Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Feiern mit dem TCDO99 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feiern mit dem TCDO99  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

Party Feiern mit dem TCDO99 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Freunde

Wir alle wissen, Feiern mit dem TCDO sind immer etwas ganz Besonderes!!!!!

Deshalb haben wir Heute einen Feierplan für die nächsten Wochen erstellt:

Am 4.12. sollte ursprünglich mal eine Weihnachtsfeier stattfinden, allerdings wurde diese auf Grund mehrfacher Absagen ganz abgesagt

Am 11.12. sollte ursprünglich mal ein Weihnachtsmarktbesuch stattfinden, da haben wohl mehr Leute Zeit, als am 4.12.

--> Deshalb haben wir diese beiden Termine nun getauscht, am 4.12. steht nun der Weihnachtsmarktbesuch an, wissentlich, dass an diesem Termin nicht alle Freunde des TCDO Zeit haben, wir treffen uns auf dem Weihnachtsmarkt - Ort und Zeit stimmen wir noch ab

--> am 11.12. wird dann unsere Weihnachtsfeier stattfinden - selber Ort wie letztes Jahr, Räumlichkeit ist reserviert - Treffen am 11.12. ab 18 Uhr, Essen ist für 19 Uhr geplant, danach Krabbelsack (wie gehabt - JEDER bringt bitte ein Geschenk für max. 10 Euro mit - selbiges Prozedere wie im letzten Jahr, hat doch mächtig Spass gemacht...), Umtrunk, Tänzchen - eine weitere tolle Party halt, das können wir, das haben wir schon oft unter Beweis gestellt... !!!!! Um die Anzahl der Personen und damit die Anzahl der Essen und die notwendigen Kubikmeter Pils planen zu können, benötigen wir am nächsten Clubabend von Jedem Mitglied ein Ja (Nein gilt eigentlich nicht...) und die Info, wie viele Freundinnen, Freunde, Kinder, Eltern, Großeltern oder wen auch immer Ihr mitbringen wollt..... Für jedes aktive Mitglied wird es auch zu dieser Weihnachtsfeier wieder einen Zuschuss in Höhe von 50,- Euro aus der Clubkasse geben, damit uns allen das Feiern noch leichter fällt..... ;-)

Im Januar soll dann eine Jahresauftakt- oder wegen mir auch Winterparty stattfinden, eine gute Idee, das bleibt dabei, näheres stimmen wir noch ab, ist ja noch etwas Zeit...

Dazwischen kommt übrigens noch Sylvester - wer zu Sylvester noch nichts vor hat, darf sich gern schon mal Gedanken machen - das Thema sprechen wir sicherlich am nächsten Clubabend an, es werden sich bestimmt wieder Interessenten für eine Sylvesterparty finden, schauen wir mal....

So, Ihr Lieben, Ralf wird eine entsprechende SMS noch rumschicken, auf diesem Wege aber schon mal eine etwas ausführlichere Info vorab...

Ich wünsche Euch viel Spass bei der Vorfreude, viele Grüße,

Rudi
28.10.2010 23:49 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Der Joker Der Joker ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 1
Herkunft: Minden

RE: Feiern mit dem TCDO99 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

ich wäre sichre die letzten Wochen mal vorbei in den Club gekommen.
Ich habe einen neuen Arbeitsplatz der macht viel Stress.
Ich habe die ganzen Wochen Frühschicht.
Dann wird mir das mit der Rückfahrt viel zu spät, wenn ich um 4´30 aufstehen muss.
Ich möchte gerne zu Weihnachtsfeier kommen.
Ich las, das Ralf ne sms herum schicken wollte.
Ich habe hier grad gelesen das sich etwas geändert hat.
Bei mir ist keine sms angekommen.
Schade, das ich so selten bei euch sein kann.
Ich hoffe, das ändert sich bald wieder.
Wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

Viele Grüße von André

__________________
hehe Das mache ich vor dem Spaß !. lach So sieht das aus beim feiern.
zunge3 Wenn ich mal wieder frech bin.
04.11.2010 19:10 Der Joker ist offline E-Mail an Der Joker senden Beiträge von Der Joker suchen Nehmen Sie Der Joker in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

hallo RE: Feiern mit dem TCDO99 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joker,

endlich mal wieder eine Neuanmeldung hehe ! Vielleicht wird es ja jetzt wieder etwas unterhaltsamer in unserer Quatschecke pray . Ich freue mich, Dich als neuen Schreiberling begrüßen zu können aplaus !

Aufruf an die anderen Leser: Zeigt mal wieder etwas mehr Elan und zeigt, was ihr könnt zunge3 ! Was soll unser neues Mitglied denn von uns denken wink ?


__________________
Bussi,

Birgit

04.11.2010 23:19 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Feiern mit dem TCDO99

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH