Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Männerfeindlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Männerfeindlich  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

großes Grinsen Männerfeindlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu huhu Hallo Julchen kuss

Wenn Du Dich jetzt schon beschwerst, das wir männerfeindlich sind, dann lies jetzt mal:::::: lach lach lach

Was ist der Unterschied zwischen einem Schlips und einem Ochsenschwanz????? ( der Ochsenschwanz verdeckt das gesamte A......loch!!!!!!)

Warum heißt es Muttersprache??? Weil der Vater eh nix zu sagen hat!!!!!!!

Lebensgefährte ist ein Wort das von LEBENSGEFAHR abgeleitet ist!!!!!

Was ist ein Transvestit???? Ein Mann mit Verstand!!!!

Männer sind meistens größer als Frauen, weil UNKRAUT stets die BLUMEN verdeckt!!!!!

Mit Männern ist es wie mit Computern, hätte man noch etwas gewartet, hätte man einen besseren bekommen!!!!

Das ist Männenfeindlich, Julchen aber so sind wir nicht!!!!!


Lieben Gruß
Angi kuss

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
13.08.2007 10:39 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

geschockt RE: Männerfeindlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Angi,

ooooh ja, das ist wirklich männerfeindlich baa , aber Du hast völlig Recht, so sind wir nicht biggrin !!! Haben´s unsere Männer doch wirklich gut mit uns juhu .

Wir sind immer lieb kuss , machen nie dumme Witze über unsere Schatzis fear , kuscheln mit ihnen lieb , streicheln sie haudich und kommen unseren Pflichten nach titen . Holen ihnen die Pantoffeln shushu , wenn sie nach Hause kommen, füttern sie gut, holen das Bier aus dem Keller prost , hören ihnen nach ihrem gestressten Tag zu langw , sehen uns jedes langweilige Fußballspiel mit ihnen an negativ , pflegen sie, wenn sie krank sind und so sehr leiden hehe und trösten sie. Waschen und bügeln ihnen die Wäsche. Also was kann es schöneres geben zunge2 ???


aplaus

__________________
Bussi,

Birgit

17.08.2007 21:55 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: Männerfeindlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kann es schöneres geben?
Mal die wahrheit sagen blabla

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
18.08.2007 05:04 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

lieb RE: Männerfeindlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Speedy Vgyula Gonzales,

Ja, so sind wir, immer ehrlich und direkt, nicht hintenherum. Schön, dass Du das zu schätzen weißt.

kuss

__________________
Bussi,

Birgit

19.08.2007 14:16 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Themenstarter Thema begonnen von Bikerbraut
heul RE: Männerfeindlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu hallo Birgit huhu

Männer wissen immer nur zu schätzen, was sie nicht mehr haben oder nicht bekommen können!!!!! einer noch einer noch einer noch einer noch

Die Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
21.08.2007 09:07 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Themenstarter Thema begonnen von Bikerbraut
reinfall RE: Männerfeindlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuss Hi Julchen kuss

Ihr Männer könnt alles vertragen, nur nicht die Wahrheit!!!!

Kussi zunge3 kuss

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
21.08.2007 09:09 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Themenstarter Thema begonnen von Bikerbraut
heul RE: Männerfeindlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Liebe Birgit cool

Du hast so RECHT. Sie lassen uns aber auch manchmal merken, das sie doch ganz FROH sind das sie uns haben, oder?????? peace hurra einer noch

Gruß Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
21.08.2007 09:14 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

smile RE: Männerfeindlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Angi,

deshalb halten wir sie ja auch kurz, sonst gewöhnen sie sich noch daran.

cool

__________________
Bussi,

Birgit

21.08.2007 18:40 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

liebe RE: Männerfeindlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Angi,

deshalb lieben wir sie ja auch so sehr. Was wäre die Welt ohne unsere Männer? Wir können uns eigentlich gar nicht beschweren, wir wussten schließlich vorher, worauf wir uns einlassen.

strahl

__________________
Bussi,

Birgit

21.08.2007 18:43 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

wütend RE: Männerfeindlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Birgit,

bist ja wirklich frech. crying
Was hälst Du den von folgender Aussage: lach
Die Frau gehört ins Bett.
Das Bett gehört neben den Herd. hurra hurra hurra hurra hurra hurra
Siehst Du, wir Männer können auch gemein sein. ecibeci

Der Kelte
24.08.2007 11:58 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Haha RE: Männerfeindlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ralf,

ich wusste gar nicht, dass Du so rationell denken kannst wand . Aber Du hast schon Recht, wir Frauen können eben mehrere Sachen gleichzeitig aplaus . Während der Mann seinem Vergnügen nachgeht, kochen wir ihm schon mal ein Süppchen zur Stärkung, dann klappt´s auch ein 2. Mal. Ist doch ganz im Sinne der Frauen, oder?

lach lach lach lach haha haha haha haha

__________________
Bussi,

Birgit

24.08.2007 20:20 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

wills auf's Maul? RE: Männerfeindlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Birgit
warum bist Du immer so gemein zu dem crying kleinen Kelte. crying
Du weiß doch, ich bin schüchten,verklemmt und sensibel. herzgebrochen

ACHTUNG:

Wenn ich dem Vergnügen nachgehe, kommt man nicht zum Suppekochen. zunge3 zunge3 Frag mal nach.
hehe cool hehe
Ein wichtiger Mann braucht zwischendurch keine Stärkung!!!! biggrin biggrin
Der Kelte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fazer Ralf am 25.08.2007 10:30.

25.08.2007 10:28 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Themenstarter Thema begonnen von Bikerbraut
geschockt RE: Männerfeindlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallööööööle Birgit!!!!!

Ne Du, das mach ich anders. Ich lass meinen immer im Glauben, alles was wir tun, will er, und ich mache es weil ich Ihm einen Gefallen tue.
Das funktioniert bestens.
lach lach lach

Ein Mann muß immer das Gefühl haben, DIE OBERHAND zu haben. ( Das das in Wirklichkeit nicht so ist, bekommen die meistens gar nicht mit).

lieben Gruß

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
25.08.2007 11:43 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Themenstarter Thema begonnen von Bikerbraut
Cool RE: Männerfeindlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Liebe Birgit huhu

Beschweren kann ich mich auch nicht aber worauf ich mich einlasse, hab ich erst später gemerkt.War aber nicht unbedingt schlecht, im Grunde bin ich sehr zufrieden. das darf man bloß nicht so oft erwähnen.

Die Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
25.08.2007 11:47 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Themenstarter Thema begonnen von Bikerbraut
wütend RE: Männerfeindlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Hey Freundchen( Ralf )

Ich sag Dir jetzt mal, warum bei Euch Männern das Bett an den Herd gehört!!!!!!!!

"" 1. Ins Bett gehören die Frauen, damit sie Euch wärmen können.""

"" 2. Bett am Herd, wei Ihr zu faul seit lange Wege zu machen und zu blöd zum kochen seit.""


Die Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
25.08.2007 11:52 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Themenstarter Thema begonnen von Bikerbraut
grgrgr RE: Männerfeindlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Hallo Ralf huhu

Jetzt wird aber gleich der STORCH in der PFANNE verrückt.

Man, was schleimst Du hier wieder rum.
Nachfragen??, bei mir????

Ich werde doch Deine ÜBERTREIBUNGEN nicht auch noch bestätigen!!!!!!

Und was heißt hier STÄRKUNG, FÜR WAS und WONACH????Essen ist doch sowieso Dein Hobby, oder?????



lieben Gruß

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
25.08.2007 11:58 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

RE: Männerfeindlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Angi,

glaubst du noch an die Sache mit den Blümchen und den Bienchen. crying crying
Wir Männer lassen euch doch nur in dem Glauben, das ihr das so macht. smile lach smile

Der Kelte
25.08.2007 13:29 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

RE: Männerfeindlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bikerbraut
huhu Liebe Birgit huhu

Beschweren kann ich mich auch nicht aber worauf ich mich einlasse, hab ich erst später gemerkt.War aber nicht unbedingt schlecht, im Grunde bin ich sehr zufrieden. das darf man bloß nicht so oft erwähnen.

Die Angi


Darfst Du ruhig mein Schatz.
Dein Kelte
25.08.2007 13:31 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

RE: Männerfeindlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bikerbraut
huhu Hey Freundchen( Ralf )

Ich sag Dir jetzt mal, warum bei Euch Männern das Bett an den Herd gehört!!!!!!!!

"" 1. Ins Bett gehören die Frauen, damit sie Euch wärmen können.""

"" 2. Bett am Herd, wei Ihr zu faul seit lange Wege zu machen und zu blöd zum kochen seit.""


Die Angi


Hallo Frechdachs.1: Wer hat immer kalte Hände und Füße????? lach hehe lach
2: Wer hat keine Lust auf lange Wege hehe und über meine Kochkünste kann man sich wohl nicht beschweren. kuss

Der Kelte
25.08.2007 13:34 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

lieb RE: Männerfeindlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Angi (Bikerbräutchen)

Du weißt doch, ich schleime nie rum und alles entspricht den Tatsachen. zunge zunge
Seit wann übertreibe ich????????? kuss lach kuss
Bei wem sollte den Birgit sonst nachfragen. hurra peace hurra
Habe ich zwischendurch schon einmal eine Stärkung gebraucht grins grins.

Ich brauche kein Hobby ich habe dich und das ist das Beste

Der Kelte
25.08.2007 13:44 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Männerfeindlich

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH