Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Bügeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bügeln  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

smile Bügeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels shushu shushu shushu shushu shushu shushu
ich habe mir heute fesr vorgenommen zu bügeln !!!!!
juhu juhu juhu
Was das heißt, wissen einige schon.
Ich wünsche mir viel Spaß dabei ecibeci ecibeci ecibeci
29.08.2007 08:26 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: Bügeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sihet man dass zu früh in der morgen ist. Hast ein Rechtschreibfehler in deinem Text. Es ist schön dass du vögeln willst. ich wünsche dir auch viel Spaß dabei titen

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
29.08.2007 09:17 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

RE: Bügeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Julchen,

irgendwie wirft du da etwas durcheinander. wand
Bügeln tut man mit der Hand.
Vögeln mit dem dritten Bein.
Sind das noch Nachwehen durch die Höhenluft. haha wand haha

Der Kelte
29.08.2007 11:30 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

Themenstarter Thema begonnen von zorn
RE: Bügeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim bügeln bewegt sich ein Objekt auf einem anderen.

Ohne Schraibfehla. strahl strahl strahl strahl strahl strahl
29.08.2007 13:46 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

lieb RE: Bügeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Hallo Zörnchen huhu

Warum schreibst Du denn an die Mädel's, das Du bügeln willst????? negativ negativ negativ

Brauchst Du Hilfe oder Tipp's???? Schau doch mal Bei Google rein, da stehen jede Menge Haushalttipps drin!!!!!!! hehe hehe hehe

Die Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
29.08.2007 15:16 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Cool RE: Bügeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu kuss Hallo Julchen kuss huhu

Ich glaube, das Du beim schreiben des Textes noch nicht ganz wach warst, oder ?????? langw langw langw

Oder sind das noch Nachwirkungen vom JETTELECKE ( oder wie das heißt ). ecibeci ecibeci ecibeci

VÖGELN ist was anderes als BÜGELN, du DOOOOOOOFFFFFFFF!!!!!!!! zunge zunge zunge

Die Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
29.08.2007 15:22 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

bounce RE: Bügeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Hi Zörnchen huhu

Das ist KORREKT, aber beim VÖGELN auch !!!!!! ecibeci ecibeci ecibeci

Die Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
29.08.2007 15:24 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Angie ohne e
er braucht keine tipps er braucht eine frau zum vög.... meine bügeln. ist das gleiche weißt du, nur dass beim bügeln ein objekt reibt sich auf einem anderen und beim vögeln ist anders rum. einer noch verstanden?

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
29.08.2007 15:32 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Hallo Julchen huhu kuss

He, was, das versteh ich nicht. Ich glaub ich brauch NACHHILFE um das zu verstehen!!!!!!!! baa baa baa

Ich weiß nicht wovon Du jetzt geredest hast!!!!!!!

Dicken kuss
Die Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
29.08.2007 15:39 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
sylvia sylvia ist weiblich
"Wo Liebe ist, ist Leben....."

images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Frag mich, dann sag ich....

großes Grinsen Bügeltag.....das ist ein schöner Tag.....für's Zörnchen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile hehe ......wie schön das ich was weiß, ecibeci was Ihr nicht wißt..... hehe huhu biggrin

pfpf zunge Ich verrate es auch nicht...... zunge pfpf

Hi, hi....... titen .....ratet hübsch weiter..... wut

bounce bounce bounce bounce bounce Viel Vergnügen beim bügeln huhu Dirk....... juhu

smile ......aber nicht so laut und erkälte Dich nicht..... smile


__________________
Sly... die Feurige-Klinge

hehe immer noch feurig, schnell und doch sooo sanft.... evil
29.08.2007 15:57 sylvia ist offline E-Mail an sylvia senden Homepage von sylvia Beiträge von sylvia suchen Nehmen Sie sylvia in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

RE: Bügeltag.....das ist ein schöner Tag.....für's Zörnchen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sylvia,
must Du nicht arbeiten. Bist ja echt ein faules Kind.
Was weißt Du, was wir nicht wissen, heeeeeeeeeeeee?????????

WIR WISSEN ABER AUCH ETWAS,WAS NOCH KEINER WEIß!!!!!!!!!!!!!! prost prost party party redface redface kuss kuss

Jetzt ratet mal schon.
Wie heißt das Lied: Laß dich überraschennnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!

Der Kelte
29.08.2007 16:04 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ADLER ( Julchen),

wenn Du unserem Bikerbräutchen Nachhilfe geben willst, geht das nur aber einen korrekten amtlichen Antrag, wie er in Deutschland erforderlich ist. strahl strahl strahl

Der Kelte
29.08.2007 16:11 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

bounce RE: Bügeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Dirk,

pssst, bin auch ganz leise, aber erzähl mal, was Du meinst, ich sag´s auch keinem weiter.

Schreib mir mal gaaaanz leise zurück.


wink wink wink

__________________
Bussi,

Birgit

29.08.2007 18:08 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

smile RE: Bügeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Angi,

hast Recht, es gibt gute Infos zum Thema bügeln im Internet, z. B. über Google: "Frag Mutti" eingeben.

wink

__________________
Bussi,

Birgit

29.08.2007 18:10 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Julius,

Zitat:
er braucht keine tipps er braucht eine frau zum vög.... meine bügeln. ist das gleiche weißt du, nur dass beim bügeln ein objekt reibt sich auf einem anderen und beim vögeln ist anders rum. verstanden?


also mal ehrlich, ich bin noch nie von einem Bügelbrett gevögelt worden. Das ist bestimmt langweilig, so ein Brett im Bett, oder hat schon einer der anderen Schreiber hier Erfahrung damit?
confused

__________________
Bussi,

Birgit

29.08.2007 18:20 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Birgit,

habe noch nie ein Brett im Bett gehabt, deshalb kann ich dazu keinen Rat erteilen.

ABER!!!!!!!!!!!!!!!

Habe letztens versucht,Angie auf dem Bügelbrett zu vö...eln crying crying crying

GEHT NICHT, BRETT KAPUTT.

Ich baue jetzt eins aus Metall!!!!!!!!!!!!!!!!! hehe hehe hehe

Der Kelte
29.08.2007 19:08 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

wills auf's Maul? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ralf,

Du solltest etwas mehr Respekt vor Angi haben, sonst blue eyes , Du versaust Dir sonst noch selbst die Hochzeit. Erst erzählst Du, dass Frauen ins Bett und das Bett an den Herd gehören, jetzt bindest Du sie schon ans Bügelbrett, schäm Dich. Musst Du Angi denn immer wieder zeigen, was ihre Aufgaben sind? Wir Frauen haben nicht nur Pflichten, sondern auch Rechte (sagt zumindest die "EMMA"). Also sei brav Kleiner, sonst blue eyes blue eyes blue eyes
haudich

__________________
Bussi,

Birgit

29.08.2007 19:23 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Leute, ihr nix versteht weil ihr nix verstehen wollt. punkt,

als man mir als kind erklärte wie das mit dem blumen und bienen ist ... habe ich auch nicht sofort die biene auf die blume gevögelt .... denke ich ... aber weiß ich nicht mehr genau weil ich besoffen war.

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
29.08.2007 19:24 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Birgit,

irgendwie verstehts du da etwas falsch.
Wir verbiden das Schöne mit dem Nützlichem!!!!!!!!!!! hehe titen hehe

Der Kelte
29.08.2007 19:34 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

Haha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julchen ( Adler)

bin totall geschockt von dir.
Bist du etwa erst so spät angefangen?????????????? negativ titen negativ

Der Kelte
29.08.2007 19:36 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Bügeln

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH