Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Malle geil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Malle geil  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jutta jutta ist weiblich


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 29

urlaub Malle geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

peace Hy Leuts sende euch ganz liebe Gruesse aus Malle , herrliches Wetter
und geile Moppedtour durchs Gebirge , bin geil gefahren , jutti
16.08.2007 19:20 jutta ist offline E-Mail an jutta senden Beiträge von jutta suchen Nehmen Sie jutta in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

wütend RE: Malle geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe Hey Jutta, hehe

ist ja echt ein Hammer, Hast Du etwa deinen Flieger pünklich erreicht. ecibeci
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Du bist Mopped gefahren. Seit wann gibt es so viele gerade Straße. lach haudich lach

Der Grizzly
16.08.2007 20:29 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Haha RE: Malle geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jutta,
wieviele Tage bist Du denn im Gebirge herumgeirrt confused , bis man Dich gefunden hat. Oder war das eine geführte Tour? haha haha
evil

__________________
Bussi,

Birgit

16.08.2007 23:00 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 11
Herkunft: wo war ich denn ???

RE: Malle geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich liebste Birgit, das hat Jutti escht nicht verdient wink

__________________
Hallo erst mal.....
16.08.2007 23:14 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

lieb RE: Malle geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Anja,

Hey, Du hast wieder Internet!

1. schön von Dir zu hören wink

2. Freunde müssen auch die Wahrheit vertragen können. Falsche Freunde schmeicheln einem vielleicht, sind aber nicht ehrlich.

Ganz lieben Gruß und kuss


__________________
Bussi,

Birgit

16.08.2007 23:30 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 11
Herkunft: wo war ich denn ???

RE: Malle geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu kuss

Ja, endlich und schon länger...., hab mich nur nicht getraut lieb

1. will jetzt öfter huhu (von mir hören lassen natürlich !!! )

2. sehrwahrsehrwahrsehrwahr smile

Geht´s Euch gut ???

liebste Grüsse

Anja happy

__________________
Hallo erst mal.....
16.08.2007 23:35 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 11
Herkunft: wo war ich denn ???

RE: Malle geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jutti :

Hi Super-Jutti strahl

viel Spass auf Malle, lass es Dir riiiiichtig gut gehen prost

liebste Grüsse

Anja smile

P.S. : Trink bei`m after biking einen für mich mit lieb

__________________
Hallo erst mal.....
16.08.2007 23:39 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

smile RE: Malle geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Anja,
ja, geht uns gut, viel Arbeit, aber man muss ja von irgendwas leben party . Hab bis jetzt noch keine bessere Lösung gefunden wand .

Deshalb muss ich jetzt auch mal ins Bett langw , freue mich aber schon auf´s nächste Treffen, auch wenn´s nur auf der Homepage ist wink .


kuss

__________________
Bussi,

Birgit

16.08.2007 23:42 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 11
Herkunft: wo war ich denn ???

RE: Malle geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hailo zurück lieb

tja, so ist das wenn man für sein Geld Arbeiten muss wand

Ich hoffe ja, wir treffen uns mal wieder (ohne Auto!!) auf ein
gemütliches Gläschen Wein ??!!! blue eyes

Ich wünsch Dir ein Gut´s Nächtle, auf sehr bald,

gaaaanz viiieeeele liebste Grüsse
auch an Rainer kuss

Anja lieb lieb lieb

__________________
Hallo erst mal.....
16.08.2007 23:49 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

lieb RE: Malle geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Hallo Anja huhu

Schön, das Du mit uns schreibst. dann macht das ABLÄSTERN jetzt noch mehr SPASS!!!!! haha aplaus

Birgit und ich waren bis jetzt ganz schön alleine. Wie Du ja lesen kannst, war das nicht immer ganz einfach, sich gegen unsere liebsten zu wehren.

Aber jetzt, mit vereinten Kräften SCHNACKT dat schon. aplaus strahl juhu

Wenn Du auf ein Gläschen Wein Lust hast, sag mal bescheid, würde gern mit Euch geh'n. prost prost

Die Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
21.08.2007 09:38 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

raus RE: Malle geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Hi Jutti huhu

Du bist ohne Lappen gefahren???? Komm Du mich ma na Hause Frolleinchen!!!!! haudich wut boese brull

Gruß Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
21.08.2007 09:40 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

smile RE: Malle geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Anja,

ich kann Angi nur bestätigen - Gemeinsamkeit macht stark - und - alle guten Dinge sind 3 -

man nennt uns jetzt auch "Die mächtigen 3"!!! Das klingt ja richtig furchteinflößend, oder?


hehe

__________________
Bussi,

Birgit

21.08.2007 18:58 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

RE: Malle geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Angi,

wie? Jutta ist ohne Lappen gefahren, hat sie ihr Moped etwa vorher nicht geputzt baa ??? Das macht ja wieder einen super Eindruck auf uns Deutsche in unserer Wahlheimat Malle negativ .

haha

__________________
Bussi,

Birgit

21.08.2007 19:02 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

bounce RE: Malle geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anja,

dachte schon, du bist ausgestorben.
Schön das man mal wieder etwas von dir hört ich meine liest.

Gruß Der Kelte
24.08.2007 12:01 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Cool RE: Malle geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Hi Birgit huhu

Nicht schlecht der Titel für uns, aber wie wäre es mit ,: ( DIE DREISTEN DREI ???? )

Die Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
25.08.2007 12:37 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

geschockt RE: Malle geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Liebe Birgit huhu

Du kennst doch Juttchen.

Kein Lappen dabei aber mit ein dreckiges Mopped fahr'n.

Die Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
25.08.2007 12:40 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

urlaub RE: Malle geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Hi Juttchen huhu

Bist Du eigentlich schon wieder zurück von Malle, oder bist Du dort verschollen, ich meine, hast Dich verfahren???? lach lach lach

Oder hat man Dich verhaftet, weil Du ohne LAPPEN gefahren bist?????

Komm ja nicht an und Du stellst einen Antrag Auf KAUTION beim TCDO!!!! DAS WIRD ABGELEHNT!!!!

Die Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
25.08.2007 12:49 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

RE: Malle geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bikerbraut
huhu Hi Birgit huhu

Nicht schlecht der Titel für uns, aber wie wäre es mit ,: ( DIE DREISTEN DREI ???? )

Die Angi


Hallo Kleine,
ich würde euch eher den Titei DIE FRECHEN DREI???????? geben. peace peace

Der Kelte
25.08.2007 13:57 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

RE: Malle geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Juttchennnnnnnnn,

brauchst keine Angst zu haben. Diese abgebrochenen Spanier werden mit dir sowieso nicht fertig. Die kommen doch nur bis zum Bauchnabel. titen hehe hehe titen
Stop:
Komm jetzt nicht auf dumme Ideen. lach

Der Kelte
25.08.2007 14:01 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Malle geil

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH