Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Mexikohoooo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mexikohoooo  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

lieb Mexikohoooo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Don Julius,
ich wünsche Dir einen guten Flug, wenig Arbeit und zwischendurch auch ein bischen Freizeit. Bleib nicht so lange weg. Ich hoffe, dass Du das schöne Wetter auch ein wenig genießen kannst und nicht nur arbeiten musst.

Dickes Küsschen kuss

__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 10.08.2007 12:20.

10.08.2007 11:13 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

Mexikohoooo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Adler,

viel Spaß in Mechiko und laß das tat mit dem Alkohollllllllllllllll. prost prost
Tut nicht gutttt bei der Wärme. zunge3
Arbeite nicht so viel!!!!!!!!!!!

Der Kelte
10.08.2007 12:05 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
smile RE: Mexikohoooo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf,
Julius trinkt doch keinen Alkohol, nur Medizin (Zuika, oder wie das Zeug auch immer geschrieben wird) evil .

__________________
Bussi,

Birgit

10.08.2007 12:25 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

RE: Mexikohoooo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Julius,

wenn Du diese Zeilen liest, bist Du schon da------in Mexico


Nutz jede freie Minute und verpi........ Dich so oft wie möglich von der

Arbeit,damit Du ein bisschen relaxen kannst.


Viel Spaß und ariva

vom Vollsträcka

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
10.08.2007 17:53 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

urlaub RE: Mexikohoooo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,
gesund und müde gelandet. Trotz bussinesklass (ein bisl angeben happy ) Habe Spiderman3, shooter und ...keine ahnung wie der heißt) aufm minibildschirm reingezogen. 2 stunden geschlafen und noch mein Kreuz wahrgenommen. Meinem Buch habe ich auch blöd angeguckt aber trotzdem viiiiel Langeweile gehabt. Na ja jetzt bin ich da.
Schöne Grüße an alle

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
11.08.2007 05:12 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

urlaub RE: Mexikohoooo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuss Hallo Julchen huhu huhu

Tut mir leid, das Du keinen so entspannten Flug hattest. Du hättest uns alle mitnehmen sollen, dann wäre keine LANGEWEILE AUFGEKOMMEN!!!!

Thema Kreuzschmerz:::

Wenns Hinten weh tut, solltest Du Vorne aufhören!!!!!

Ich weiß nicht was Dein Apotheker Dir rät, ich rate Dir........????? lach ecibeci

Allso viel Spass, ( mit den Mädels )

Lieben Gruß kuss strahl

Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
11.08.2007 08:59 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
hallo RE: Mexikohoooo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julius,
ich freue mich, dass Du gut angekommen bist. Die Rückenschmerzen lassen sich durch Arbeit lindern. Aber nicht gleich überdosieren!!! Du weißt ja zuviel davon macht abhängig. Wir wollen Dich nicht als Workaholic zurück sehen. Ansonsten sind Massagen (egal ob vorn oder hinten) auch eine gute Entspannung. Vorübergehend hilft auch eine gut dosierte Menge Tequilla, hat aber auch eine Menge Nebenwirkungen wand und Wechselwirkungen mit anderen Methoden kuss sind nicht auszuschließen (insbesondere in Verbindung mit Massagen im Frontbereich titen ).

__________________
Bussi,

Birgit

11.08.2007 11:14 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

geschockt weiber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst mal habe von weiber die nase voll. 2-tens alle mädchen hier sind ... quasi mini-weibchen. müsste 3 dafon haben, huhu und das ist viel zu anstrengend blue eyes
zurzeit geniesse ich ein wunderbaren sonnenaufgang über MexicoCity den ich wegen smog gar nicht sehen kann. aba ich weiß es ist da strahl

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
11.08.2007 14:40 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

wütend RE: weiber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Adler (Julchen)

HAU DOCH NICHT SO AUF DEN TISCH:
Als ob Du in DEINEMMMMMMMMMMMMMM
Alter noch mit drei Mädels klarkommst.
Haste auch genug blaue Pillen bei????????????

Der Kelte
11.08.2007 20:40 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: weiber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wuste ja nicht dass die mädels pille brauchen... ich meine die blauen. die können auch so. bekantlich kommt das appetit während des essens, aba keine sorgen ich ziehe ein leckeres torro vor. heute hatte ich ein halbes. na ja müsste ein wenig mit bier noch nachfüllen. sauf passt schon.
unglaublich die mexikaner. die nehmen wircklich ein vieh dann halbieren es und ab aufs grill.

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
12.08.2007 03:58 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

Cool RE: weiber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Adler,

dat mit den Pillen haste irgendwie falls verstanden. wand wand
Aber wenn Du schon wieder an der Pulle hängst, lassen we dat ma durchgehen. prost haha prost
Die halbieren echt die Tiere? Ham se dat auch mit den Mädels gemacht( du brauchts ja drei) lach

Der Kelte

PS: Angi hat versucht an das Blut zu kommen.Pech, hat nicht geklappt. lach lach
12.08.2007 09:59 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Haha RE: weiber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kelte!!!! huhu huhu

Der erste Versuch an Dein Blut zu kommen ist ja wie gesagt fehlgeschlagen.
Wenn es aber stimmt, was Peter gesagt hat, kann ich mir die Mühe ja sparen, " DA DU JA BEREITS AUSGESTORBEN BIST !!!!!

@ Adler
PS. Tut mir leid Julchen, mit der blutigen Unterschrift wird das nix.
Da müssen wir uns was anderes überlegen.
Lieben Gruß

Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
12.08.2007 13:13 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: weiber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich keinen schwert habe und der kelte mit meine waffen nicht kämpfen will müssen wir es dann heimlich tun. dies heisst zwar steuerhinterziehung aba macht auch spaß. redface

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
12.08.2007 15:45 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

heul RE: weiber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Julchen huhu

Heimlich ist ja gut und schön strahl aber leider wird dieser Bericht von vielen anderen gelesen!!!! pfpf pfpf

kuss
Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
12.08.2007 17:42 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
smile RE: weiber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Angi und Julius,
tut Euch keinen Zwang an, ich habe garnichts unanständiges gelesen, gesehen, oder gehört pfpf confused fear . Bin völlig ahnungslos huhu . Wenn ich alles richtig interpretiere, plant Ihr Clubfahrt mit Wellnessangebot nach Italien an den Po. Das ist doch eine gute Idee von Euch juhu aplaus .

__________________
Bussi,

Birgit

12.08.2007 22:33 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

bounce RE: weiber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Halli, hallo meine liebe Birgit huhu huhu

So könnte man das auch interpretieren, sehr interessant haha haha haha

Das ist nur ein kleines PROBLEM............, das könnten etwas mehr als 650 KM werden. crying crying crying

Dann ist nicht nur der popo ruiniert.

Lieben Gruß
Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
13.08.2007 10:02 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
bounce RE: weiber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Angi,
null Problemo, wir nehmen den Autoreisezug mit Schlafabteil langw , kommen dann völlig relaxed in Italien an juhu .

wink

__________________
Bussi,

Birgit

13.08.2007 16:05 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: weiber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von wegen italien? typisch frau. kartenlesen ist nicht euere stärke .. oder?
nix dagegen. ihr schlaft euch bis italien wir spaßen mit die möpis durch die gegend. dann ist nix mit großraumzimmer. lach überleg mal shushu

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
14.08.2007 05:43 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
wills auf's Maul? RE: Spass mit Möppis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Julius
Von wegen Spass mit Möppis, Du meinst wohl Möppsis titen ! Nix da, 4 Wochen Liebesentzug haben wohl nicht gereicht wie mir scheint. Ihr hattet schon Euren Spass haha und genug Ruhe vor uns. Jetzt sind auch mal die Mädels dran. Vorläufig is´nichts mit Spass am Möppi, nur noch Spass am Weib popo . Ich fordere mein Recht ein!!! hehe

zunge2

__________________
Bussi,

Birgit

14.08.2007 20:54 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: Spass mit Möppis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gedenknisschwund oder hat jemand hier vorgeschlagen nach italien zu schlafen während wir hart km für km ackern müssten? ecibeci
dann bleibt nur den popo straff zu reiten und mit uns zu fahren. da kannst du deine rechte anfordern... ist eh grossraumzimmer. hehe auswahl ist ausreichend da. kuss

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
15.08.2007 04:01 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Mexikohoooo

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH