Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » grüzi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen grüzi  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jutta jutta ist weiblich


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 29

Cool grüzi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grüzi
ihr süssen bin wieder da , war noch ne woche im tessin in der schweiz, geil konnte nur nich moped fahren.....................aber geil ....................jutta
27.08.2007 21:25 jutta ist offline E-Mail an jutta senden Beiträge von jutta suchen Nehmen Sie jutta in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: grüzi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wellcome back Curly von Jutta

das erste mal wenn wir uns sehen kriegst von mir haudich
nur so wegen fahren blue eyes

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
28.08.2007 07:38 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

RE: grüzi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jutta,

die Schweiz ist schließlich ein sauberes Land, ohne "Lappen" lassen die da keinen fahren. Da kannst Du höchstens mal "einen fahren lassen" ( pfpf stink) haha

wink

__________________
Bussi,

Birgit

28.08.2007 17:28 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

RE: grüzi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo langes Jutta,

ich kann nur hoffen, das du keine fahren lassen hast. cool
Das wäre ja die reine Umweltverschmutzung. lach raus lach
Landluft riecht aber das brennt. hehe zunge hehe zunge hehe

Der Kelte
28.08.2007 19:07 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

lieb RE: grüzi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Hallo Ralfiiiiiiii huhu

Du meinst wohl, weil Du ein kleines Landmädchen hast, weißt Du über alles bescheid, was???????????? confused confused confused confused confused

Keinen blassen Schimmer hast Du. LANDLUFT ist gesund, so.

Die Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
29.08.2007 15:08 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

geschockt RE: grüzi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu huhu Hi Birgit huhu huhu

Ich hör immer Lappen?????? Was soll Jutta mit einem Lappen, die versteht doch die Sprachen gar nicht!!!!!!! haha haha haha

Oder meinst Du Lappen zum putzen?????? Das kann Jutta auch nicht gebrauchen, die putzt ja nicht mal ihr Auto!!!!!! lach lach lach

Die Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
29.08.2007 15:12 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

bounce RE: grüzi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Angi,

ich meine natürlich den Lappen zum Putzen, muss man doch als gute Frau, die ins Bett und an den Herd gehört, immer dabei haben. Hab immer meinen Spülswirl in der Handtache, den gibt´s jetzt schon in Reiseformat.
wink

__________________
Bussi,

Birgit

29.08.2007 18:00 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » grüzi

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH