Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Die Braut die sich nicht traut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Braut die sich nicht traut  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Party Die Braut die sich nicht traut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Hallo Leute huhu

Die Braut die sich nicht traut, hat sich getraut und den Ihr gestellten HEIRATSANTRAG ( vom Kelten ) angenommen.

Im April 08 wird es so sein, das ich mir einen neuen Namen zulegen werde. crying crying crying

Geheiratet wird auf dem Florianturm mit einer anschließenden kleinen Feier im............., noch keine Ahnung. prost party

Hoffe, oder bitte, das alle Mitglieder mit Ihren Bikes spallier stehen????? cool cool cool cool

Die Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
29.08.2007 16:38 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

RE: Die Braut die sich nicht traut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Angi,

das ist jetzt aber kein Aprilscherz, oder? Mir fehlen die Worte, damit habe ich nicht gerechnet. War das etwa vorauszusehen? Ich hatte ja keine Ahnung! Du weißt, was das heißt: kochen, putzen, Bett wird an den Herd gestellt, usw. Du kennst ja die Einstellung des Mannes. Habt ihr denn schon den Antrag an den Club gestellt? Darüber muss doch bestimmt noch abgestimmt werden. Ich werde Euer Anliegen am Donnerstag im offiziellen Teil vorbringen und zur Abstimmung bitten. Also benehmt Euch am Donnerstag gut, damit alle dafür stimmen. Wobei, wenn´s im April ´ne kleine Party gibt, habt ihr ja schon gewonnen.

wink

__________________
Bussi,

Birgit

29.08.2007 18:35 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: Die Braut die sich nicht traut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wünsche euch .... was eigentlich? mein beileid? oder glückwunsch? na wie auch immer ... wie ich sehe das kampftrinken von we hat doch was gutes gebracht sauf titen blabla pray kuss

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
29.08.2007 19:27 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

lieb RE: Die Braut die sich nicht traut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Angi,

bin auch ein bißchen überrascht, das der Kelte sich getraut hat kuss

und das auch noch so schnell. hehe

Wen ich jetzt beglückwünschen und wen von euch beiden ich mein

Beileid aussprechen muss---------man wird sehen raus

oder ---hoffentlich--- beiden zu der Wahl gratulieren ## kuss

Ich wünsche Euch schon jetzt alles Gute pray


Die Party am Florianturm wird natürlich mit Möppi´s voll sein sauf titen prost haha

Gruß der Vollsträcka redface

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
29.08.2007 20:24 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Themenstarter Thema begonnen von Bikerbraut
lieb RE: Die Braut die sich nicht traut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Hi Peter huhu

Man Du, da freuen wir uns aber riesig, wenn ihr alle mit die Möppis erscheint. cool cool cool

Das mit Deinen Glückwünschen, kannst Du Dir bis dahin ja noch reichlich oft und lange überlegen.


Lieben Gruß

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
29.08.2007 21:17 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Themenstarter Thema begonnen von Bikerbraut
urlaub RE: Die Braut die sich nicht traut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Hallo Birgit huhu

Nee, das ist kein APRILSCHERZ und die Fete ist gebongt, ist doch EHRENSACHE, aber nur wenn auch alle mit die Möppis zum Florian kommen.

Wer nicht erscheint, bekommt auch kein ESSEN und recht erst kein TRINKEN, sondern die SPEZIALBEHANDLUNG durch Wotan.

Die Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
29.08.2007 21:21 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

smile RE: Die Braut die sich nicht traut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Angi,

klar mit Möppi, aber nur wenn Wotan auf der Hochzeit Knochen streut.
kuss

__________________
Bussi,

Birgit

29.08.2007 22:32 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Themenstarter Thema begonnen von Bikerbraut
geschockt RE: Die Braut die sich nicht traut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Liebe Birgit huhu

Wessen Knochen hättest Du denn gerne gestreut??????? lach lach lach


Ich hatte mit Ralf eigentlich nur geplant, dass Wotan uns die Ringe bringt, aber Deine Variante ist auch nicht schlecht.

Die Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
29.08.2007 22:36 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

bu RE: Die Braut die sich nicht traut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Angi,

na ja, mal sehen was sich bis dahin noch so ergibt. Vielleicht nehmen wir auch Ochsenziemer, oder Schweineohren zum streuen. Zur Not gehen auch Hundekekse.

__________________
Bussi,

Birgit

04.09.2007 16:51 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Themenstarter Thema begonnen von Bikerbraut
bounce RE: Die Braut die sich nicht traut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Hi Birgit huhu

Ja, da magst Du Recht haben, wenn man sich so die Bilder von Wotan ansieht.
Mit Knöchelchen gibt der sich dann bestimmt nicht mehr zufieden.
zunge3 zunge3 zunge3

Die Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
04.09.2007 18:49 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

smile RE: Die Braut die sich nicht traut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Angi,
ich frag mal Butch, vielleicht gibt er ein paar Knochen ab. Er ist eigentlich sehr großzügig, solange Wotan ihm nicht ans Spielzeug geht.

wink

__________________
Bussi,

Birgit

04.09.2007 19:07 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

RE: Die Braut die sich nicht traut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Birgit,

brauchst keine Angst zu haben. Spielzeug müste er genug haben.
Mit den Knochen würde Wotan Butch nie vergessen.

Der Kelte
04.09.2007 19:26 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Cool RE: Die Braut die sich nicht traut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ralf,

Butch sagt, dass das doch wohl Ehrensache ist, unter Bikerhunden.
kuss von Butch,

__________________
Bussi,

Birgit

04.09.2007 20:15 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

liebe RE: Die Braut die sich nicht traut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Birgit,

Wotan ist sehr erfreut.

Der Kelte
04.09.2007 21:08 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Die Braut die sich nicht traut

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH