Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Haaalllllloooooooooooooo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haaalllllloooooooooooooo  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

hallo Haaalllllloooooooooooooo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist Dienstagmorgen, 10:50 Uhr
und nichts neues von euch zu lesen crying crying crying crying crying crying crying crying crying

Was ist los mit euch? redface
Hat denn keiner ein tolles Thema drauf ?????

Nun ja, Tschö mit Ö evil evil
04.09.2007 10:58 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

wütend RE: Haaalllllloooooooooooooo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dirk,
ich hab schon drauf gewartet, dass endlich mal einer was schreibt hurra . Ich muss ja zugeben, dass ich in den letzten Tagen zu faul dazu war. Lag wohl am lustlosen Wetter langw .

wink

__________________
Bussi,

Birgit

04.09.2007 16:15 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

lieb RE: Haaalllllloooooooooooooo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben huhu huhu huhu

Ich lebe auch noch. Hatte in den letzten Tagen auch keine Lust zum schreiben. crying crying crying

War ja mit Ralf und meinen Freunden in Holland, ein bischen die Märkte unsicher machen,war super toll.

lieben Gruß Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
04.09.2007 18:26 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Cool RE: Haaalllllloooooooooooooo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu huhu Hallo Leute huhu huhu

Vieleicht muß ja diese Woche noch jemand Hausarbeit machen, wie zum Beispiel.............., oder ............!!!!! lach lach lach lach

Ich gebe gerne wieder Tipp's.

Die Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
04.09.2007 18:52 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: Haaalllllloooooooooooooo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So macht ihr dat, zu dritt,.... so so ....

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
04.09.2007 18:53 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

smile RE: Hausarbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

falls jemand Nachhilfe in Hausarbeit braucht - fragt mich. Kann bestimmt gute Tips geben.

p.s. Brauche ein neues Bügelbrett, hab doch gesagt, das hält es nicht aus.


lach

__________________
Bussi,

Birgit

04.09.2007 19:03 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Cool RE: Hausarbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja,

und noch was, mein Besen ist auch kaputt.


evil

__________________
Bussi,

Birgit

04.09.2007 19:04 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Cool RE: Hausarbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Birgit,

Besen kaputt!!!! Tipp: Einen neuen kaufen, denn neue Besen fegen gut!!!! pfpf



Liebe Grüße vom Feger kuss

Ich meinte natürlich vom Vollsträcka

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollsträcka am 04.09.2007 19:19.

04.09.2007 19:17 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

Haha RE: Haaalllllloooooooooooooo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zörnchen,

hatte in den letzten Tagen keine Zeit.
Muste meine Wehwechen auskurieren. crying crying crying crying crying
Der Zusammenbruch des Bügelbrettes hat mich doch geschaft!!!!!!!!!!!
Das Neue wird jetzt aus Krupp-Strahl angefertig.

Der Kelte
04.09.2007 19:17 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

heul RE: Hausarbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Birgit,

warum muste Du das auch noch ausprobieren. crying ecibeci crying
Du weißt doch, Bügelbretter sind zu bügeln, nicht zum vö....eln. lach lach lach lach

Der Kelte

PS: Was hast Du denn jetzt auch noch mit dem Besen getrieben.
04.09.2007 19:20 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

RE: Haaalllllloooooooooooooo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

kann mir mal jemand einen Tipp zum Thema Fensterputzen geben.
Ich soll es mal versuchen. crying wut crying
Dat is jo de reinste Horror!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! crying crying crying crying crying crying

Der Kelte
04.09.2007 19:23 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

smile RE: Hausarbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Peter,
aber nur noch einen mit Motor, hab keine Lust mehr, den Besen ständig ankicken zu müssen. Außerdem wackeln die alten Modelle ganz schön mit dem Hinterantrieb und liegen nicht so gut in der Kurve. Da kann man ganz schnell mal aus der Kurve fliegen, wenn man zuviel Gas gibt. So ist das eben mit der Fliegkraft bei den alten Dingern.

wink

__________________
Bussi,

Birgit

04.09.2007 20:20 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

geschockt RE: Hausarbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ralf,
wer hat denn vom Vö..ln gesprochen? Ich hab nach Dirks Art gebügelt, und nach lautstarker Techno dazu getanzt, leider auf dem Bügelbrett, nicht daneben.

Mein Besen hat nach dem zusammenfegen des Bügelbretts seine Borsten verloren und kann jetzt nicht mehr fliegen. Aber ich kauf mir jetzt einen supermodernen mit Turbo (mind. 2000 Watt Antrieb)

lach

__________________
Bussi,

Birgit

04.09.2007 20:25 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

bounce RE: Tip zum Fensterputzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ralf,

bestell lieber gleich einen Professionellen, schau mal in den gelben Seiten nach, aber ruf nicht die gelben Engel an, die fliegen Dich nur in eine Spezialklinik, wenn Du beim Fensterputzen aus dem Fenster gefallen bist. Und pass auf, dass Dir beim Putzen kein Wasser in die Steckdose läuft, Du weißt ja, Strom ist auch gelb. Also nichts zu verwechseln beim Fensterputzen, ist gar nicht so leicht.
haha

__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 04.09.2007 20:31.

04.09.2007 20:30 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

lieb RE: Tip zum Fensterputzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Birgit,

Du bist die Beste. kuss kuss
Wäre selber gar nicht darauf gekommen. wand wut wand
Probiere es morgen mal aus.

Der Kelte
04.09.2007 21:12 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

lieb RE: Tip zum Fensterputzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ralf,

wofür hat man denn Freunde, frag also ruhig, wenn Du nicht weiter weißt.

wink

__________________
Bussi,

Birgit

04.09.2007 22:08 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Haaalllllloooooooooooooo

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH