Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Touren und Ausfahrten » Tour 17.05 - 20.05.2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer, wie kann/will ?
Nein 4 57.14%
JA, Do - So 2 28.57%
JA, Fr - So 1 14.29%
JA, Sa - So 0 0.00%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Tour 17.05 - 20.05.2012  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Tour 17.05 - 20.05.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 17.05.2012 haben wir ein offizielles Feiertag, also wie die Name auch sagt, frei. Wir müssen ein Urlaubstag oder Überstunden ausgleich beantragen dann könnten wir 4 Tage weg.
Ich stelle schon mal den Termin zu Abstimmung hier bereit.

Bitte nur abstimmen wenn man es auch will oder kann.

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
12.02.2012 17:51 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im Mai nicht dabei, habe deshalb mit NEIN abgestimmt.

__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 12.02.2012 21:10.

12.02.2012 21:07 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
Vizepräsi

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Opelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dieser Tour bin ich auch nicht dabei,

__________________
Extremtourer
12.02.2012 21:41 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

Wir sind dabei... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal wohin, wir sind dabei, von Donnerstag bis Sonntag!
13.02.2012 20:47 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Themenstarter Thema begonnen von julius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn nix dazwischen kommt bin dabei

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
14.02.2012 09:05 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 42
Herkunft: Tief im Westen

heul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann leider nicht dabei sein wand wand wand

Gruß Bernd

__________________
peace Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten sie einfach ein bisschen länger. evil
14.02.2012 11:14 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wenn nichts dazwischen kommt, dann bin ich dabei

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
14.02.2012 22:56 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Touren und Ausfahrten » Tour 17.05 - 20.05.2012

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH