Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Anmärkung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmärkung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

smile Anmärkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hamm mich maine Ältan 6 Silwästa auffe Akamie geschickt,
damit ich mich in unsere Muttasprache ferstendlich machen tu
und dann kommt so eina mitte tote Sprache und fühcht
Frachmänte von unsan Wordschatz in sein Kommentar ein.
Da sach ich nur, tu ma ühben, oda hatteste beim tippan auffe
Klaviatuhr nen Krampf inne Finga?

Bei se wäi ( kältisch, oda ?)
Befohr du dich getzt aufgockelst, übaläch dich wiedet sachst
juhu juhu juhu juhu
Gruß von Rurpottfastäa
ZORN
13.08.2007 11:32 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 11
Herkunft: wo war ich denn ???

RE: Anmärkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Dörk cool

dat war dann doch mal schwer zu entziffern....., bounce

wiesse gesacht has huhu

__________________
Hallo erst mal.....
16.08.2007 23:19 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Haha RE: Anmärkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dirk,
meine alte Deutschlehrerin hätte ihren Spaß sauf mit Dir haudich .
Abba sach ma, kannze dat auch ma translatten tun, dat dat alle schnacken, odda so.

wink

einer noch

Kennewennst Dulewu delewenn aulewauch dielewie Lölewöffelewelspralewachelewe? Ilewist eileweinelewe lulewustilewigelewe Geleweheileweimspralewachelewe. confused confused

__________________
Bussi,

Birgit

16.08.2007 23:22 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 11
Herkunft: wo war ich denn ???

RE: Anmärkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blue eyes Häh ????

__________________
Hallo erst mal.....
16.08.2007 23:24 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

bounce RE: Anmärkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kennewennst Dulewu delewenn aulewauch dielewie Lölewöffelewelspralewachelewe? Ilewist eileweinelewe lulewustilewigelewe Geleweheileweimspralewachelewe



Übersetzung gibt es erst in den nächsten Tagen!!!

Vorerst mal viel Spaß beim rätseln shushu


__________________
Bussi,

Birgit

16.08.2007 23:36 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 11
Herkunft: wo war ich denn ???

RE: Anmärkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wut Gemein !!!!!

ich hab Dich auch gaaaaaanz doll lieb kuss

__________________
Hallo erst mal.....
16.08.2007 23:40 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

lieb RE: Anmärkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Dich auch ganz doll lieb, wünsch Dir jetzt ein gutes Nächtle. Schlaf gut und träum etwas Schönes.

__________________
Bussi,

Birgit

16.08.2007 23:44 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

Themenstarter Thema begonnen von zorn
hallo RE: Anmärkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du schöne jugend, als wir noch voller Pickel
zur Schule geschlichen sind und und mit der
Lölewöffelewelspralewachelewe über unsere Lehrer
lustig gemacht haben smile smile smile smile smile

Was hast du in der Zeit gemacht ANJA??????????????????????????
17.08.2007 07:22 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: Anmärkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hab ich was verpasst. ich verstehe nur banhof.
na ja muss ich nicht alles wissen confused

@blondy
hast du 651 blau? (dunkel und hell)

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
17.08.2007 13:01 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

Themenstarter Thema begonnen von zorn
RE: Anmärkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blauchen,
ja habe ich.
Sieh zu, das du Gläser mitbringst.
17.08.2007 13:59 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

smile RE: Anmärkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halewallolewo Dilewirk,

elewendlilewich malewal eileweinelewer delewer milewich velewerstehleweht strahl .
Jelewetzt halewabelewen wilewir delewen alewandelewerelewen walewas voleworaulewaus hurra . Ilewich freuleweuelewe milewich dalewarülewübelewer smile . Nulewun kölewönnelewen wilewir rilewichtilewig alewablälewästelewern
shushu .


haha

__________________
Bussi,

Birgit

17.08.2007 17:03 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 11
Herkunft: wo war ich denn ???

RE: Anmärkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Dörk biggrin

war ich da schon geboren redface redface redface redface

__________________
Hallo erst mal.....
17.08.2007 23:49 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 11
Herkunft: wo war ich denn ???

RE: Anmärkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ birgit:

Nix mit ablästern !!! happy

Hab mir ein Entschlüsselungsbuch (Wörterbuch?) besorgt !!! zunge

__________________
Hallo erst mal.....
17.08.2007 23:51 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

smile RE: Anmärkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Anja,

na geht doch hurra ! Wollte nur mal Deinen Ehrgeiz anfeuern.

kuss

__________________
Bussi,

Birgit

19.08.2007 14:12 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

bounce RE: Anmärkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Lösung:

Kennewennst Dulewu delewenn aulewauch dielewie Lölewöffelewelspralewachelewe? Ilewist eileweinelewe lulewustilewigelewe Geleweheileweimspralewachelewe

Übersetzung: Kennst Du denn auch die Löffelsprache? Ist eine lustige Geheimsprache.

Halewallolewo Dilewirk,
elewendlilewich malewal eileweinelewer delewer milewich velewerstehleweht.
Jelewetzt halewabelewen wilewir delewen alewandelewerelewen walewas voleworaulewaus. Ilewich freuleweuelewe milewich dalewarülewübelewer. Nulewun kölewönnelewen wilewir rilewichtilewig alewablälewästelewern.

Überwetzung: Hallo Dirk, endlich mal einer, der mich versteht. Jetzt haben wir den anderen was voraus. Ich freue mich darüber. Nun können wir richtig ablästern.

__________________
Bussi,

Birgit

20.08.2007 17:01 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

smile RE: Anmärkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu huhu hallööööööchen Anja huhu huhu huhu

Schön das man mal was von Dir hört. Hoffe es geht Dir gut????? strahl strahl

Du sprichst mir aus der Seele. Für so ein RUHRPOTT KAUDERWELSCH gedarf es schon sehr viel INTELLIGENZ, damit man es lesen und verstehen kann.

Lieben Gruß Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
21.08.2007 09:19 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Haha RE: Anmärkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach Hallo Birgit huhu cool

Na da bin ich abber froh, dat ich von dat Land komm. aplaus aplaus
Bei uns labert man so, dat dat auch alle verstehn tun. haha haha

Bis denn dann

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
21.08.2007 09:24 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

hallo RE: Anmärkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei Engie,

Hääää?

Wat hasse gesacht? Also komma bei mich bei und klärße mir mal auf. Kannze mich das an Donnastach ma näer erklärn tun?


huhu

__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 21.08.2007 18:52.

21.08.2007 18:52 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

Themenstarter Thema begonnen von zorn
liebe RE: Anmärkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist ja auch die kleine Blonde wieder.
Hi ANGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Es ist schön zu sehen, daß das mitteldeutsche Sprachgut
nicht gnz untergegangen ist.
C.U.Do
Tschö mit ö smile
22.08.2007 07:09 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

heul RE: Anmärkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Hi Birgitttttt huhu

Hömma, ich sach Dich dat, abba am Donnerstach kann ich nich,
unn dat mit mein Name lernssse au noch.
lach

Weissse, mit die Spraaache ist dat sonne Sache. Von dat Land, wo ich wech komm bis nach Ruhrpottcitti Dotmund sind dat nämich welten. zunge3

Is kein Wunder, dat wir machmal ananander vorbei schnacken tun!!!!!

lieben Gruß

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
25.08.2007 11:31 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Anmärkung

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH