Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Der Clubabend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Clubabend  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

hallo Der Clubabend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, FREUNDE

Ich möchte noch einmal auf diesem Wege auf die Wichtigkeit des morgigen Clubabends hinweisen und jeden Einzelnen bitten, zu erscheinen. hehe hehe hehe

Abwesenheit ist keine Lösung, sondern ein Zeichen von Desinteresse! negativ negativ negativ

Wir stolze Mitglieder des TCDO99 sind nun gefordert und haben für das künftige Wohlergehen des TCDO99 die aktuellen Clubaufgaben zu lösen und die Weichen für die Zukunft zu stellen. peace peace peace

Ich danke Euch! hurra hurra hurra

Rudi - Presi des TCDO99
01.08.2007 22:36 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

raus Gründe ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann aplaus

gefickt eingeschädelt war dieser Abend

so was von auffällig ,
aber schon OK
meine Durchblicke die ich habe sind eh zu Schmerzvoll als das ich im Kaspertheater genauso dumm rum erzähle und immer wieder das gleiche hervor krame

diese Ansuldigeungen , waren so geil aplaus aplaus aplaus aplaus
das ic hmir nur dachte , ihr sollt alle mal vor eurer eigenen Tür den Besen schwingen ..
besser wäre es

ihr seit ja alle so unschuldig , ausser ich ..

ich bekenne mich dazu was ich tue . Ja und ??

ich geh meinen Weg weiter , halte meine Augen weiterhin offen

und höre blabla genußvoll zu ..


so ich mach nachher meine Km wieder etwas voller

ich meine Touren smile zunge
03.08.2007 00:14 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
tcdo99
Administrator


images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 9

RE: Gründe ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem dein Verhalten öfters und von mehreren Leuten angesprochen wurde habe ich die Züge in der Hand genommen um dir die Möglichkeit zu geben dazu Stellung zu nehmen und ... eigentlich gehofft dass du manche sachen einsiehst und entsprechend in die Zukunft was änderst.
Aber anscheinend findest du selbstmitleid die bessere Lösung
herzgebrochen

__________________
I'm watching over you!
03.08.2007 01:29 tcdo99 ist offline E-Mail an tcdo99 senden Beiträge von tcdo99 suchen Nehmen Sie tcdo99 in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke , ich habe kein Selbstmitleid,

und ändern werde ich mich um viele Ecken .. so viel dazu .

i
03.08.2007 08:42 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

RE: Gründe ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Robin,

sorry hatte mehr von dir erwartet crying .Auch wenn Du meinst,wir wollen dir etwas,stimmt das nicht.
Du solltest dir wirklich einmal überlegen,ob wir nicht recht haben.


Der Kelte
03.08.2007 22:51 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Erwartungshaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Robin

Ich bemühe mich, vorurteilsfrei ein Statement abzugeben, auch wenn mich der eine oder andere vielleicht für befangen hält:

Ich möchte einem Club angehören, der niveauvoll ist und in dem die Mitglieder stolz auf Ihre Zugehörigkeit sind, weil u.a. alle miteinander respektvoll und vernünftig umgehen.

Deshalb bin ich in genau dem richtigen Verein angekommen...

Äußerst abfällige Verhaltensweisen wie:

- Clubbeitrag wird über lange Zeit (4 Monate) nicht gezahlt, auf Anfrage kommt nur eine dumme Bemerkung -> keine erkennbare Zahlungswilligkeit (zeugt von Ignoranz und Desinteresse)

- Verlassen eines wichtigen Clubabend ohne weiteren Kommentar und ohne Verabschiedung (zeugt von Ignoranz und Desinteresse)

- abwertendes Verhalten gegenüber einzelnen Clubmitgliedern mit kontinulierlicher Provokation (zeugt von Ignoranz und Desinteresse)

- peinliches Verhalten bei gemeinsamen Unternehmungen (oder ist wiederholtes lautes Rülpsen und Furzen vielleicht neuerdings lt. Knigge erwünscht...?) (zeugt von... dafür finde ich leider keine Worte)

- bei Alkoholkonsum Agressivität (innerhalb des Club und nach außen) und noch peinlicheres Verhalten...

läßt meiner Ansicht nach nicht mal ansatzweise ein Interesse an dem Touringclub erkennen.

Wir waren ja so verblieben, daß Du Dir bitte bis zum 9.8.07 Gedanken bezüglich Deines weiteren Zugehörigkeitswunsches machst - bitte bedenke aber, daß die o.g. Punkte von allen TCDO-Mitgliedern nicht länger akzeptiert werden.

Du solltest auch wissen, daß sich die weiteren Mitglieder des TCDO auch Gedanken bezüglich Deiner Zugehörigkeit machen.
Von Deinem weiteren Verhalten werden wir es abhängig machen, ob wir Dich weiter in unseren Reihen akzeptieren.

Es geht also um beiderseitiges Nachdenken.

Ich denke, dieses offene Wort muß gesagt und geschrieben werden, zur klaren Stellungnahme in gut gemeintem Sinne!

Bis dahin

Rudi
04.08.2007 17:25 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

heul RE: Gründe ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robin, huhu huhu

Du weißt, das ich Dich sehr mag, trotzdem möchte ich zu Deinem Bericht etwas sagen !!! einer noch einer noch

Du bist der Meinung, das der Clubabend nur Deinetwegen ( um Dich zu rügen ) einberufen wurde. Das stimmt nicht, denn es gab und gibt immer noch vieles was besprochen werden muß.
Das Thema ROBIN war nur ein Teil.
Wenn Du das alles als KASPERTHEATER siehst, solltest Du Dich fragen, ob Du im Club richtig bist.
Die Anschuldigungen gegen Dich waren berechtigt und es ist traurig, das man Dir sowas überhaupt sagen muß. Ein bischen Benehmen sollte von jedem erwartet werden können.( Damit meine ich uns alle ).
Du hast recht, wenn Du sagst, das wir uns alle an die eigene Nase packen sollen. Wir müssen alle an uns arbeiten.

Respekt und Toleranz sind wichtig aber eben auch Benehmen.

Was meinst Du denn damit, das Du Deinen Weg weiter gehen willst????

Wir wollen doch alle Spass haben und uns wohl fühlen, oder nicht????

Lieben Gruß Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
05.08.2007 13:26 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

geschockt RE: Erwartungshaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi, huhu huhu

Ich möchte Dir auf diesem Wege Mitteilen, das ich Dich für nicht befangen Halte. einer noch einer noch

Das Statement, das Du abgegeben hast dient dem Wohle des TCDO99!!!

Die Konstellation Robin, Rudi Silvi ist Privat und hat mit dem Club nichts zutun, die die Fronten vorher schon geklärt waren. hehe hehe

Ich würde mir wünschen, das wir alle ein bischen an uns arbeiten und wir offen und ehrlich miteinander reden, ohne Zank und Streit. aplaus aplaus

lieben Gruß Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
05.08.2007 13:37 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

nicht schlecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum verfilmen wir das ganze Theater nicht gleich und bringen es im TV.

schon mal darüber nach gedacht ?
05.08.2007 19:31 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
tcdo99
Administrator


images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 9

Riiichtiiiig!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super,
genau dass wollten wir alle hören.... shushu

man man man negativ

__________________
I'm watching over you!
05.08.2007 21:51 tcdo99 ist offline E-Mail an tcdo99 senden Beiträge von tcdo99 suchen Nehmen Sie tcdo99 in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

wills auf's Maul? RE: nicht schlecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Arschloch,
ich war mal Stolz, auf dem Bau gearbeitet zu haben, den wir waren teamfähig.
Ist dir diese Fähigkeit abhanden gekommen, oder warum komt bei dir momentan nur heiße Luft. Du bist Polier, wie verhälst du dich, wenn in deiner Truppe ein einzelner so rumtickt??????????????
Du soltest lockerer werden.
Gruß
ZORN
06.08.2007 07:14 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

raus RE: nicht schlecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil wir hier keine abwertende Bemerkungen dulden können, möchte ich dich bitten das "Moin" zurückzunehmen einer noch

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
06.08.2007 10:54 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

geschockt RE: nicht schlecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, Guten Morgen.
Sorry strahl
06.08.2007 12:25 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

wills auf's Maul? RE: Gründe ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry,aber mir fehlen die Worte!!!!!!


Nach einem bißchen Luftschnappen kann ich Angi (o."E") nur zustimmen.

Mehr möchte ich denn auch nicht mehr anfügen.

Gruß an "ALLE" vom Vollsträcka

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
06.08.2007 21:32 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

RE: Gründe ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robin,

ich denke immer erst lange Zeit über eine Sache nach, bevor ich ein Statement dazu abgebe. Dazu hatte ich in den letzten Tagen genug Gelegenheit.

Ich habe in den Jahren meiner Ehe ständig den Dreck vor meiner eigenen Tür gekehrt und urteile auch heute immer unvoreingenommen. Obwohl ich eigentlich in Bezug auf Alkohol vorbelastet bin. Ich habe durch meinen Exmann ausreichend Erfahrungen durch sein Verhalten im alkoholisierten Zustand sammeln müssen. An diese Zeit denke ich nur ungern, nach Möglichkeit garnicht mehr zurück. Schuldig waren in den Augen meines Exmannes immer die Anderen, nie er selbst. Was er im alkoholisierten Zustand gemacht hat, wusste er am nächsten Tag nicht mehr. Er hat erst angefangen, über sein Verhalten nachzudenken, als ich ihn "fallen" ließ.

Die Tatsache, dass mehrere Clubmitglieder gleicher Meinung sind, sollte Dir zu denken geben. Es tut mir leid, dass Du die Kritik so negativ siehst. Jede Kritik hat auch ihre guten Seiten. Denke mal darüber nach. Wahre Freunde dürfen sich auch mal die Meinung sagen. Wenn Du mir gleichgültig wärest, würde ich mir garnicht erst die Mühe machen, Dir zu schreiben.

Birgit

__________________
Bussi,

Birgit

07.08.2007 11:32 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

Hallo Birgit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast es in kurzen und " Vernünftigen Worten " gesagt was zu sagen ist , damit bin ich einverstanden, und Akzeptiere es auch .

zu den anderen die auf einmal seit ich mit Sly """"" nicht mehr zusammen bin mir gegen über sehr harab fallend sind , mir Kammelen für die ich mich entschuldigt habe aufs Brot schmieren ...

fehlen mir die Worte .

diese Kreisrederei hier obwohl jeder sehen kann *ich finde es zum schreien *
dachte sie wären alle Kollege genug um es unter uns aus zutragen *Täuschen kann sich jeder .... langw


ein Statment fehlt hier irgendwie ..... komisch ...

na egal
macht was ihr denkt , denn ich habe eh keine Zeit im Moment


arm macht nur wer nicht sieht , ich sehe ...

bis bald mal
07.08.2007 19:54 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

grgrgr RE: Hallo Robin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robin,

gib mir mal ne Pulle Bier ist nicht immer das richtige Revier.
Seine Fehler zuzugeben ist nicht immer Schwäche sondern Stärke.
Ich kann das ohne Probleme schreiben.,

Der Kelte
07.08.2007 20:09 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

................... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast Du schon wieder nicht überlegt ...

ich gebe nicht mehr die Richtigen Konters , weil ich keinen Bock drauf habe

...............
07.08.2007 20:12 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
tcdo99
Administrator


images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 9

Re: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robin
zu den anderen die auf einmal seit ich mit Sly """"" nicht mehr zusammen bin mir gegen über sehr harab fallend sind , mir Kammelen für die ich mich entschuldigt habe aufs Brot schmieren ...

Wenn du hier alles gelesen hättest, dann würdest du erkennen dass es nicht um allte Vergehen geht

Zitat:
Original von Robin
fehlen mir die Worte .

mir auch

Zitat:
Original von Robindiese Kreisrederei hier obwohl jeder sehen kann *ich finde es zum schreien *
dachte sie wären alle Kollege genug um es unter uns aus zutragen *Täuschen kann sich jeder .... langw

Hätten wir es gerne getan aber bist abgehauen

Zitat:
Original von Robinein Statment fehlt hier irgendwie ..... komisch ...

JA. Deine!!

Zitat:
Original von Robinna egal
macht was ihr denkt , denn ich habe eh keine Zeit im Moment

Genau

Zitat:
Original von Robinarm macht nur wer nicht sieht , ich sehe ...

Arm ist nur einer der nur das sieht was er sehen will

__________________
I'm watching over you!
07.08.2007 22:43 tcdo99 ist offline E-Mail an tcdo99 senden Beiträge von tcdo99 suchen Nehmen Sie tcdo99 in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

Haha ich lach mich wech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich doof aus oder was ????
07.08.2007 22:51 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Der Clubabend

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH