Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Ich bin wech » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin wech  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

urlaub Ich bin wech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all,

der Vollsträcka meldet sich hiermit für die kpl. nächste Woche

wegen Urlaubs ab!!!!! juhu

Wünsche allen ein schönes Weekend und eine arbeitsreiche

Woche. zunge3

Dem Alpenverein wünsche ich eine schöne und schrottfreie Tour!


Es grüßt der Vollsträcka

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollsträcka am 10.08.2007 08:08.

10.08.2007 08:04 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

Cool RE: Ich bin wech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal schönes faulsein.
ich hoffe du hast einen Neoprenanzug eingepackt
und zwar nicht nur zum tauchen peace peace peace peace peace
10.08.2007 08:28 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

lieb RE: Ich bin wech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

Ich wünsche Dir und Yvonne einen guten Flug, viel Spass bei der Hochzeit und sauf nicht so viel.

Vielleicht bekommt Ihr ja Appetit auf´s Heiraten?
kuss

__________________
Bussi,

Birgit

10.08.2007 11:07 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vollsträcka
geschockt RE: Ich bin wech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Birgit,

also mit dieser Lust kann ich mich nicht anfreunden!!!!!! negativ

Hab schon einmal daneben gegriffen------------und so geht`s

doch auch. kuss

Grüße vom Pedderchen

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
10.08.2007 17:48 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vollsträcka
Party RE: Ich bin wech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dirk,

nix mit faulenzen prost prost prost

denn jede menge Hochzeit und fremdsprachiger

Leute sind angesagt sauf sauf sauf


Aber Neoprenanzug brauche ich nicht------sieh Dir mal

die Wetterkarte an.


Gruß Vollsträcka

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
10.08.2007 18:04 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

lieb RE: Ich bin wech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pedderchen huhu huhu

Ich wünschen Euch eine schöne Woche und super viel Spass auf der Hochzeit. prost prost Nimm den Sprachführer mit. Mit ner heißen Kartoffel im Mund, klappt das mit der polnischen Sprache auch!!!!

Das Thema Hochzeit hatten wir die Tage schon mal, kannst Du Dich erinnern?? Das sagte ich Dir,:

WARUM HEIRATEN, WENN LEASEN VIEL BILLIGER IST!!!!! aplaus zunge3 lach

Spass beiseite, hoffe Yvonnchen nimmt mir das nicht übel????

Lieben Gruß an Euch beide
Angi kuss

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bikerbraut am 11.08.2007 08:50.

11.08.2007 08:49 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: Ich bin wech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke weil die sprache nicht verstehst wird es spaß machen. ecibeci
Du willst doch nicht dass due alles verstehst was die leute über dich quatschen. NAch 4-5 vodka sieht die welt anders aus. party
und noch was. Ich wette wirst begeistert sein. In ehemalige ostblock oder anders ausgedruckt in die neuen eu-länder läuft eine hochzeit anders wie in deutschland ab. da kommst du auf deine kosten garantiert. Hoffentlich machen deine Knie mit biggrin

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
11.08.2007 14:34 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vollsträcka
heul RE: Ich bin wech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Angi,

mit dem Leasing ist das so eine Sache. titen

Ich glaub, ich frag mal den Rainer--------der kennt was mit Null-Leasing!!!

Danke noch für die heißen Tipps. sauf pray haha

Ich glaube ich nehme doch den Neoprenanzug mit denn ich habe die

Vermutung, dass alle im Vodka baden. cool


Bis die Tage

Der Vollsträcka (wird sich schon durchschlagen--wozu bin ich Biker)lol, evil

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
11.08.2007 16:56 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

geschockt RE: Ich bin wech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Hi Pedderchen

Der Tipp war GRATIS.

Ich hoffe doch, dass Du Trinkfest genug bist, oder????? prost prost

Du lässt Dich doch wohl nicht von den POLSKIS lach unterm Tisch saufen. Wenn Du Probleme bekommst, ruf mich an. Auf Vodka steh ich, immer und oft und besonders viel.

Schönen Gruß
Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
11.08.2007 19:42 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

bu RE: Ich bin wech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Peter
sei mit dem Vodka wenigstens bei selbstgebrannten ( Fusel) vorsichtig. wand prost lach
Mit dem Saft kannst Du auch ein Auto fahren.

Der Kelte
11.08.2007 20:34 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vollsträcka
Haha RE: Ich bin wech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kelte,

ich nehm mir einen Leihwagen-------wenn der explodiert------

dann ist es mir auch egal. lach

Gruß der Vollsträcka evil

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
11.08.2007 23:32 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

geschockt RE: Ich bin wech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Peter,

ansich eine gute Idee.
Solltest aber aufpassen, das Du nicht dummerweise drinsitzt. zunge crying

Gruß der Kelte
12.08.2007 20:17 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser vollsträcka scheint abgesoffen zu sein. sauf keine meldung mehr. wie es scheint verträgt er doch keine vodka mehr. haha

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
15.08.2007 20:34 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vollsträcka
Party Rückmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

der Vollsträcka lebt noch-------und die haben mich nicht unter den Tisch

gesoffen lach

Aber so zwei Tage feiern geht schon an die Substanz titen

Allso machts gut


Es grüßt wie immer

der Vollsträcka

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollsträcka am 17.08.2007 08:42.

17.08.2007 08:42 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: Rückmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah er lebt noch pray
na dann erhol dich gut

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
17.08.2007 12:58 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

wütend RE: Rückmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Peter,
willkommen im Lande aplaus , schön, dass Du die Dauerparty gut überstanden hast. Hast Du jetzt wenigstens noch bis Montag frei und kannst Dich erholen, ich meine die Promille abbauen langw .

biggrin

__________________
Bussi,

Birgit

17.08.2007 17:15 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vollsträcka
heul RE: Rückmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Birgit,

leider ist morgen wieder arbeiten angesagt brull

Aber nur 5 Tage, dann ist wieder Weekend prost

So jetzt noch schnell meinen kleinen Enkel besuchen.



Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und bis

Donnerstag beim Clubabend.


Gruß vom Vollsträcka evil

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
19.08.2007 13:30 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

smile RE: Rückmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Peter,

liebe Grüße an Tochter und Enkel, ich hab morgen frei, dann noch 4 Tage bis zum W-Ende. See you Thursday.

kuss

__________________
Bussi,

Birgit

19.08.2007 14:22 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Ich bin wech

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH