Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Gute Besserung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Besserung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

lieb Gute Besserung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Hallo Rainer huhu

Hab gehört, das Du erkrankt bist und wünsche Dir auf diesem Wege Gute Besserung.
kuss

Hoffe Du hast nix schlimmes oder ansteckendes?????, sonst müsstest Du in QUARANTÄNE!!!!! crying crying

Na ja Du bist ja bei Birgit in den allerbesten Händen.

Lieben Gruß

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
25.08.2007 12:45 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

RE: Gute Besserung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,
wie oft muß man dir eigentlich sagen, das man mit der 5 vorne ruhiger werden muß. crying
Wenn Birgit dir Linsensuppe geben will, würde ich das vorsorglich ablehen.
Irgentwie meint sie, richtige Kerle brauchen Chappi!!!!!!!!!
Das haben wir zwei doch wohl nicht nötig!!!!!!!!!! peace hurra

Auf diesem Wege wünsche ich dir gute Besserung.
Der Kelte
25.08.2007 14:13 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

RE: Gute Besserung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Birgit,

hast du bei der letzen Linsensuppe nicht richtig aufgepaßt.
War Chappi etwa abgelaufen lach kuss lach
Sorry muste sein.

Der Kelte
25.08.2007 14:15 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

geschockt RE: Gute Besserung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ralf,

Ich tu´s nie wieder, werde nicht mehr das Chappi aus dem Angebot kaufen. Steige jetzt um auf Pedigree.
Aber Butch ist die Linsensuppe gut bekommen. Der scheint wohl den robusteren Magen zu haben.


strahl

__________________
Bussi,

Birgit

26.08.2007 13:19 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Themenstarter Thema begonnen von Bikerbraut
geschockt RE: Gute Besserung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Hi Birgit huhu

Ich bin ENTSETZT crying crying crying

Was tust Du bloß????? Der arme Rainer!!!!!!

Gruß Die Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
27.08.2007 15:06 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

geschockt RE: Gute Besserung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Angi,


wieso entsetzt? Für meinen Schatz nur das Beste!!! Ich will doch, dass er schnell wieder gesund ist. Was dem Hund gut bekommt, kann dem Menschen nicht schaden. Aber mal Scherz beiseite, das Zeug ist viel zu hart zum Essen, ich musste wirklich wieder auf Weichfutter umstellen.

wink

__________________
Bussi,

Birgit

27.08.2007 20:53 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

wütend RE: Gute Besserung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Birgit,

Also hast du es doch getan. Du bist ja ein Sadist.!!!!!! lach lach
wenn dein Chappi zu hart ist, mach doch einfach mal Gulasch.
Mus ja bekanntlich länger kochen.
Ist dann auch besser für die ... Zähne. zunge zunge

Der Kelte
28.08.2007 19:04 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

reinfall RE: Gute Besserung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ralf,

Witzbold, Gullasch kocht man mit Chappi Weichfutter aus der Dose, muss nur warm gemacht werden und etwas Gewürz dazu, ist in 10 Minuten fertig. Sonst ist es Matsche.

haha

__________________
Bussi,

Birgit

28.08.2007 19:24 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

wütend RE: Gute Besserung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Birgitt,

ich glaube, das ich bei einem Kochwettbewerb anmelden muß. ecibeci ecibeci
Deine Kochvarianten hauen ja echt den stärksten Büffel aus den Schuhen. crying crying crying ;
Ich bin echt tierisch ertäuscht

Der Grizzly
28.08.2007 21:25 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

wills auf's Maul? RE: Gute Besserung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rahlff,
also Birgit schreibt sich immer noch "mit ohne" 2 "t" = 1 "t", so wie Angi ohne "e".

Außerdem würde ich für Dich auch kein normales Chappi nehmen, sondern eine Mischung aus Welpen- und Seniorfutter. Muss man eben ausprobieren. Wachsen sollst Du ja schließlich nicht mehr.

Aber zu Deiner Beruhigung, ich schnibbel ins Gullasch auch manchmal eine Paprika, oder schmeiße einige Stockschwämmchen rein. Sahne macht das ganze etwas cremiger.


wink

__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 28.08.2007 22:01.

28.08.2007 22:00 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
Vizepräsi

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Opelland

RE: Gute Besserung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Biker und Bikerinnen,

vielen Dank für die lieben Genesungswünsche, freue mich, daß ihr an mich denkt. Werde am Donnerstag beim Clubabend wieder dabei sein.

Der Arzt sagt ich komm durch.

Gruß,

Euer

__________________
Extremtourer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer am 28.08.2007 22:07.

28.08.2007 22:06 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

wütend RE: Gute Besserung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Birgit,

hatte ich aus versehen 2 t erwischt. wand wand Ich glaube, ich nehme das Seniorenfutter. Ich werde alt. crying crying

Der Kelte
29.08.2007 11:27 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

lieb RE: Gute Besserung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ralf,

ist schon o.k. Dir sei verziehen. Ich kann ja eh nicht lange böse sein.
kuss

__________________
Bussi,

Birgit

29.08.2007 17:56 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

lieb RE: Gute Besserung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Birgit,

danke, das Du einem alten und verstörtem Mann das verzeihts. kuss

Der Kelte
29.08.2007 18:56 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

lieb RE: Gute Besserung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ralf,

ich arbeite nicht umsonst im Altenheim. Das gehört zu meinen besonderen Fähigkeiten.

wink

__________________
Bussi,

Birgit

29.08.2007 19:00 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

lieb RE: Gute Besserung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Birgit,

Du bist zu gut zu mir!!!!!!!!!!!!!!!!!! juhu

Der Kelte
29.08.2007 19:10 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

smile RE: Gute Besserung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ralf,

so bin ich nunmal, immer lieb und nett zu alten Leuten.
strahl

__________________
Bussi,

Birgit

29.08.2007 19:13 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Gute Besserung

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH