Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Server Ausfall!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server Ausfall!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Server Ausfall!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin froh euch wieder begrüssen zu können.
Kein Mensch weiß warum der Server 4 Tage die HP nicht freigegeben hat. Die Daten waren alle da hatte auch über ftp Zugriff drauf aber die HP war nicht freigeschaltet. Die ganzen Gesprächen mit der Hotline haben mich viel Kohle gekostet (bei 1,99EU/min) und ich weiß genau so wenig wie vorher. Ist auch eine Methode die Gebühren heimlich hochzuschrauben.
Na ja hauptsache funzt es wieder.

Viel Spaß weiterhin hier in der Quatschecke

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
11.09.2007 13:10 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

lieb RE: Server Ausfall!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Hallo Julchen huhu

Lieb, das Du Dich um alles so schnell gekümmert hast. strahl strahl strahl

Was Deine Kosten angeht, können wir ja am Donnerstag beim Clubabend sammeln.Schließlich haben wir ja alle unseren SPASS daran. juhu strahl aplaus

Lieben Gruß

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
11.09.2007 14:09 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

lieb RE: Server Ausfall!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Julius,

ich hatte schon Entzugserscheinungen. Konnte kaum noch meine Finger ruhig halten. Schön, dass wir Dich haben. Was hätte ich nur ohne Dich gemacht. Mein Arzt wollte mich schon zum Psychologen schicken.

Dickes kuss


__________________
Bussi,

Birgit

11.09.2007 16:32 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Server Ausfall!!

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH