sellerie putzen und direkt in die Sauce reiben. Während mindestens fünfzehn Minuten ziehen lassen. Vor dem Servieren die Äpfel ohne zu schälen halbieren, entkernen und in sehr dünne Schnitzchen schneiden. Unter den Salat mischen. Mit Schnittlauchröllchen garnieren.


Pfui, wie kann man sowas essen? Sellerie benutze ich nur selten und nur für Suppe.
Von den oben genannte Salat würde ich nur den appel essen.
Nach wie vor, für mich das beste Gemüse ist Schweinefleisch
Also bitte ein rezept für schwenefleisch-salat

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
07.11.2007 08:31 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

wütend RE: Bitteschön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Superköche u. Köchinnen

Von mir könnt Ihr den EINFACHSTEN TIPP bekommen :::::

Ab zum ALDI, LIDL, PLUS, REAL, Kaufland und wie sie alle heißen, dann zum Sauergemüseregal, dann der Griff zum SELLERIESALAT im GLAS !!!!!!!!! Dann ab nach Hause, SELLERIESALAT essen und Dann......


Kein Wunder, das Peter es am Rücken hat. Jetzt wisst Ihr wovon das Kommt!!!!!

PS. Lieber Peter, ich wünsche Dir gute Besserung

Lieben Gruß

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
07.11.2007 10:27 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

RE: Bitteschön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julchen

Schweinefleischsalat kenne ich leider nicht, werde aber mal in meinen Köchbüchern nachschauen, ob ich da was für Dich finde. Notfalls finde ich was in INTERNETS bei GOOOOgggels

Ich melde mich, wenn ich was gefunden habe!!!!!



__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
07.11.2007 10:36 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vollsträcka
RE: Neues Thema Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all,

bin Euch für die guten Rezepte sehr dankbar!!!! kuss

Mit meinem Thema wollte ich Euch nur mitteilen,

dass ich gestern "Selleriesalat" gegessen habe!!!

Nur so und ohne Anschwellung irgendwelcher

Körperteile wand wut

Guten Hunger vom

Vollsträcka

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
07.11.2007 14:16 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das selleriesalat hat mein Apetit stimuliert und habe ein Kochtag angelegt. Auf dem Herd blubert gerade meine Bolognese spezial. Nicht viel nur 10L. Für ein person dürfte langen. Mmmmm heute Spagetti julenese. Lecker.

Ihr dürft Sellerie fressen. lach

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
07.11.2007 16:06 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

RE: Neues Thema Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zorn,

also ich weiß auch nicht, wie mir der Waldorfsalat da reingerutscht ist, ich bring mich noch irgendwann selbst um, wenn ich so gedankenlose Gedanken denke. Vor lauter Salat verliert man da wohl langsam den Überblick. Ich steh ja selbst eher auf Fleisch, roh oder gegart, Hauptsache ich hab genug wo ich reinbeißen kann.

__________________
Bussi,

Birgit

07.11.2007 17:57 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Julius,

ich komm vorbei , ich ess dieses Selleriezeug ja auch nicht. Vielleicht bleibt von der Bolognese julenese ja noch etwas für mich übrig .

__________________
Bussi,

Birgit

07.11.2007 18:08 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja die 10L sind für mich alleine zwar knapp bemessen aber für dich tue ich fast alles. ..... boese boese brull
Scheisse jetzt habe mein Monitor voll beschmiert. Wollte eine Portion als Dateianhang hier hochstellen. confused
Na ja muß ich wohl ein Briefumschlag nehmen. einer noch

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
07.11.2007 18:50 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Julius,

ich hoffe Du willst mir die Bolognese a la julenese nicht mit der schicken shushu , das gibt beim Abstempeln nämlich eine riesen Sauerei bei der Post lach .

__________________
Bussi,

Birgit

07.11.2007 20:59 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vollsträcka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Julius,

frier die Soße doch als Eiswürfel ein dann spritzt sie nicht so!!!

Könntest dann vielleicht auf den Balkon gehen und eben nach

Mengede schmeißen------weil an den Armen hast Du ja nichts. ecibeci

Gruß Pedderchen

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
07.11.2007 21:23 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Neues Thema

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH