Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Geburtstage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstage  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
hallo RE: 2. Mal 40? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ralf,

das ist ja auch gut so, immer nur Linsensuppe - wie langweilig. baa

__________________
Bussi,

Birgit

24.09.2007 14:26 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Haha RE: 2. Mal 40? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallööööchen Birgit

Wollte Dir nur eben mitteilen, das es am Samstag bei uns LINSENSUPPE gab!!!!!!!!!!!!!!! zunge3 zunge3 zunge3 zunge3 zunge3 zunge3 zunge3

Merkst Du was, Birgit?????; von wegen HERRLICHKEIT und so!!! haha haha haha haha

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
24.09.2007 16:48 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

grgrgr RE: 2. Mal 40? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Hi Birgit huhu

Warum, meinst Du wohl, hat sich Ralf eine älter Frau gesucht????? a loch a loch a loch a loch

Ich sage es Dir,:Damit er jünger aussieht als er ist!!!!!! haha haha juhu juhu aplaus aplaus

Von wegen CHIPTUNING, da kann ich nur lachen, das ist alles.... blabla blabla blabla .

Die Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
24.09.2007 16:53 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

wütend RE: Habbi burtsdei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf

Wie sollte Julchen denn früher Wicky im TV sehen sollen?????? confused confused shushu shushu

Gab es denn in MURÄNIEN( oder wo er herkommt ) schon TV???????? haha haha shushu shushu ecibeci ecibeci

Die Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
24.09.2007 16:59 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
RE: 2. Mal 40? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Angi,

also das ist ja mal wieder typisch Mann, macht vielleicht ein Geheimnis aus allem. Was ist denn so schlimm daran, zuzugeben, dass man sich mit Linsen fit hält.

Was das Alter angeht, ich finde jedenfalls, dass Du deutlich jünger und besser aussiehst, als Ralf (und das weiß er auch) .


__________________
Bussi,

Birgit

24.09.2007 17:35 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

smile RE: 2. Mal 40? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Hallihallo Birgit huhu

Was das Alter angeht, ich finde jedenfalls, dass Du deutlich jünger und besser aussiehst, als Ralf (und das weiß er auch)

Vielen Dank für die Blumen, sag's bitte nicht weiter.!!!!!!!! fear fear fear fear

Die Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
24.09.2007 19:07 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

bounce RE: 2. Mal 40? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Birgit,

das mit der Linsensuppe stimmt.Hat auch zunge zunge zunge funktioniert. zunge zunge zunge
Bikerbräutchen war Sonnatg ganz schön müde lach lach und das lag nicht am TV gucken.

Der Kelte
24.09.2007 19:58 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

RE: 2. Mal 40? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haudich Hi Bikerbräutchen haudich

Du weißt doch, das jeder der schöner ist als ich, nur geschminkt sein kann. zunge3 zunge3 zunge3
Das mit dem Alter hat einen ganz anderen Grund:
Ich wollte auch einmal im Pflegebereich tätig sein. ecibeci lach ecibeci

Dein Kelte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fazer Ralf am 24.09.2007 20:02.

24.09.2007 20:01 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

wills auf's Maul? RE: 2. Mal 40? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haudich Hallo Birgitttttt haudich

seit wann darf man bei der Herrlichkeit frech sein. crying lach crying
Rainer sollte dich mal wieder übers Knie legen. haha haha haha

Der Kelte
24.09.2007 20:05 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
smile RE: 2. Mal 40? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rallllffff,

darfst Du zu Hause auch so frech sein, oder nur auf der Homepage? Ich dachte immer, Du bist gut erzogen .

__________________
Bussi,

Birgit

24.09.2007 22:19 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
smile RE: Linsensuppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ralf,

siehst Du, war doch ein guter Tipp die Linsensuppe. Ich wusste, dass die auch bei Dir wirkt.

__________________
Bussi,

Birgit

24.09.2007 22:21 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
lieb Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ase,

von dieser Stelle alles Gute zum 39. Geburtstag aus der ganzen Welt:
La Multi Ani! (Rumänien)
Fortuna dies natalis! (würde der Papst sagen)
Veels geluk met jou verjaarsdag! (Afrika)
Tillykke med fødselsdagen! (Dänemark)
Hyvaa syntymapaivaa! (Finnland)
Joyeux Anniversaire! (Frankreich)
Eytyxismena Genethlia! or Chronia Pola! (Griechenland)
Otanjou-bi Omedetou Gozaimasu! (Japan)
Gratulerer med dagen! (Norwegen)
Dogum gunun kutlu olsun! (Türkei)



__________________
Bussi,

Birgit

27.09.2007 19:08 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
lieb Halbe Hundert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

La Multi Ani lieber Julius,
zum goldenen Geburtstag wünsche ich Dir für heute und die nächsten 50 Jahre:
Liebe, Glück, Gesundheit, Weisheit, Reife, Geld, weniger graue Haare, Zufriedenheit, viele Freunde, intakte Zähne (damit Du auch im Alter noch kraftvoll zubeißen kannst), Potenz, Energie, eine glatte Haut, saubere Fingernägel, heile Knochen, gute Augen, gute Ohren, ein gutes Gedächtnis, einen guten Appetit, Spaß am Leben, viel Sex, Urlaub, weniger Arbeit, mehr Ruhe, Gelassenheit, ausgiebig lachen können, keinen Ärger, ein neues Auto, und alles was Du Dir noch wünscht soll in Erfüllung gehen.


Anlässlich seines 95. Geburtstags wird ein greiser Herr im Altersheim für einen Bericht in der Lokalzeitung interviewt:
Reporter: "Wie fühlen Sie sich in Ihrem Alter und in dieser Umgebung?"
Greis: "Danke, sehr gut."
Reporter: "Wie sieht denn hier Ihr Tagesablauf aus?"
Greis: "Morgens - erstmal Pinkeln!"
Reporter: "Und? Keine Probleme?"
Greis: "Ach wo! Harter Strahl, kein Brennen, gesunde Farbe!"
Reporter: "Und dann?"
Greis: "Stuhlgang!"
Reporter: "Irgendwelche Beschwerden?"
Greis: "Keine Spur - ausreichender Druck, kein Blut, ganz normale Darmentleerung."
Reporter: "Wie geht es weiter?"
Greis: "Nun ja, dann stehe ich auf."


__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 31.10.2007 09:01.

31.10.2007 08:56 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke.
es ist schön dass du extra für mich ein paar fotos gemacht hast.
Ich glaube der Rainer sollte dir aber ein paar neue hose schenken.
Hoffentlich hast du sie heute abend an (die alte meine ich) pray

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
31.10.2007 09:29 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

lieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch alter Mann,
du erkennst, dass du älter wirst daran, dass die kerzen teurer sind als der Kuchen kuss
Sehe dich später, leg den Fuß hoch.

Der vonzu hause
31.10.2007 09:41 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

RE: Halbe Hundert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julchen,


Birgit hat schon alles geschrieben was ich Dir wünschen möchte!!!
(War wieder mal schneller als ich haudich )

Den Rest bekommst Du heute Abend, denn das kann man nicht schreiben!!! popo

Alles Gute bis dahin

von Yvonne und miirrr

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
31.10.2007 15:56 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
Party Blümchen hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blümchen ,

Zu Deinem Geburtstag wollte ich Dir etwas schenken, dass Du wirklich brauchst, aber wie verpackt man einen Tag mit 48 Stunden?



__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 04.11.2007 12:38.

04.11.2007 12:20 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt ich wollte der erste sein....dass klappt bei "nicht der rainer" schlecht.
Na dann herzlichen "wünsch dir was" zum dein Geburtstag.

deine Hexe hast du gefunden, also brauchst nur Gesundheit und langes Leben.

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
04.11.2007 12:57 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
Vizepräsi

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Opelland

RE: Blümchen hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blümchen,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ich konnte Dich telefonisch leider nicht erreichen, deshalb auf diesem Wege die besten Wünsche zum Geburtstag.

__________________
Extremtourer
04.11.2007 19:02 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

RE: Geburtstage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blümchen,

jetzt ist mir doch wieder Dein Geburtstag durch die Lappen gegangen wand

An dieser Stelle nachträglich nochmals alles Gute zu Deinem

Ehrentag. zunge3 Wünsche Dir viel Gesundheit, Glück in der Liebe,

2o Motorräder und viel Umsatz prost

Es grüßt der Pedder

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
06.11.2007 10:51 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Geburtstage

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH