Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Icons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

heul Icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Liebe Birgit huhu

Ich bin ganz traurig, weil ich nicht so schöne ICONS verwenden kann. crying crying wut wut brull brull

Wo bekomme ich die denn her und wie verwende ich die dann auf unserer Seite????? wut wand crying brull boese

Die Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
24.09.2007 19:15 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

RE: Icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Angi,

die Smilies gibts im Internet unter:

http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=0&ziel=froehlich
Wenn Du Dir ein Smilie ausgesucht hast , klickst Du es mit der re. Maustaste an, dann mit der li. Maustaste auf Eigenschaften klicken , dann die "Adresse" kopieren (= mit dem Curser auf die Adresse gehen, dann die Taste "Strg" gedrückt halten und mit der linken Maustaste anklicken (Adresse ist jetzt blau gemarkert) , dann mit der re. Maustaste anklicken, kopieren mit der linken Maustaste anklicken, zurück in die Quatschecke gehen, in Deinem Textfeld, den Button "Bild einfügen" anklicken und die kopierte Adresse einfügen (= rechte Maustaste klicken, Einfügen mit li. Maustaste anklicken), fertig.


__________________
Bussi,

Birgit

24.09.2007 22:42 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

wills auf's Maul? GifPlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo du Statgeheimnisse verraten hast muß ich dich
oder oder und wenn es immer nicht reicht dann wirst du

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
25.09.2007 09:10 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Themenstarter Thema begonnen von Bikerbraut
heul RE: GifPlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Guten Morgen Julchen huhu

Jetzt bin ich aber traurig!!!!!! crying crying crying
Warum darf ich von diesem Staatsgeheimnis nichts wissen?????? wut wut wut

Fängst Du schon wieder an, mir andere Frauen vorzuziehen!!!!! wand wand crying crying

Die Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
25.09.2007 09:29 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Themenstarter Thema begonnen von Bikerbraut
geschockt RE: Icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


ACHTUNG!!! Sie benutzen illegale Inhalte. ACHTUNG!!!
Bei wiederholten Verstoß gegen Augenbelestigung werden sie
der Admin



Hi Birgit

Hat soweit alles geklapp, wie Du es beschrieben hast.
In meiner Vorschau erscheint aber nur der Code, nicht das Smilie.
Wie kommt es denn bei Dir an????



Gruß Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
25.09.2007 10:27 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil die Birgit genau so wie alle FRAUEN dir das ganze gaaaaanzzz kompliziert erklärt hat. es geht viel einfacher aber ich verate es dir nicht....schon gar nicht um sonst

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
25.09.2007 12:57 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Cool RE: GifPlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Julius, Schatzilein ,

bevor Du irgendwelche Foltermethoden an mir ausprobierst, frag erst einmal Rainer, ich habe da nämlich so meine gewissen Vorlieben . Schließlich willst Du mich bestrafen. , nicht belohnen hehe , Aber wenn Du Deine Sache gut machst, gibt´s auch eine Belohnung von mir .

__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 25.09.2007 16:19.

25.09.2007 16:10 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

bounce RE: Icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Angi,

in meiner Vorschau erscheint schon ein Smilie

__________________
Bussi,

Birgit

25.09.2007 16:15 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

RE: Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julius,
das hast Du aber gut erkannt. Wir Frauen müssen pro Tag mindestens 3000 Worte mehr als Männer sprechen ,
um unser Mitteilungsdedürfnis zu stillen. Wenn keiner zum Reden da ist, schreiben wir´s halt. Außerdem kann man dabei endlich mal ausreden, ohne irgendein Zwischengequatsche und es liest jeder aufmerksam.


__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 25.09.2007 16:37.

25.09.2007 16:35 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Themenstarter Thema begonnen von Bikerbraut
RE: Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IMG]Hallo Julchen

Wie oft soll ich Dich bezahlen????

Bikerbraut hat dieses Bild angehängt:
c009.gif



__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
25.09.2007 16:56 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Themenstarter Thema begonnen von Bikerbraut
smile RE: Icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Birgit http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/p035.gif

Wenn wir uns hier nicht auslassen können, wo denn dann????
Du hast Recht, sonst kommen wir ja seltener zu Wort.
[IMhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gifG]

Die Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
25.09.2007 17:11 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Themenstarter Thema begonnen von Bikerbraut
grgrgr RE: Icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Birgit

Wie Du sehen kannst, funktioniert das alles nicht.

Julchen würde jetzt wieder sagen :" TYPISCH FRAU "!!!!!

Die Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
25.09.2007 17:18 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: Icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau wand wand wand

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
25.09.2007 17:24 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

RE: Icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Angilein,

ich befürchte, Du wirst Julius doch bezahlen, oder die Information bei ihm abarbeiten müssen .

Da kann ich Dir nur eines wünschen:


__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 25.09.2007 18:07.

25.09.2007 18:05 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also freulein Angilin (Angilein ohne e)

mach click hier
dann unten lesen was da steht = "Smilie anklicken und den hier angezeigten Code kopieren"
MERKEN!!!!!!
Links auf das gewünschte Thema clicken
Es erscheint ein Fenster voller smilies ..... uhhhhhh
Noch mal lesen was da unten steht .... Merken!!!! Verstehen!!!!
Mach ein click auf die gewünschte smilie
und hier im Text strg+v

wenn du firefox benutzt muß du den Link manuell in die Zwischenablage kopieren in dem einfach strg+c und hier im Text strg+v druckst.

WICHTIG !!!!

Link = etwas was so aussieht: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/122.gif
Aber damit als Bild dargestellt werden kann muß davor ein "[img]" und danach ein "[/img]" haben
und jetzt

Hier ist meine Preisliste:





__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
25.09.2007 22:05 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Themenstarter Thema begonnen von Bikerbraut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julchen


Deine Preisliste ist schon ganz Ok, aber um mich damit ködern zu können, fehlt noch ne MENGE!!!!!!!!

Du kannst Ralf nicht ersetzen, weil....

Du kennst Dich doch nur gut mit dem PC auf, weil....



Die Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
26.09.2007 09:39 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Themenstarter Thema begonnen von Bikerbraut
wütend RE: GifPlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Birgit

Besteht die Belohnung für Julchen aus LINSENSUPPE... oder schickst Du Ihn zur Belohnung zum Oktoberfest?????



__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
26.09.2007 09:56 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

bounce RE: GifPlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Angi,

nun ja, das kommt ganz darauf an, wie gut Julius seine Sache (meine Bestrafung) macht. Wenn´s mir gefällt koch ich ihm ´ne Linsensuppe. Wenn nicht - ? Muss ihr mir noch was einfallen lassen.



__________________
Bussi,

Birgit

27.09.2007 19:22 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

wütend RE: Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julchen,

das Du auch immer so versaute Gedanken haben must. lach lach lach
Bin echt totall geschockt von crying crying dir. crying crying

Der Kelte
27.09.2007 19:45 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

raus RE: Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das von dir habe, fragte mich hast du sie nicht alle
Alles was ich weiß, habe bei dir abgeguckt, Master
Also mach kein sonst bereite ich mich vor
und dann

julius hat dieses Bild angehängt:
gehbuegeln.png



__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
28.09.2007 09:37 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Icons

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH