Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Touren und Ausfahrten » tcdo99 fit & fun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tcdo99 fit & fun  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

tcdo99 fit & fun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag zusammen,
dies Jahr ist leider so dass wir ein verlängerter Frühling hatten. Also kaum Sommer. Am Wochenende soll sonnig sein und wer weiß ob nicht der letzter Sommer Week-End sein wird.
Wie wär's wenn wir ein Radtour mit Picknick organiseieren?
Ich könnte eine schöne Tour ausarbeiten hier in den Kanal entlang bis zu Horstmarer See. Piknik mit Bademöglichkeit inbegriffen.
Das muss aber nicht sein. Andere Vorschläge sind willkommen.
Komm Leute, dass haben wir noch nie gehabt und es wird sicherlich Spaß machen.
Es geht nicht um KM zu fressen oder eine Medaille zu gewinnen, sondern schön gemütlich an die frische Luft chillradeln. haha prost
Jeder hat ein Fahrrad, im Auto einpacken, Treffpunkt festlegen und hinfahren. SPASS haben.
Zur Not habe ich ein Fahrrad über, falls einer keins hat.
Wenn einer jetzt sagt: wir sind ein MopedClub, ich fahre doch kein Fahrrad, ... der ist dooof shushu

bitte um feedback

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
06.08.2012 11:42 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Claudia Claudia ist weiblich


images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 29.02.2012
Beiträge: 2

urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julius,

tolle Idee.

Ich hatte im Frühjahr mit Udo und Sylvi auch schon X über eine gemeinsame Radtour nachgedacht- am Kanal lang oder so...

Nun fahren wir Freitag in Urlaub und sind nicht dabei.

Bis morgen. Gruß die CB

PS: Ansonsten wäre auch ne Tour mit den Motorrädern um den Hennesee eine schöne Sache. Es gibt dort eine sehr schöne Badestelle, die man ansteuern könnte.

__________________
zunge
Es ist keine Schande ein Spätblüher zu sein, solange man die letzte Blumenschau nicht verpasst.
08.08.2012 22:15 Claudia ist offline E-Mail an Claudia senden Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Touren und Ausfahrten » tcdo99 fit & fun

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH