Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Hallo Gebetsschwestern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Gebetsschwestern!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

lieb Hallo Gebetsschwestern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

raus Das Vater Unser der X4 Fahrer!

Oh HondaX4 die du da gleitest über die Straße,
gefürchtet wird dein Name,
deine Power komme, deine Gegner schwinden,
wie bei der Beschleunigung so auch in den Kurven,
den Adrenalinschub gib uns heute,
und vergib uns unser grinsen,
wie auch wir vergeben allen V-Max Fahren,
und führe sie endlich in Versuchung,
sich von dem Müll zu lösen,
denn nur Wir, fahren die Power die Kraft
und die Herrlichkeit
jetzt und in alle Ewigkeit

Honda X4

hehe
16.01.2006 20:55 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Bluemchen Bluemchen ist männlich


images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 118
Herkunft: Dortmund

urlaub RE: Hallo Gebetsschwestern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ! Da kannst du eine Yamaha Fahrer nicht mit locken.

X4 ist für mich XJ...........
29.01.2006 21:40 Bluemchen ist offline E-Mail an Bluemchen senden Beiträge von Bluemchen suchen Nehmen Sie Bluemchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bluemchen in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Bluemchen: Blümchen
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

Themenstarter Thema begonnen von Robin
Party RE: Hallo Gebetsschwestern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hicksjott wat is denn dat ??? confused confused

titen
30.01.2006 09:06 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

Themenstarter Thema begonnen von Robin
RE: Hallo Gebetsschwestern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp jetzt fiel es mir wieder ein , Hicksjott war dat wat nur dumm rumsteht ..

naja Edersee kütt bestümmt wüdääääää hehe zunge3 aplaus


aber dann steht das Gelächter (Jamahahahahaha) bestimmt ein Jahr schön dumm rum ... zunge zunge evil popo
31.01.2006 09:40 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

RE: Hallo Gebetsschwestern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@xxxxxxxxxxxxxxxxxdragon???????


Nun mal langsam mit den Äußerungen boese

Du beleidigst hier auch noch andere!!!!!!!

Abba nicht gleich wieder einschnappen ecibeci

So ein Möppi XZJRY........gibts noch nicht*sfG huhu

So jetzt hab ich es Dir aber gegeben und trau Dich nicht noch mal!!!



Der Vollsträcka evil















zunge3 zunge pfpf juhu hehe popo einer noch

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
31.01.2006 19:07 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

Themenstarter Thema begonnen von Robin
RE: Hallo Gebetsschwestern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirst schon sehen , isch lase mir wat einfallen ,

hat sich dann gewäschelt , aber net mit Pullvoll lach
31.01.2006 23:04 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Hallo Gebetsschwestern!

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH