Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Touren und Ausfahrten » TCDO99 Geburtstag, die 8-te » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TCDO99 Geburtstag, die 8-te  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: zu den Wichigen Dingen Bikerbraut 01.10.2007 15:47
 bikerbraut ohne e !! julius 01.10.2007 16:39
 RE:Vorsicht BLOND!!!!! Bikerbraut 01.10.2007 17:59
 soooo geil!!!!!!!! Wanderprediger 30.09.2007 21:56
 RE: soooo geil!!!!!!!! sylvia 01.10.2007 12:33
 RE: soooo geil!!!!!!!! Vollsträcka 02.10.2007 09:25
 RE: soooo geil!!!!!!!! Bikerbraut 02.10.2007 11:49
 RE: soooo geil!!!!!!!! Vollsträcka 02.10.2007 19:29
 RE: soooo geil!!!!!!!! Bikerbraut 03.10.2007 10:34
 erste Bilder julius 02.10.2007 12:47
 RE: erste Bilder Bikerbraut 02.10.2007 14:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

RE: zu den Wichigen Dingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robin


Dann bleibt uns demnächst viel ERSPART.

Robin

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
01.10.2007 15:47 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Themenstarter Thema begonnen von julius
bikerbraut ohne e !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo schatz. anscheinend

das Bild mit Bart am Tafel ist mein Ersatz für den Müll was "der sehende" geschrieben hat. Ich wollte es euch ersparren.
Und meine Aufforderung ihm zu ignorieren, hast du auch nicht verstanden gel?

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
01.10.2007 16:39 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

RE:Vorsicht BLOND!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Julchen

Du weißt doch, das ich meine Klappe nicht halten kann.

Versteckte Hinweise kann ich nicht verstehen. Mit mir muß man KLARTEXT reden.

für den Hinweis. ich werde mich bessern.



Tschau, ich muß jetzt und

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
01.10.2007 17:59 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Wanderprediger Wanderprediger ist männlich


Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 6
Herkunft: Hagen

soooo geil!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olsberg war .............Der Hammer!!!!

mein 1stes Clubjubiläum WARSTEIN 06 war Spitzenklasse.....schwer zu toppen..........aber OLSBERG 07 war sooo geil (auch wenn ich mir am nächsten Tag ein paar Passagen erzählen lassen musste, irgendwas mit Treppe und auf *allen Vieren* a loch . Parkhotel-Disco war wohl ne Spitzenlocation und die 30 Euronen Saufflat aus der Clubkasse waren gut investiert...nur wo und wann gab´s den noch nen Mitternachtssnack?
Bergwerk war klasse...........und Die *Busfahrt* im 3 Sitzer T4 mit 13(!!!!) Leuten wird wohl auch in den Analen der Clubgeschichte ihren rechtmässigen Platz finden hurra
Wer nicht dabei war.......Ihr habt echt was verpasst ecibeci
Ich freu mich schon auf Clubjubiläum 08

Grüsse vom WANDER......

PS: manche Ex-Mitglieder haben wohl immer noch ein dringendes Mitteilungsbedürfniss.........wer an passender Stelle schon nicht die Zähne ausseinander bekommt, der muss sich wohl hier( auch wenn man(n) im Bus gaaaanz hinten sitzt) mit Dummschwätzerrei profilieren.
30.09.2007 21:56 Wanderprediger ist offline E-Mail an Wanderprediger senden Beiträge von Wanderprediger suchen Nehmen Sie Wanderprediger in Ihre Freundesliste auf
sylvia sylvia ist weiblich
"Wo Liebe ist, ist Leben....."

images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Frag mich, dann sag ich....

Party RE: soooo geil!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
[I]....ach watt war datt schöööön....
....als Abschluss um halb fünf vor Toto’s-Bierbar zu stehen....
....noch V-Lemon zu zischen, dann auf’s Zimmer zu „gehen“....
....um den krönenden Abschluss a la Marco zu sehen.... biggrin
....ach watt war datt schöööön....
....ich hab’s gesehen, ich hab’s gesehen....
[/I]bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

ecibeci ....neeeee, neeeee - wink mehr verrate pfpf ich nich’ .... ecibeci

Aber nach DEN superlustigen *Busfahrten im Deinem 3 Sitzer T4 mit 13 (!!!!)* megagutgelaunten haha Leuten, töffter Mucke cool und lecker Pottbier prost (auch aus Hu’chens Toto-Bierbar) erst zum Schinkenwirt, dann zurück zum Hotel am See und zu guter Letzt auf zum „All inclusive-Ausnutzen“ prost party und Abzappeln ins Parkhotel........

hurra MARCO, DEIN Einsatz war SPITZE !!!!!

hurra ....da kann man wirklich verstehen, das Du nicht mehr....irgendwas mit Treppe cool konntest....lach
wink ...und ärgere wut Dich nicht weiter über deine lila Kartöffel’chen....... wink


einer noch ABER SPITZE !!!!! ist auch unser juhu Erinnerungsgeschenk: strahl

HU – vielen vielen Dank für diese schöne Idee und die Mühe, die Du Dir gemacht hast.... lieb

bounce bounce bounce Auch das war SPITZE !!!!! bounce bounce bounce


hehe ....neeeee, neeeee - ;-) was für ein Geschenk das ist verrate ich auch nicht, denn die Mitglieder, die leider nicht mitfahren konnten, sollen ja auch überrascht werden.. kuss

Ansonsten möchte ich mich Marco’s Beitrag zu 100% und zwar den kompletten Beitrag nur anschließen.

Eine glückliche zufriedene Woche wünscht
Euch Sly


__________________
Sly... die Feurige-Klinge

hehe immer noch feurig, schnell und doch sooo sanft.... evil
01.10.2007 12:33 sylvia ist offline E-Mail an sylvia senden Homepage von sylvia Beiträge von sylvia suchen Nehmen Sie sylvia in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Party RE: soooo geil!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all,

kann mich unserem Prediger nur anschließen
sauf titen popo hurra prost party
Alles war dabei.

Schade dass unser "Familienvater" nicht teilnehmen konnte pfpf
Aber vielleicht klappt es im nächsten Jahr peace , auf das ich mich
schon freue.


Grüße vom Vollsträcka










PS:Damit alle schon mal vorplanen können.Der 9.te Jahrestag und die damit verbunden Festlichkeiten finden am letzten Septemberwochenende 2008 statt!!!!!!! 27.09.08 bis 28.09.08

Vollsträcka hat dieses Bild angehängt:
banner.gif



__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
02.10.2007 09:25 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

lieb RE: soooo geil!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pedderchen!!!!!

Ich kann Dir, dem Wanderprediger und Sly nur Recht geben. hurra peace cool huhu

Soviel Spass hatte ich schon lange nicht mehr. redface party prost strahl aplaus titen popo

Auf diesem Wege möchte ich mich auch nochmal bei Julchen, für das tolle Geschenk bedanken.

Aber mit dem FAMILIENVATER, ist wohl nur ein WÜNSCHGEDANKE, HI HI HI. Das wird wohl auch 2008 nix.

Bis denn dann

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
02.10.2007 11:49 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

reinfall RE: soooo geil!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Angi----------------------------------------------------------------------------o.e

Beitrag war anders geplant---aber als ich Antwort erstellt habe,

war da auf einmal ein Feigling im Anhang boese wand brull

Da Du des herunterladens mächtig bist, muss ich noch mal

Nachhilfe beantragen.. pray

Schöne Wiedervereinigungsfeier wünscht

Der Vollsträcka

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollsträcka am 02.10.2007 19:30.

02.10.2007 19:29 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

großes Grinsen RE: soooo geil!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöööööchen Perdderchen!!!!!

Geben Dir gerne NACHHILFE!!!!!! Sag wann und wo?????

Die Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
03.10.2007 10:34 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Themenstarter Thema begonnen von julius
smile erste Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier schon mal ein Gruppenfodo. Da fehlt nur Juttilein, aber das ist auch normal. Alle die Fotos gemacht haben werden aufgefordert am Donnerstag sie mitzubringen. Da gucken wir schön fodos und machen wir den Jochen alle. lach


__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
02.10.2007 12:47 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

lieb RE: erste Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julchen

Super Idee, ich freu mich schon sehr.

Gruß und

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
02.10.2007 14:38 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Touren und Ausfahrten » TCDO99 Geburtstag, die 8-te

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH