Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Touren und Ausfahrten » Kleine Tour, evtl. mit Übernachtungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Tour, evtl. mit Übernachtungen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer Rainer ist männlich
Vizepräsi

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Opelland

Kleine Tour, evtl. mit Übernachtungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Biker und Bikerinnen,
habe gerade auf NDR einen tollen Bericht über ein Bikerhotel in Mc Pom gesehen, dort soll es ein tolles Essen geben verschiedene Freizeitangebote, wie Go Cart fahren, Live Musik, Kanufahrten, Enduro Ausfahrten u. s. w.
Unter Suchmaschine eingeben : Gutshof in Siedenbüssow

Bin von der Anreise hellauf begeistert ( ca. 650 KM )
kleine Tour ohne Übernachtung !!
Die Preise auch für Halbpension sind sehr niedrig, es gibt auch Gruppenangebote, und Grossraumschlafzimmer.
Das reicht für das erste Mal

Gruß, Euer

__________________
Extremtourer
10.08.2007 21:59 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

lieb RE: Kleine Tour, evtl. mit Übernachtungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mein Hexenbändiger evil ,

ich habe den Bericht auch gesehen, super Bikerhotel und supertolle Angebote juhu . Ich kann nur jeden empfehlen, mal auf der Homepage des Gutshofes nachzulesen. Ich könnte mir vorstellen im nächsten Jahr eine gemeinsame Tour dorthin zu unternehmen wink party cool smile .

z. B. Gruppenangebot: von Sonntag bis Freitag 100 € / Pers. / HP (Frühstücks- u. Abendbrotbuffet)

Wir müssten nur noch einen geeigneten Termin finden, an dem so viele wie möglich teilnehmen können. Außerdem scheint das Bikerhotel sehr beliebt und schnell ausgebucht zu sein - siehe Bewertungen von Gästen.

Deshalb müssten wir rechtzeitig buchen

__________________
Bussi,

Birgit

10.08.2007 22:13 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

urlaub Bikerhotel in MC Pomm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr beiden,

habe mal schnell die HP des Hotels angesehen.

Sieht super aus und wie man liest hat der Bericht im Fernsehen

vielen gefallen und Lust auf dieses Hotel gemacht. juhu

Selbst die Preise am Weekend sind sehr gut, da z.B.

DZ nur 39 Euro inkl.Frühstück und Abendbuffet.

Sollte man wirklich mal durchführen--------ich denke hier

an die leider in den letzten Jahren ausgefallene Ostertour. prost

Schaut Euch alle mal die HP an!!!!!!!!

Auf nach Mc Pomm----------TCDO99 is coming.

In diesem Sinne

Viele Grüße vom Vollsträcka

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
11.08.2007 07:51 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

geschockt RE: Kleine Tour, evtl. mit Übernachtungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu huhu Guten Morgen mein Lieber huhu huhu

Hört sich toll an. Als Osterfahrt, wie Pedderchen Vorgeschlagen hat, wäre es gut.

Aber sag mal ehrlich mein Gutster,:

das ist nicht Dein ERNST, das wir 650 KM biken ohne Übernachtung???? blue eyes shushu shushu

und in ein GROßRAUMZIMMER mit Euch Männern, allsooooo ne, was Du so für Vorstellungen Hast, ne ne ne!!!!! lach ecibeci raus

Dat geht ja ma ga nich!!!!! ( wegens dem Allohol, pupsten und bäuerchen machen )

Lieben Gruß ecibeci kuss

Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
11.08.2007 09:13 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Haha RE: Kleine Tour, evtl. mit Übernachtungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Angi,

Die Idee mit dem Großraumzimmer finde ich garnicht schlecht. Die Jungs alle ins Großraumzimmer, die Mädels ins Penthouse. Damit wäre das Problem rülpsen und pupsen (Knigge nach Caesar) schon gelöst.

Die kleine Tour ohne Übernachtung schaffen wir doch locker in 3 Tagen, oder?

__________________
Bussi,

Birgit

11.08.2007 11:24 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: Kleine Tour, evtl. mit Übernachtungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß gar nicht was ihr habt. Wenn man die männer flach liegen in einen grossraumzimmer könnt ihr die wunderbaren Adonis-Körpern betrachten popo und dabei euere geheime träume ergänzen hehe
Ohrstöpsel gibt es kostenlos vor ort.
630km sind eine schöne tagestour. der gegend dort ist wunderbar.

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
11.08.2007 14:53 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

wütend RE: Kleine Tour, evtl. mit Übernachtungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Liebe Birgit

Ja, ja so is dat ma, nich waa.

Jeder bekommt das was ihm zusteht, müssen wir Mädels doch sehr lieb gewesen sein, oder????? Sonst würden wir ja auch ins GROßRAUMZIMMER kommen.

Was ich immer sage, Benehmen zahlt sich immer aus. juhu aplaus

Alles liebe

Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
11.08.2007 19:30 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

heul RE: Kleine Tour, evtl. mit Übernachtungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu huhu Hallo Julchen kuss

Dein Tipp mit den Ohrstöpseln ist echt super, brauchen wir Mädels aber nicht, da wir ja wir schon geschrieben im PENTHOUSE nächtigen. lach ecibeci

warum bist Du eigentlich so gemein, wo bitte sollen wir die ADONIS - KÖRPER finden?????????? baa hehe blabla confused


650 KM am Tag, Du SPINNST wohl, jetzt schon zuviel Mexicanische Sonne mitbekommen?????? haha zunge3 l# zunge

Dicken Kuß kuss kuss

Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
11.08.2007 19:36 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: Kleine Tour, evtl. mit Übernachtungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

650km sind etwa 5st Fahrt. das kann auch dein geile.... hmmm ...schlanke popo verkraften... oder? sonst wird dein Nick "Bikerfrau"aberkannt

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
11.08.2007 19:43 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

bounce RE: Kleine Tour, evtl. mit Übernachtungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julchen

geht klar. Tour über 650 KM in 5 Stunden ist mit Dir ok, wenn ich meinen geilen popo popo von Dir massiert bekomme!!!!!!! kuss juhu

Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
11.08.2007 19:49 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: Kleine Tour, evtl. mit Übernachtungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du haben, das vergnügen ist auf meine seite popo Dabei kannst du sehen was ich mit Adoniskörper meine. zunge2
Der Kälte muß aber eine schriftliche Einverständniserklärung mit seinen Blut unterschreiben.... oh oh.... das wird schwirig. Mußt du daran arbeiten blabla

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
11.08.2007 19:54 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

bu RE: Kleine Tour, evtl. mit Übernachtungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

peace Hi Julchen herzgebrochen

Das wird ein großes Problem. An sein Blut zu kommen ist keine Schwierigkeit haha zunge3 mit der Unterschrift schon eher.

Kussi kuss
Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
11.08.2007 20:22 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

RE: Kleine Tour, evtl. mit Übernachtungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer

Es ist ein Wunder geschehen. hehe hehe Seit wann kannst Du denn mit dem Computer umgehen? ecibeci ecibeci

Der Kelte
11.08.2007 20:42 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

RE: Kleine Tour, evtl. mit Übernachtungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Birgit

wenn ihr in das Penthouse kommt wird es umbenannt.
Sie heist dann Stutenhalle. lach lach
Nichts für ungut.Aber unsere Körper sind sowieso zu viel des guten für euch. Das nennt man geballte Menpower zunge3 juhu juhu

Der Kelte
11.08.2007 20:47 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

RE: Kleine Tour, evtl. mit Übernachtungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Bikerbraut,

hast wohl lange dein eigenes Geschrei nicht mehr gehöhrt.
Warte mal ab, bis ich nachher komme ohhhhhhh ich meinte erscheine.

Dein Kelte
11.08.2007 20:49 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

RE: Kleine Tour, evtl. mit Übernachtungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Adler (Julchen)
so was hält Angi(e) nicht aus.
Sie war eine Chopperbraut smile smile smile .Die fahren 50Km und sind dann fertig.

Der Kelte
11.08.2007 20:55 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

RE: Kleine Tour, evtl. mit Übernachtungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Adler (Julchen)

die must Du dir erkämpfen(Schwertkampf). ecibeci ecibeci
Du weist doch ich bin der Kelte.

Der Kelte
11.08.2007 20:59 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

wütend RE: Kleine Tour, evtl. mit Übernachtungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi schwertschwingender Grizzlykelte huhu huhu huhu huhu ich lach mich schlapp
über diesen Namen aber
sorry, die Kelten waren so schlapp, dass sie bereits ausgestorben
sind mangels Keltenblut---------die Idee mit dem unterschreiben hatten schon
andere. peace

@Angi-------------kann den Julius gut verstehen---------mit dem Popo
massieren --------so nach 650 Km. Denn dann braucht die Hand was
anderes als immer nur den Gasgriff drehen---------ich glaube der denkt nur an seine Hände und nicht an Deinen evtl. angegriffenen Po oder Julius. zunge

So genug der blöden Albernheiten. zunge

Peter geht jetzt in Heiabett-----denn morgen geht´s ab zum Vodkabaden
oder so ähnlich und da brauche ich einen klaren Kopf wand sauf

Bis die Tage und ewig grüßt das M................ evil

ne der Vollsträcka

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
11.08.2007 23:28 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

heul RE: Kleine Tour, evtl. mit Übernachtungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Peter

hast Du etwa nicht auf meinen Rat gehöhrt. crying crying
Hab ich nicht gesagt,laß die Finger vom Fusel. brull
Wo hast Du nur diesen Namen gelesen?
Du weißt doch, es gab er letzten Mohikaner und den letzten Kelten!!!!!

Viel Spaß beim Vodkabad.

Der Kelte
12.08.2007 09:19 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Haha RE: Kleine Tour, evtl. mit Übernachtungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Angi,
ich glaube die Männer waren zu oft im Spiegelkabinett, die haben ja eine völlig gestörte Wahrnehmung von ihrem eigenen Körper zunge2 .
Das erklärt natürlich auch die Sache mit den "20 cm" pinochio ! Daran müssen wir unbedingt mit Ihnen arbeiten.


__________________
Bussi,

Birgit

12.08.2007 12:02 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Touren und Ausfahrten » Kleine Tour, evtl. mit Übernachtungen

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH