Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » unbekanntes Mitglied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unbekanntes Mitglied  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

heul unbekanntes Mitglied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Hallo Leute huhu

Das ist jetzt nicht euer ERNST, oder??? raus raus raus

Wicki ist der langhaarige Typ aus dem hohen Norden, der immer DREIRAD gefahren ist. ecibeci ecibeci ecibeci ( Juttis Ex )

lieben Gruß Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
19.09.2007 17:48 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

RE: unbekanntes Mitglied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Angi,

Wickie ist Steffan??? Na ja, ist ja eigentlich nur logisch - hoher Norden, Wickinger , lange rote Haare - aber sind die damals Dreirad gefahren??? Hat Wickie ein Segel am Dreirad, oder wird das schon mit Motor betrieben?



__________________
Bussi,

Birgit

19.09.2007 20:45 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Themenstarter Thema begonnen von Bikerbraut
wütend RE: unbekanntes Mitglied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Hi Birgitt huhu

Ja, mann kann es kaum glauben, aber er hatte schon einen Motor, wenn auch einen kleinen, aber immer hin. juhu haha zunge3

Naja, jetzt fährt der kleine ja auch schon Mopped, in rot, sone komische GÜLLEPUMPE lach lach lach

die Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
20.09.2007 14:45 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

RE: unbekanntes Mitglied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Angie,

Das ist bestimmt noch so ein Motor mit Kurbel, oder vielleicht doch ein Gespann mit 2 PS?

__________________
Bussi,

Birgit

20.09.2007 15:21 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

heul RE: unbekanntes Mitglied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zunge3 @Bikerbräutchen, zunge3
immer das gleiche mit den Mädels!!!! Keinen Plan von der Materie.
Seit wann ist denn ne VN 800 eine Güllepumpe. wand wand
Mädels sollten echt nur am Herd bleiben. aplaus aplaus

kuss Kuß mein Schatz. kuss

Der Kelte
21.09.2007 11:06 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Themenstarter Thema begonnen von Bikerbraut
bounce RE: unbekanntes Mitglied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Hallo Birgit huhu

Ne, ganz so schlimm ist die Karre nicht, eigentlich ganz schön!!!! aplaus aplaus aplaus

Aber ich schreibe mich immer noch nicht mit "E".

Gruß
Die Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
24.09.2007 17:07 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

smile RE: unbekanntes Mitglied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Angi,

ich weiß, dass Du Dich ohne schreibst, ungefähr so, wie Birgit mit nur einem . War nur eine kleine Erinnerung für die Nachricht, die Du mir zuvor geschrieben hast.

wink

__________________
Bussi,

Birgit

24.09.2007 17:41 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Themenstarter Thema begonnen von Bikerbraut
grgrgr RE: unbekanntes Mitglied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi BIRGIT

Sorry, das war mir gar nicht aufgefallen, das ich Deinen Namen falsch geschrieben hatte.

Ich bitte um Verzeihung, kommt nicht wieder vor. crying crying crying crying crying crying

Die Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
24.09.2007 19:11 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

lieb RE: unbekanntes Mitglied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Angi,

Ich kann Dir doch nicht böse sein, kein Problem, ist doch nichts schlimmes passiert. Also, nicht mehr weinen!

__________________
Bussi,

Birgit

24.09.2007 22:25 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » unbekanntes Mitglied

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH