Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Geburtstage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstage  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

lieb Geburtstage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,

es tut mir wirklich unsagbar leid crying , ich weiß wirklich nicht, wie das passieren konnte wut . Und das mir!!! haumich Mir fehlen echt die Worte, ich hoffe Du kannst mir noch einmal verzeihen, wird auch bestimmt nicht wieder vorkommen wink . Ich habe einfach keine Erklärung dafür negativ . So was ist mir echt noch nie passiert wand .

Deshalb jetzt nachträglich alles Liebe zum Geburtstag party kuss .




__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 18.09.2007 16:43.

18.09.2007 16:28 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
lieb RE: Geburtstage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jochen,
damit mir sowas wie mit Dirk nicht nochmal passiert hurra und ich nicht weiß, welche Handynummer Du gerade aktiviert hast ecibeci , ich Dich also somit nicht persönlich erreichen kann, mache ich mein Anliegen jetzt öffentlich. Ist doch egal, wenn Alle es lesen können und dadurch endlich erfahren, was los ist.





Also: Alles Liebe zum 25. Geburtstag, party kuss


__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 18.09.2007 16:40.

18.09.2007 16:33 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

heul RE: Geburtstage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle vergessenen Geburtstagskinder!!!!!!!!!!


Schließe mich der Birgit an und verspreche Besserung!!!


Happy Birthday too you kuss prost

vom Vollsträcka






Ps: Wann hat/te Jochen überhaupt Geburtstag?????

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
18.09.2007 18:08 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
bounce RE: Geburtstage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,
Jochen hatte letztes Jahr am 18.9. Geburtstag huhu , also heute auch schon wieder ecibeci .
Was ich noch vergessen habe, ich möchte auf diesem Weg auch noch Wickie, alles Gute nachträglich wünschen party , er hatte nämlich am 16.9. Geburtstag. 24. äääh 42. Also Wickie, immer schön gesund und fit bleiben, damit Du noch lange Deinen Hobbies nachgehen kannst prost titen popo .



__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 18.09.2007 20:59.

18.09.2007 20:55 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

lieb Happy Birthday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anja,

alles gute zum Geburtstag

wünscht Dir

der Vollsträcka

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
19.09.2007 07:23 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

smile Habbi burtsdei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf Wickie habe ich allen persönlich gratulliert. Dies holle ich aber jetz nach.

Alles Gute zum Geburtstag Wickie kuss



P.S. Wer ist eigentlich Wickie?? pfpf

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
19.09.2007 09:08 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
lieb RE: Happy Birthday Anja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anja,

alles Liebe zum Geburtstag und ein dickes Küsschen. Jetzt bist Du schon 30k und siehst immer noch aus, wie 30a. Also mal unter uns Frauen, hast Du ein Geheimrezept??? Verrätst Du es mir, aber nicht auf der Homepage veröffentlichen, Du weißt ja, die Konkurrenz schläft nicht.






__________________
Bussi,

Birgit

19.09.2007 14:52 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
hallo RE: Habbi burtsdei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Julius,

zur Erläuterung hurra :

Also, Wickie hat sich auf unserer Homepage angemeldet, ist somit Mitglied, aber......

Wickie ist nicht Paul shushu , und außerdem......

isch kenn den auch nich. confused


__________________
Bussi,

Birgit

19.09.2007 14:59 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
Haha Für unsere Geburtstagskinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas zum Lachen:

Als "Er" in die Küche kommt, sagt er gönnerhaft lächelnd zu seiner Frau: "Aber Herzilein, an deinem Geburtstag brauchst du doch nicht zu spülen - mach es morgen!"


Fritzchen kommt zur Tante und sagt: "Vielen Dank für das schöne Geburtstagsgeschenk!" "Aber" meint die Tante, "das ist doch nicht der Rede wert"."Ja, das finde ich ja auch" antwortet Fritzchen, "aber Mutti meint, dass ich mich trotzdem bedanken muß."


Der Vater zum Sohn: "Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag mein Sohn. Jetzt kannst du bis zu deiner Hochzeit tun und lassen, was du willst!"


Ein Mann kommt ziemlich spät von der Arbeit nach Hause, als ihm plötzlich einfällt,
dass seine Tochter Geburtstag hat. Also stürmt er schnell noch in ein Spielzeuggeschäft,
schaut sich kurz um und sagt zur Verkäuferin: "Ich hätte gerne eine Barbie-Puppe."
Die Verkäuferin fragt, welche es denn sein soll: "Wir haben:
1) 'Barbie geht einkaufen' für 19,95,
2) 'Barbie geht an den Strand' für 19,95,
3) 'Barbie geht zum Opernball' für 19,95,
4) 'Barbie fährt in den Urlaub' für 19,95 und
5) 'Barbie ist geschieden' für 395,00 Euro
"Was soll denn das"?, fragt der Mann, "Alle Barbies kosten 19,95, nur 'Barbie ist geschieden'
kostet 395,00?"
"Ja", sagt die Verkäuferin, "bei 'Barbie ist geschieden' ist ja auch noch 'Ken's Haus',
'Ken's Boot', 'Ken's Auto' und 'Ken's Motorrad' dabei."

__________________
Bussi,

Birgit

19.09.2007 15:10 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

heul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu An alle Geburtstagskinder huhu

Auf diesem Wege möchte auch ich, die Braut die sich nicht Traut, allen zum Geburtstag gratulieren. juhu juhu juhu

Auch ich gelobe Besserung, in Zukunft keinen Geburtstag mehr zu vergessen. crying crying crying

die Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
19.09.2007 17:55 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

lieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Liebe Anja huhu

Viel Glück , Gesundheit, Zufriedenheit und die besten Wünsche zum Geburtstag senden wir Dir auf diesem Wege. strahl kuss

Alles liebe wünschen Dir Ralf und Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
19.09.2007 18:02 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

lieb RE: Geburtstage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

party Hallo Geburtstagskinder, party

hiermit möchte ich allen Geburtagskinder nachträglich alles Gute wünschen. Werde wohl langsam vergesslich. wand haha wand
Kein Wunder: werde dieses Jahr auch schon zum 2.Mal 40Jahre. lach aplaus

Der Kelte
20.09.2007 11:53 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

heul RE: Habbi burtsdei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach Hallo Julchen, lach

bin echt tierisch entäuscht.Du weißt nicht, wer Wicky ist.
Haste früher kein Fernseh geschaut.

Der Kelte
20.09.2007 11:57 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
Haha RE: 2. Mal 40? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf,

das hätte ich ja nicht gedacht, dass Du schon 80 bist , Du siehst wirklich jünger aus, hast Dich gut gehalten. Ich hätte Dich auf 60 geschätzt. Was will Angi bloß mit so einem alten Kerl? Ich wusste gar nicht, dass ein Elektrorollstuhl soviele PS hat. Oder hat der ein Chiptuning?



__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 20.09.2007 15:22.

20.09.2007 15:05 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
sylvia sylvia ist weiblich
"Wo Liebe ist, ist Leben....."

images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Frag mich, dann sag ich....

hallo ....nu wir aber auch..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zunge ecibeci strahl .......bis auf Wickie haben wir auch auch Allen Burzelday’lerInnen gratuliert...... strahl ecibeci zunge
confused .......Ich wusste auch nicht, wer Wickie ist...... confused
biggrin .......aber jetzt ist das Geheimnis ja gelüftet.... aplaus


huhu HI STEFAN !!!!!! ALLES PALLETTI ????? GEHT ES DIR GUT ????

cool HERZLICH WILLKOMMEN auf unserer Homepage..... cool
Wir hoffen, nicht nur dort, sondern auch recht bald mal persönlich.

wink ........nu aber:
Von mir und Rudi,
auf diesem Wege,
nachträglich,
bounce bounce bounce bounce bounce herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bounce bounce bounce bounce bounce
lieb alles Liebe und Gute, lieb
aber vor allem Gesundheit.
Und:
Immer genug Sprit im Tank hehe und schön oben pray bleiben !!!!! hurra
ecibeci Denn noch bist Du „Grünschnabel“ auf’m Bike..... ecibeci
wink Allzeit Gute Fahrt, meld Dich mal..... wink

kuss Sylvie und Rudi


__________________
Sly... die Feurige-Klinge

hehe immer noch feurig, schnell und doch sooo sanft.... evil
20.09.2007 17:12 sylvia ist offline E-Mail an sylvia senden Homepage von sylvia Beiträge von sylvia suchen Nehmen Sie sylvia in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

wills auf's Maul? Schande Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Thread beweist wie schlampig ihr seid haudich haumich alllllle pfpf
man liest nur nachträgliche Geburtstagswünsche, pfui zunge2


he he he jetzt hab ich euch am popo


hi hi hi zunge3

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
20.09.2007 19:04 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
sylvia sylvia ist weiblich
"Wo Liebe ist, ist Leben....."

images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Frag mich, dann sag ich....

reinfall .....Neee, neee, neee, ne? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von wegen am popo ....


blabla Hey Hu - weißt Du...... confused das etwa nicht ???? raus

zunge2 ......im voraus pray gratuliert man ja auch nicht..... zunge3 zunge3 zunge3

haha juhu Ätschi bounce bounce bounce bounce Bätschi haudich haumich


Hi, hi, hi - die Zi.... lieb




__________________
Sly... die Feurige-Klinge

hehe immer noch feurig, schnell und doch sooo sanft.... evil
21.09.2007 10:33 sylvia ist offline E-Mail an sylvia senden Homepage von sylvia Beiträge von sylvia suchen Nehmen Sie sylvia in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

wütend RE: 2. Mal 40? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Birgit,

darüber kann ich gar nicht lachen. crying crying crying Habe da noch etwas vom letztem Jahr im Schrank liegen. ecibeci ecibeci
Außerdem habe ich die Kraft der zwei Herzen. titen titen titen .
Du weißt doch, was das heißt: Dampf in jeder Lage. kuss
Aus diesem Grund brauche ich auch kein Chiptunning!!!!!!!!!!!!!!

Der Kelte
21.09.2007 11:00 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
smile RE: 2. Mal 40? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf,

ich dachte mir schon, dass Du Biovital nimmst, für die Kraft der 2 Herzen. Das nennt man dann Biotuning. lach
kuss

__________________
Bussi,

Birgit

21.09.2007 15:24 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

Cool RE: 2. Mal 40? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Birgit,

so unterschiedlich sind die Menschen.
Der eine nimmt Biovital und der andere braucht Linsensuppe. lach lach
So ist das halt mit der Herrlichkeit!!!!!!!!!!!! aplaus zunge3 aplaus

Der Kelte
22.09.2007 11:25 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Geburtstage

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH