Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Clubabend 23.08.07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clubabend 23.08.07  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

wills auf's Maul? Clubabend 23.08.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Angie ohne e,
sag mal wie viele haben sich am do bei dir abgemeldet? (falls du das clubhandy noch hast) es wäre interessant zu wissen. da hockten wieder nur 4 Leute am richterbusch (davon nur 2 mitglieder)
Ich habe mich bei rainer, der rainer hat sich und mich bei birgit ... sonst.... pfpf

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von julius am 25.08.2007 14:27.

25.08.2007 14:26 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

lieb RE: Clubabend 23.08.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Julius,

ich glaube das Clubhandy hat Sly. Aber Du hast natürlich Recht, ich saß am Donnerstag mit Peter, Walter und Martina im Richterbusch. War eine überschaubare kleine Gruppe. Peter und ich haben wie festgelegt um 21 Uhr den offiziellen Teil eröffnet und einstimmig über alles abgestimmt. Gegenstimmen gab es keine, Enthaltungen auch nicht. Ich habe Dich und Rainer pflichtbewusst bei Peter abgemeldet.

lach

__________________
Bussi,

Birgit

26.08.2007 13:25 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

lieb RE: Clubabend 23.08.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Hallo Julchen huhu

Ich hatte das Clubhandy nicht aber Zörnchen hat sich bei mir gemeldet und mich gebeten Jochen zu informieren, das er nicht erscheint.
Ralf und ich haben uns über Clubhandy ORDNUNGSGEMÄß abgemeldet.


Gruß und kuss ( PS. der kuss ist nicht von Ralf, weil Du immer so schlecht rasiert bist. ) hehe hehe hehe

die Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
27.08.2007 15:00 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

wills auf's Maul? RE: Clubabend 23.08.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Haalllllöööööööööchen Birgit huhu


Ihr könnt über gar nix abgestimmt haben, da Euch leider die 75 % MEHRHEIT gefehlt haben zunge zunge zunge

die Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
27.08.2007 15:04 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

RE: Clubabend 23.08.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Angi,

können doch abstimmen haumich

75 % sind nur erforderlich bei bestimmten Änderungen hehe


Gruß an die gesamte Telefonkette ecibeci






Der Vollsträcka

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
27.08.2007 19:48 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

RE: Clubabend 23.08.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Peter,

und wir beide waren schließlich zu 100 % anwesend, zumindest körperlich, oder?

wink

__________________
Bussi,

Birgit

27.08.2007 20:49 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
sylvia sylvia ist weiblich
"Wo Liebe ist, ist Leben....."

images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Frag mich, dann sag ich....

hallo Hu, hu - ja ich habe es das Club-Handy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Hi Ihr lieb Lieben lieb

cool Jaaa - Ich habe das Clubhandy - ist voll korrekt !!! wink

bounce bounce bounce bounce bounce Aaaaalsoooo, das war bei uns so: Rudi hat sich und mich über Zörnchen und ICH habe Angi und Ralf bei Jochen (Simse auf Clubhandy weitergeleitet an Jochen) abgemeldet bounce bounce bounce bounce

confused Ansonsten hat sich keiner auf dem Clubhandy abgemeldet ! confused


negativ Ja das stimmt - ist nicht schön raus , nur 2 Club-Mitglieder negativ


hehe Am kommenden Donnerstag wird es aber bestimmt anders sein. hehe

cool cool cool Dann sind die Alpenbezwinger, der Maja-Verführer und die Malle-Tessin-Tante wieder zurück - der Wodka-Killer ja schon länger..... cool cool cool

smile Meine Wenigkeit zunge wird auf jeden Fall erscheinen... wink und mein Schatz Rudi kuss gibt auch sein Bestes, es möglich zu machen (ist aber aus bekannten Gründen nicht hundertprozentig sicher).

wink Na und wenn dann bei dem einen oder der anderen nicht ein wichtiger Grund zum Nicht-Erscheinen vorliegt, sollte es doch ein gut gefüllter Stammtisch prost werden....... hurra

lieb Euch Allen lieb einen schönen Tag strahl und eine schöne Zeit juhu bis Donnerstag...... juhu


kuss 'i Eure Sly


__________________
Sly... die Feurige-Klinge

hehe immer noch feurig, schnell und doch sooo sanft.... evil
28.08.2007 11:08 sylvia ist offline E-Mail an sylvia senden Homepage von sylvia Beiträge von sylvia suchen Nehmen Sie sylvia in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

RE: Hu, hu - ja ich habe es das Club-Handy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo bounce ,

Zitat:
Aaaaalsoooo, das war bei uns so: Rudi hat sich und mich über Zörnchen und ICH habe Angi und Ralf bei Jochen (Simse auf Clubhandy weitergeleitet an Jochen) abgemeldet


Wie war das noch gleich??? Wer hat wen, wie, wo, wann, was, womit, warum ...... etc. abgemeldet confused ? Ich verstehe nur noch Baaannnhoooofffff confused confused confused . Also: Rudi und Sly haben sich bei Zorn abgemeldet, Angi und Ralf haben sich über Clubhandy weiterleiten lassen und bei Jochen abgemeldet. Soweit verstanden, dann werden Jochen und Zorn die Abmeldungen vom letzten Donnerstag wahrscheinlich am nächsten Donnerstag mitteilen lach haha .

Ich glaub´ jetzt hab ich´s zusammen hurra .


wink

__________________
Bussi,

Birgit

28.08.2007 17:22 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

lieb RE: Hu, hu - ja ich habe es das Club-Handy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Birgit,

erst dachte ich, nur ich würde das nicht verstehen. wand Hat länger haha gedauert.
Dir ging es ja nicht anders. lach lach

Der Kelte
28.08.2007 19:01 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

wills auf's Maul? RE: Hu, hu - ja ich habe es das Club-Handy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all,

will ja das Thema nicht breit treten-------aber blabla

hier sieht man wie eine Telefonkette pfpf

eben nicht klappt langw

confused blabla hehe crying zunge2 brull usw.


Grüße an alle

Der Vollsträcka

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
28.08.2007 20:14 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

wütend RE: Clubabend 23.08.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peterchennnnnnnnnnnnnnnn,

Du bist ja schon wieder in der Lage, deutsch zu schreiben und zu lesen. lach lach
Sind keine Nachwirkungen mehr von dem selbstgebrannten Komabräu
vorhanden??? wand
Dann hattest du aber nicht genug. prost prost prost

Der Kelte
28.08.2007 21:33 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

bounce RE: Clubabend 23.08.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Hi Pedderchen huhu

Jetzt melden wir uns schon Ordnungsgemäß ab, und was passiert,........????????? lieb lieb lieb

Was machen wir bloß falsch???????? crying crying crying crying crying

lieben Gruß

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
29.08.2007 15:28 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
sylvia sylvia ist weiblich
"Wo Liebe ist, ist Leben....."

images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Frag mich, dann sag ich....

smile .....war es sooooo schwierig ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Nix verstanden ? confused cool Deutsche Sprache - confused cool schwere Sprache ? confused


wink Hey – Ihr sollt ja auch nicht „nur“ lesen, sondern lesen und nachdenken biggrin .....lach......Scheeeeerz !!!!! bounce bounce bounce bounce bounce

einer noch Scherz beiseite: Ja Birgit – Du hast richtig kombiniert !!!!! strahl

blabla Hat nur keiner damit gerechnet, das Jochen und Zörnchen auch nicht zum Stammtisch erscheinen konnten..... pfpf

]@ Peterle:
Okay zunge - Dumm gelaufen shushu – stimmt ! zunge
pray Aaaaaaaaaber – hätte auch klappen können, wink
und schon der Versuch war es wert aplaus
und ist ein Schritt in die richtige Richtung, oder ? lieb

PS: Ich negativ habe bei der Aufzählung der rückkehrenden UrlauberInnen unsere Claudi vergessen...... wut schäm und Schande über mich..... blue eyes

Sorry Claudi..... kuss

Bis Donnerstag dann.....


__________________
Sly... die Feurige-Klinge

hehe immer noch feurig, schnell und doch sooo sanft.... evil
29.08.2007 15:43 sylvia ist offline E-Mail an sylvia senden Homepage von sylvia Beiträge von sylvia suchen Nehmen Sie sylvia in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

lieb RE: .....war es sooooo schwierig ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sly,

Du kennst uns Mitglieder / mich doch, wir nehmen / ich nehme jeden einzelnen Wortlaut auseinander und machen uns unseren / mache mir meinen eigenen Reim daraus. Macht ja auch Spaß.

Ich hoffe, Du verstehst mich,


wink kuss

__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 29.08.2007 18:43.

29.08.2007 18:41 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Clubabend 23.08.07

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH