Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Touren und Ausfahrten » TCDO99 Geburtstag, die 8-te » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TCDO99 Geburtstag, die 8-te  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Party TCDO99 Geburtstag, die 8-te Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,
ich schmeiße die Frage einfach hier in die Runde:
WAS und WO ist geplant? Wer organisiert das Ganze?
Wenn beiden Fragen mit Nein beantwortet werden da müßen wir schleunigst was tun. Das wird ein schönes Thema für Donnerstag, meint ihr nicht?

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
28.08.2007 12:42 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

wills auf's Maul? RE: TCDO99 Geburtstag, die 8-te Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du scheinst nicht ganz da gewesen zu sein,
oder vielleicht hast du auch einfach nicht hingehöhrt.
Es geht nach OLSBERG, Zimmer sind bestellt.
huhu
28.08.2007 15:24 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Themenstarter Thema begonnen von julius
RE: TCDO99 Geburtstag, die 8-te Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann binn ich beruhigt aplaus
nö hab nicht mitgekriegt oder tante altsheimer lässt grüssen.

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
28.08.2007 15:26 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

bounce RE: TCDO99 Geburtstag, die 8-te Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wir sollten das Thema trotzdem am Donnerstag noch einmal ansprechen, auch wenn Rainer und nicht der Rainer nicht mitfahren können. Aber es muss noch geklärt werden, ob unser DZ storniert wurde.

wink

__________________
Bussi,

Birgit

28.08.2007 17:05 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

wütend RE: TCDO99 Geburtstag, die 8-te Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julchen (ADLER)

Du hast kein.....?????? wie heißt das noch einmal. lach lach
Wahrscheinlich hast du noch zu vilele Maja`s im Kopf oder so!!!!!!! hehe hurra hehe

Der Grizzly
28.08.2007 18:58 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

lieb RE: TCDO99 Geburtstag, die 8-te Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Hallo Julchen huhu

Ich glaube an Dir ist einiges vorbeigegangen. Ich empfehle Dir dringend THAI GINSENG zur Stärkung des Gehirns. sauf sauf sauf sauf
Hilft aber auch nur dann, wenn genug Hirnmasse vorhanden ist. confused confused

Du hast ein Doppelzimmer und all Inclu-Party ist auch gebucht. prost prost prost prost

Die Angi sendet Dir einen kuss

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
29.08.2007 15:35 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
sylvia sylvia ist weiblich
"Wo Liebe ist, ist Leben....."

images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Frag mich, dann sag ich....

geschockt Das kann ich gar nicht glauben..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

confused ........also äääährlich Hu........ confused

fear das bringt mich aber jetzt zum grübeln..... fear .

confused .....was Du wohl sonst noch so alles vergessen hast..... confused

Jetzt mußt Du negativ Dich aber mal schämen....

lieb Grüße von Zi wink


__________________
Sly... die Feurige-Klinge

hehe immer noch feurig, schnell und doch sooo sanft.... evil
29.08.2007 16:06 sylvia ist offline E-Mail an sylvia senden Homepage von sylvia Beiträge von sylvia suchen Nehmen Sie sylvia in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

grgrgr RE: Das kann ich gar nicht glauben..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sly,

warum sollte sich unser Julchen schämen.
In dem Alter ist das völlig normal. lach hehe lach


Der Kelte
29.08.2007 18:52 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
sylvia sylvia ist weiblich
"Wo Liebe ist, ist Leben....."

images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Frag mich, dann sag ich....

hallo !!!! Wichtige Informationen !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Angi, Hu und Jutti im besonderen und natürlich an ALLE, die mitfeiern.....und mal ganz ohne Icons....bllllll Zunge raus steck....lach schmunzel ;-) :-)
....Okay - bis auf den da oben......

Hier die Adresse vom Hotel:


Hotel am See
Familie Rosenhöfer
Carls-Aue-Str. 36
59939 Olsberg
Tel. 02962 - 2776

http://www.das-hotel-am-see.de/Kontakt.htm


Treffpunkt an der Rezeption um 14.00 Uhr.

Die Führung durch den Phillipstollen habe ich auch schon auf 16.00 Uhr umgelegt.

Klaus Driller, der Herr, der uns führt, hat essensmäßig den "Schinkenwirt", den Claudi auch schon im Internet aufgetan hat, empfohlen und gesagt, dass wir eine Tischreservierung vornehmen sollten, da es dort voll werden kann. Der Schinkenwirt ist auch nur 150 m vom Stollen entfernt. Ich werde da nachher anrufen und einen Tisch für 18.00 Uhr bestellen.
Herr Driller ist guter Dinge,das die Führung klappt.

Abends geht es ja zum ALL-INCLUSIVE-Abfeiern in die Hüttenbar/Cocktailbar des "Parkhotel"

Hier auch mal die Adresse von Parkhotel:

Parkhotel
Stehestr. 23
59939 Olsberg
Tel. 02962 - 80 40

http://www.parkhotel-olsberg.de/index_2.htm

Wir freuen uns schon auf eine schöne Feier.....

Liebe Grüße Sly und Rudi


__________________
Sly... die Feurige-Klinge

hehe immer noch feurig, schnell und doch sooo sanft.... evil
28.09.2007 13:10 sylvia ist offline E-Mail an sylvia senden Homepage von sylvia Beiträge von sylvia suchen Nehmen Sie sylvia in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

RE: !!!! Wichtige Informationen !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Allen,die mitfahren ein schönes Wochenende , eine tolle Geburtstagsfeier und viel Spaß in Olsberg . Schade , dass wir dieses Mal nicht mitfahren können, aber Familie geht nunmal vor und geheiratet wird ja nicht jedes Wochenende. Auf diesem Weg also:



__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 28.09.2007 18:03.

28.09.2007 18:01 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

seit ihr denn sicher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das es nicht 8 Jahre zuviel sind bei euch..

sorry nur eine Frage in den Raum ..

Menschen mit Kopf machen so ihre Gedanken
29.09.2007 20:20 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

zu den Wichigen Dingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29.09.2007 20:24 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Wanderprediger Wanderprediger ist männlich


Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 6
Herkunft: Hagen

soooo geil!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olsberg war .............Der Hammer!!!!

mein 1stes Clubjubiläum WARSTEIN 06 war Spitzenklasse.....schwer zu toppen..........aber OLSBERG 07 war sooo geil (auch wenn ich mir am nächsten Tag ein paar Passagen erzählen lassen musste, irgendwas mit Treppe und auf *allen Vieren* a loch . Parkhotel-Disco war wohl ne Spitzenlocation und die 30 Euronen Saufflat aus der Clubkasse waren gut investiert...nur wo und wann gab´s den noch nen Mitternachtssnack?
Bergwerk war klasse...........und Die *Busfahrt* im 3 Sitzer T4 mit 13(!!!!) Leuten wird wohl auch in den Analen der Clubgeschichte ihren rechtmässigen Platz finden hurra
Wer nicht dabei war.......Ihr habt echt was verpasst ecibeci
Ich freu mich schon auf Clubjubiläum 08

Grüsse vom WANDER......

PS: manche Ex-Mitglieder haben wohl immer noch ein dringendes Mitteilungsbedürfniss.........wer an passender Stelle schon nicht die Zähne ausseinander bekommt, der muss sich wohl hier( auch wenn man(n) im Bus gaaaanz hinten sitzt) mit Dummschwätzerrei profilieren.
30.09.2007 21:56 Wanderprediger ist offline E-Mail an Wanderprediger senden Beiträge von Wanderprediger suchen Nehmen Sie Wanderprediger in Ihre Freundesliste auf
sylvia sylvia ist weiblich
"Wo Liebe ist, ist Leben....."

images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Frag mich, dann sag ich....

Party RE: soooo geil!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
[I]....ach watt war datt schöööön....
....als Abschluss um halb fünf vor Toto’s-Bierbar zu stehen....
....noch V-Lemon zu zischen, dann auf’s Zimmer zu „gehen“....
....um den krönenden Abschluss a la Marco zu sehen.... biggrin
....ach watt war datt schöööön....
....ich hab’s gesehen, ich hab’s gesehen....
[/I]bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

ecibeci ....neeeee, neeeee - wink mehr verrate pfpf ich nich’ .... ecibeci

Aber nach DEN superlustigen *Busfahrten im Deinem 3 Sitzer T4 mit 13 (!!!!)* megagutgelaunten haha Leuten, töffter Mucke cool und lecker Pottbier prost (auch aus Hu’chens Toto-Bierbar) erst zum Schinkenwirt, dann zurück zum Hotel am See und zu guter Letzt auf zum „All inclusive-Ausnutzen“ prost party und Abzappeln ins Parkhotel........

hurra MARCO, DEIN Einsatz war SPITZE !!!!!

hurra ....da kann man wirklich verstehen, das Du nicht mehr....irgendwas mit Treppe cool konntest....lach
wink ...und ärgere wut Dich nicht weiter über deine lila Kartöffel’chen....... wink


einer noch ABER SPITZE !!!!! ist auch unser juhu Erinnerungsgeschenk: strahl

HU – vielen vielen Dank für diese schöne Idee und die Mühe, die Du Dir gemacht hast.... lieb

bounce bounce bounce Auch das war SPITZE !!!!! bounce bounce bounce


hehe ....neeeee, neeeee - ;-) was für ein Geschenk das ist verrate ich auch nicht, denn die Mitglieder, die leider nicht mitfahren konnten, sollen ja auch überrascht werden.. kuss

Ansonsten möchte ich mich Marco’s Beitrag zu 100% und zwar den kompletten Beitrag nur anschließen.

Eine glückliche zufriedene Woche wünscht
Euch Sly


__________________
Sly... die Feurige-Klinge

hehe immer noch feurig, schnell und doch sooo sanft.... evil
01.10.2007 12:33 sylvia ist offline E-Mail an sylvia senden Homepage von sylvia Beiträge von sylvia suchen Nehmen Sie sylvia in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

raus RE: seit ihr denn sicher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Robin,

hast wohl die letzen G...zellen vernichtet.
War auch nicht anders zu erwarten!!!!!!!!!!

Der Kelte
01.10.2007 12:34 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
sylvia sylvia ist weiblich
"Wo Liebe ist, ist Leben....."

images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Frag mich, dann sag ich....

RE: seit ihr denn sicher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ......Hi Ralf,

warst Du 1 Minute schneller, was ? huhu

Liebe Grüße.... lieb

@ Hu.....kuckst Du auch grad ? Auch Dir liebe Grüße..... Zi lieb


__________________
Sly... die Feurige-Klinge

hehe immer noch feurig, schnell und doch sooo sanft.... evil
01.10.2007 12:44 sylvia ist offline E-Mail an sylvia senden Homepage von sylvia Beiträge von sylvia suchen Nehmen Sie sylvia in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Themenstarter Thema begonnen von julius
RE: seit ihr denn sicher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, und ich sehe dich auch wenn du versteckt bist .... hi hi hi. ich bin der admin hihihi lach

an alle anderen mein Message im Bezug auf "der der sieht":



__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
01.10.2007 12:50 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

heul Quälerei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

Eure begeisterten Kommentare zu lesen ist die reinste Qual für mich. Ich hoffe wenigstens, dass ihr zahlreiche Fotos geschossen habt, damit ich zumindest etwas zum Lachen habe.



__________________
Bussi,

Birgit

01.10.2007 15:10 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

wütend RE: seit ihr denn sicher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robin, Wenn Du Dir schon über uns Deinen Kopf zerbrichst, sollte es etwas sein, was Hand und Fuß hat.Was Du hier wieder von Dir gibst is...... und .......

Jedenfalls hatten wir jede Menge.....

Schade, das einige von unseren netten Mitgliedern nicht mit waren .

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bikerbraut am 01.10.2007 15:51.

01.10.2007 15:26 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

heul RE: Quälerei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Birgit

Ihr hattet bestimmt auch Spaß auf der , und ein Jahr geht so schnell vorbei.

Ich kann aber verstehen, das Du traurig bist .

Lieben Gruß

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
01.10.2007 15:34 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Touren und Ausfahrten » TCDO99 Geburtstag, die 8-te

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH