Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Le Roi est mort, vive le Roi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Le Roi est mort, vive le Roi  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tcdo99
Administrator


images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 9

Cool Le Roi est mort, vive le Roi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider bei der Umstellung auf den neuen Server hat sich die datenbank selbstständig gemacht und ist weg. Sorry aber so ist das Leben :baby:

Jetzt habe ich das neue Forum freigeschaltet. Einige Mitglieder müssen sich selber neu registrieren. Schaut euch die liste der Mitglieder an und wenn ihr nicht drauf seid neu registrieren. geht alles automatisch.

So dann wünsche ich euch viel Spaß in Forum.

__________________
I'm watching over you!
18.12.2005 16:01 tcdo99 ist offline E-Mail an tcdo99 senden Beiträge von tcdo99 suchen Nehmen Sie tcdo99 in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

wills auf's Maul? RE: Le Roi est mort, vive le Roi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na horsche mal , dat geht abäääää net .... :D und Schwupp ich bin schon wüda doooo ... :evil: :evil: :evil:
22.12.2005 19:53 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
sylvia sylvia ist weiblich
"Wo Liebe ist, ist Leben....."

images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Frag mich, dann sag ich....

urlaub RE: Le Roi est mort, vive le Roi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

confused na und ich hänge mich sofort mit hinten ran.... confused

__________________
Sly... die Feurige-Klinge

hehe immer noch feurig, schnell und doch sooo sanft.... evil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia am 04.01.2006 18:28.

22.12.2005 20:00 sylvia ist offline E-Mail an sylvia senden Homepage von sylvia Beiträge von sylvia suchen Nehmen Sie sylvia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Le Roi est mort, vive le Roi

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH