Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Party im Adlerhorst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Party im Adlerhorst  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Party Party im Adlerhorst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,
Jetzt ist es amtlich!!
Am Heloween um 19Uhr startet in Adlerhorst die Trauerparty um meiner wenigkeit.
Es wird eng, es wird einer so vorkommen als wäre er im vollgeladenen Bus, es wird laut und schmutzig, es wird gesofen und gefressen(falls ihr was mitbringt), geflörtet und gemeckert, gehumpelt und getanzt(auf dem Balkon), es wird gelacht und gekotzt(in die eigene Tasche), die nachbarn werden aussiedeln oder mitmachen. also wenn einer dies alles sich antun möchte ...dann nur zu.
Ich muß leider zuhause bleiben.
party sauf smile titen prost wand pfpf haumich lach kuss evil

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
25.10.2007 08:55 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

lieb RE: Party im Adlerhorst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade mein gutster,
ich hätte dich gerne dabei gehabt, aber so ist das leben.
Kopf hoch Humpelfuß, wir packen dir was ein, damit du
auch etwas von der Party hast. prost prost prost prost prost
26.10.2007 09:28 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

urlaub RE: Party im Adlerhorst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Julius, Hinkebein,

sofern Rainer noch nicht zugesagt hat, melde ich mich schon mal von Ibiza aus zur Feier an. Kommt mir ganz gelegen, hatte dann ja 14 Tage Zeit, mich auf die Feier sauf vorzubereiten. Da Du bis dahin sicherlich noch nicht auf 2 Beinen tanzen kannst, überleg ich mir schon mal einen Sitztanz für Dich. Um das Essen muss sich allerdings Rainer kümmern, also Bestellung bitte an Rainer richten popo lach .

So long, gute Besserung bis dahin,

Küsschen,


__________________
Bussi,

Birgit

27.10.2007 09:34 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Themenstarter Thema begonnen von julius
Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,
ich möchte mich auf diesen Weg für alle schöne Glückwünsche, die tollen Geschenken und für die super Party bedanken.
Ist ein schönes Gefühl so gute Freunde zu haben. kuss
Danke
der Adler ... der weiter fliegt


__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
01.11.2007 17:58 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

Party RE: Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Weiterflieger,
kannst du irgendwie noch etwas von diesem
sauguten mexikanischem Sprudelwasser besorgen?
Maybe übers Indernetz?
War guter Stoff.
Danke nochmals, daß du uns deine Besenkammer
zur Verfügung gestellt hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kuss
02.11.2007 11:11 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Themenstarter Thema begonnen von julius
RE: Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No problemo
das internetz bietet alles was das herz begehrt. nur kohle muß man haben.
Beispiel:
http://www.barfish.de/catalog/product_in...roducts_id/1185
oder
http://www.yatego.com/dasgibtesnureinmal...6820e38695a95a8

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
02.11.2007 16:47 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Party im Adlerhorst

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH