Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Mexikohoooo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mexikohoooo  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
Party RE: Spass mit Möppis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Julius,
nix Gedenknisschwund shushu , ist wohl eher eine Leseschwäche, oder zuviel Tequilla sauf ?
Wer hat denn was davon geschrieben, dass Ihr km für km hart ackern müsst??? War keine Rede davon. Ich habe Dir und Angi doch nur ein Alibi gebeben pfpf , damit ihr Eurem Bedürfniss nachkommen könnt popo , ohne dass einer der Anderen bounce bounce bounce bounce bounce (insbesondere der "Kalte mohikanische Kelte" lach ) was merkt.
Außerdem: Ins Schlafabteil im Autoreisezug dürfen auch Männer rein, oder hat die Bahn neuerdings Verbotsschilder für Männer aufgehängt? Nun gut, bei unserer Gesetzgebung ist ja alles Möglich, vielleicht haben Die das im Rahmen des Rauchverbotes in öffentlichen Gebäuden oder Gaststätten jetzt eingeführt.

Den Po können unsere Männer uns ja wohl massieren zunge3 , statt straff zu reiten - übrigens, haben wir straffe Po²s popo popo . Was die Auswahl angeht, bin ich sehr wählerisch ecibeci , wie schon mal angemerkt: An meine Haut kommt nur Wasser und Rainer biggrin .

zunge2

Ach ja, ich hab den Text mal etwas größer verfasst, damit Du ihn besser lesen kannst.

haha

__________________
Bussi,

Birgit

15.08.2007 17:25 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Palmolive !! hast du vergessen ecibeci

sooo schlecht geht es mir hier:



na dann prost

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
15.08.2007 20:30 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
Cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Palmolive ist alle biggrin , muss erst neues kaufen.

Dir scheint es aber gut zu gehen, sieht ja echt lecker aus. Aber nicht anpacken, nur gucken!!!


prost

__________________
Bussi,

Birgit

15.08.2007 21:26 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 11
Herkunft: wo war ich denn ???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Zutz kuss

Wo kann man diese Gläser kaufen ???? prost

__________________
Hallo erst mal.....
16.08.2007 23:55 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön das du dich hier meldest.
ich aollte eine klauen , passte aber in meine tasche nicht rein. sind geil die dinger gel? Das bier kommt mit so'n druck dass direkt in magen aufschlägt
schöne grüße

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von julius am 17.08.2007 13:04.

17.08.2007 13:03 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aua crying , tut doch weh brull ! Nimm lieber ´nen Strohhalm party , ist schonender für den Magen wink .

wink

__________________
Bussi,

Birgit

17.08.2007 17:10 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 11
Herkunft: wo war ich denn ???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, warte mal strahl
nimm lieber nen Rucksack, da passen die rein aplaus

die sehen total lecker aus..., diese Farbe(n) biggrin alleine schon...,

was ist das für eine Sorte ???? prost

__________________
Hallo erst mal.....
17.08.2007 23:45 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorte? keine ahnung. wir bestellen immer serbeza obscura.
Heute wieder mal ein torro halbiert gegesen. bin so voll dass kein bier mehr rein passte.

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
18.08.2007 05:00 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
lieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Speedy Vgyula Gonzales,

schnellster TCDO´ler Mexikos, bring mal ein paar torro´s mit. Alles war obskur ist, kannst Du da lassen.

kuss

__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 20.08.2007 17:03.

19.08.2007 14:27 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
geschockt Hurrikan Dean kommt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Julius,

sieh zu, dass Du endlich nach Hause kommst pray , Dean ist auf dem Weg nach Mexiko. Wir machen uns Sorgen. Außerdem: Da Dir meine Linsensuppe so gut geschmeckt hat, koch ich Dir auch eine, wenn Du jetzt sofort nach Hause kommst raus .

Schreib mal zurück, wann Du wieder zurück kommst, gib mal Laut von Dir.


kuss

__________________
Bussi,

Birgit

20.08.2007 20:18 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: Hurrikan Dean kommt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen Dean mach ich mir weniger sorgen. MexikoCity liegt etwa auf 2300m so das er sich hier nicht trauen wird. Sorgen machen mir die kleine majas. habe gerade eine 3 Tage verlängerung gewohnen. vor donnerstag bin ich nicht zuhause. Bitte beim Stammtisch eine ausrede für mich parat halten. kuss
Linsensuppe ist gut könntest du für mich hier in forum ein Teller voll reinstellen? danke

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
21.08.2007 00:28 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

geschockt RE: Hurrikan Dean kommt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuss Hallo Julchen kuss kuss

Na, dann bin ich wohl jetzt abgeschrieben bei Dir, Was!!!!! crying crying crying

Von wegen, Du hast die Nase voll von den Mädel's!!!! boese boese boese

Ein wird von Dir mit Geschenken Verwöhnt, die andere kümmert sich um Dein leibliches Wohlergehen, und WOOOOOOOOOO bleib ich?????????????? crying crying crying crying

Jetzt bin ich beleidigt und traurig. Ich dacht mit 650 KM und dem PO war alles ok???? lach lach lach

Gruß Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
21.08.2007 09:50 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: Hurrikan Dean kommt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem 650km un po bleibt wie besprochen. popo Alles zu seiner zeit. Du weißt schon titen

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
21.08.2007 13:39 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
RE: Hurrikan Dean kommt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Julius,

Finger weg von den kleinen Majas raus , die fallen doch noch unters Jugendschutzgesetz!

Außerdem: Apptit holen o.k titen . Aber gegessen wird zu Hause, auch die Linsensuppe!!!


Was sag ich denn nur am Donnestag beim Stammtisch?

Ach ich sag einfach, dass Du auf Entdeckungstour bei den Majas bist popo .


kuss

__________________
Bussi,

Birgit

21.08.2007 18:33 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
lieb RE: Hurrikan Dean kommt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Angi,

keine Sorge, ich teil ihn mit Dir peace . Der Junge braucht doch vor der Massage was ordentliches zu Essen, sonst geht ihm die Kraft aus langw .

Er ist eben ein ganzer Kerl, dank Linsensuppe wink .


kuss

__________________
Bussi,

Birgit

21.08.2007 18:37 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

urlaub heute flische isch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern war eine sehr harte tag. 15st arbeit aba test bestanden. juhuuu um 20:00 geht heute der flieger. langsam kann ich salsa nicht mehr sehen. habe gestern pizza gegessen, dachte ich bis ich reingebissen hab. danach war es sowas wie dicke tortilla mit salsa und käse. na ja hab überlebt.

sweet home I'm comming bounce

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
22.08.2007 13:08 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
my home is my castle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mexican Julian,

wieder zu Hause? Ich hoffe Du hast die Pizza ala Mexiko gut verdaut. Hast Dir die Ruhe zu Hause redlich verdient. Mach erst mal Pause und erhol Dich von den kleinen Majas.
kuss

__________________
Bussi,

Birgit

23.08.2007 16:32 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

RE: heute flische isch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Adler,
welchen Test hast Du bestanden. lach lach
Arbeitstechnisch hehe hehe
Alktechnisch prost prost
oder Mädelstechnisch cool hurra cool

Der Kelte
24.08.2007 11:40 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

RE: Hurrikan Dean kommt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Birgit
ich glaube Du hast etwas mit der Werbung durcheinander gebracht. wand haha wand
Den ganzen Kerl gibt es durch Chappi.
Das kannst Du doch unserem ausgepumptem und erschöpftem Julchen nicht antun. lach lach

Der Kelte
24.08.2007 11:45 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

RE: Hurrikan Dean kommt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Bikerbraut, kuss

bist echt übermütig. Du weißt doch, frech sein darf man erst ab 180cm Körpergröße. juhu juhu Das bedeutet,die wenigsten Mädels dürfen frech sein. smile smile
Ich werde dir einmal den Popo massieren.

Der Kelte
24.08.2007 11:49 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Mexikohoooo

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH