Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Gut Zu Wissen !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Zu Wissen !! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

lieb Gut Zu Wissen !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angenommen es ist 17h und du bist nach einem harten Arbeitstag auf einer einsamen Strasse auf dem Weg nach Hause.
Du bist müde und frustriert.
Du bist gestresst und aufgeregt….
Plötlich bemerkst du stechende Schmerzen in deinem Brustkorb die sich rasch auf deine Arme und bis in dein Gesicht ausbreiten.
Du bist nur 5 Km vom nächsten Krankenhaus entfernt,glaubst aber nicht es bis dorthin zu schaffen.
WAS KANN MAN TUN ???
Du hast Erste Hilfe Kurse absolviert,aber niemand hat dir gesagt wie du dir selbst helfen kannst. !!!
Wie überlebt man ein Herzattacke wenn man alleine ist?

Viele Leute sind alleine wenn sie eine Attacke haben,ohne Hilfe und man hat nur etwa 10 sec. Zeit bevor man das Bewusstsein verliert.
WAS IST ZU TUN ??

ANTWORT: einer noch
Keine PANIK, Beginne energisch und so oft als möglich zu husten.

Vor jedem Husten TIEF einatmen Das Husten muss so tief und anhaltent sein so als ob man Schleim von tief aus dem Brustkorb produzieren möchte.

Einatmen und Husten muss alle 2 sec. wiederholt werden bis Hilfe eintrifft oder das Herz wieder normal schlägt.
TIEFES EINATMEN BRINGT SAUERSTOFF IN DIE LUNGEN,DAS HUSTEN DRÜCKT AUFS HERZ UND HÄLT DAS BLUT AM ZIRKULIEREN. DER DRUCK AUF DAS HERZ HILFT AUCH WIEDER DEN RHYTMUS ZU NORMALISIEREN.DADURCH SOLLTE ES MÖGLICH SEIN DAS KRANKENHAUS ZU ERREICHEN.
bounce bounce bounce


ARTICLE PUBLISHED ON N.º 240 OF JOURNAL OF GENERAL HOSPITAL ROCHESTER

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
08.08.2007 11:50 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

RE: Gut Zu Wissen !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Julius,

hurra super, guter Tip. Freue mich, nach langem mal wieder etwas sinnvolles und nützliches zu lesen happy . Habe darüber auch noch nie nachgedacht. Man überlegt immer nur, wie man anderen helfen kann. An sich selbst denkt man garnicht. Habe mir den Ratschlag gut durchgelesen, hoffe aber, ihn nie brauchen zu müssen.


Dickes Küsschen kuss

p.s. Ich habe Deinen Artikel gerade bewertet. Allerdings erst zu spät bemerkt, dass ich Dir nur 1 Punkt gegeben habe. Ich wollte Dir damit eigentlich die Schulnote 1 geben, weil ich den Bericht für sehr gut halte. Deshalb auf diesem Weg: 10 Punkte.

__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 08.08.2007 12:36.

08.08.2007 12:16 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
sylvia sylvia ist weiblich
"Wo Liebe ist, ist Leben....."

images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Frag mich, dann sag ich....

hallo RE: Gut Zu Wissen !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Hi Hummi......

aplaus aplaus superguter suberwichtiger TIP !!!! aplaus aplaus Kann mich Birgit's Meinung nur anschliessen !!!

wink wink (((( ....woher Du diese wichtige Info bloß her hast ????.....Lach schmunzel zwinker))))))) pfpf pfpf

Ich gebe Dir auch 10 Points..... lieb

Liebe Grüße.....

die Ziiiiiiiiieeeeeeeeege...... cool

__________________
Sly... die Feurige-Klinge

hehe immer noch feurig, schnell und doch sooo sanft.... evil
08.08.2007 12:51 sylvia ist offline E-Mail an sylvia senden Homepage von sylvia Beiträge von sylvia suchen Nehmen Sie sylvia in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Themenstarter Thema begonnen von julius
smile RE: Gut Zu Wissen !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher ich das habe? ...... habe es selber erfunden pinochio

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
09.08.2007 09:28 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Gut Zu Wissen !!

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH