Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Rumänien wir kommen ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rumänien wir kommen !  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bluemchen Bluemchen ist männlich


images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 118
Herkunft: Dortmund

bounce Rumänien wir kommen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Biker !

sauf Die Vorbereitungen laufen. titen

See You.
Blümchen
04.05.2014 00:49 Bluemchen ist offline E-Mail an Bluemchen senden Beiträge von Bluemchen suchen Nehmen Sie Bluemchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bluemchen in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Bluemchen: Blümchen
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

RE: Rumänien wir kommen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blümchen,

die Vorbereitungen laufen - das kann ich bestätigen confused ! Unser Wohnzimmer sieht aus wie ein Schlachtfeld wut und ich frage mich gerade, wo ich wohl heute Nacht schlafen kann, denn das Bett ist ebenfalls mit Klamotten und sonstigem Krimskram belagert.

Sieht so aus, als müsste ich die Luftmatratze vom Dachboden holen, falls diese nicht auch schon irgendwo unter dem Chaoshaufen auf der Couch oder dem Bett liegt.

Ich hoffe, ihr habt einen 20-Tonner geordert! lach haha haha haha

kuss

__________________
Bussi,

Birgit

04.05.2014 17:50 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Rumänien wir kommen !

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH