Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Unser Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unser Stammtisch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

Unser Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Freunde

Auf Grund allgemeiner Unzufriedenheit mit den Räumlichkeiten der neuen Gastronomie von Frank, haben wir Heute geschlossen die Kleingartenanlage am Justenkamp nach dem Essen verlassen, um unseren ehemaligen Treffpunkt "Am Richterbusch" zu sichten.
Und siehe da, wir haben die Lokalität wiedererkannt!
Mit der bikenden Bedienung haben wir ausgemacht, dass wir uns am kommenden Donnerstag "Am Richterbusch" um 20 Uhr treffen - dann werden wir die Speisekarte rauf und runter essen und uns ein umfassendes Bild machen - dann wollen wir entscheiden, wie es weiter geht.
Alles kann, nichts muss - nur eines ist klar:
Die Räumlichkeiten, in denen wir unseren Stammtisch jeden Donnerstag abhalten, sollten unseren Anforderungen entsprechen - schließlich haben wir damals unseren Treff in den Richterbusch verlegt, weil es uns im Cabaret Queue in Hörde nicht gefallen hat, es war dort zu laut, wir hatten keinen Bereich für uns, das Essen war nicht wirklich gut und zu teuer und es waren zu viele andere Gäste um uns herum - von dem damaligen Wechsel hat uns damals auch das leckere Guinnes nicht abgehalten, auch wenn es schwer war! Am Richterbusch hatten wir gefunden, was wir suchten - nun haben sich leider Änderungen ergeben, aber die Quärelen, die Frank mit dem Pächter hat, sind nicht unser Bier...!
Wir haben unsere Anforderungen, nach wie vor und "Im Justenkamp" sind diese leider nicht mehr erfüllt - echt schade, weil sich mit Frank und den Bedienungen inzwischen gute Kontakte gebildet haben, aber das ist für unsere Clubbelange leider nebensächlich - gute Kontakte können auch zu neuen Kneiplingen entstehen, also geben wir der Zukunft eine Chance!
Richterbusch ist daher ein Versuch, ein KANN, kein MUSS, wie bereits gesagt!
Natürlich wäre es schön, wenn Frank sich zurückorientieren würde, aber das ist wohl eher ein Wunsch!
Neues Spiel, neues Glück! Nichts gegen Frank und die netten Bedienungen, aber die Räumlichkeiten müssen stimmen! Und dass wir uns Heute das kleine Säälchen auch noch mit einem in die Jahre gekommenen Häkelclub teilen mußten, während uns die Sängerknaben kräftig das Ohr voll trillerten und wir darüber hinaus auch noch zum rauchen an den Tresen mussten, es so laut war, dass wir uns nicht über 3 Tische verständigen konnten, das haut dem Fass den Boden raus! So nicht, geht nicht, leider! Unzufriedenheit in den eigenen Reihen haben wir bisher wohl immer erfolgreich bekämpft, auch diesmal sollten wir nicht zulassen, dass wieder negative Stimmung aufkommt! Es liegt an uns, was wir tun - also macht Euch bitte ein Bild, denkt darüber nach und lasst uns alle optimistisch unser Geschick in die Hand nehmen, WIR, alle Clubmitglieder des TCDO99, gehen UNSEREN Weg...!!!

Ich freue mich auf Donnerstag!

Rudi
18.02.2010 23:40 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

RE: Unser Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all,

was Rudi hier getippselt hat kann ich nur bestätigen

und schauen wir mal nach vorn!!! Wir sehen uns am nä.

Donnerstag an alter Wirkungsstätte. juhu



Es grüßen alle Yvonne und Peter

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
19.02.2010 07:43 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
sylvia sylvia ist weiblich
"Wo Liebe ist, ist Leben....."

images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Frag mich, dann sag ich....

raus RE: Unser Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einer noch Jeeeeppppp !!!!! Den Worten Rudis schließe ich mich ebenfalls zu 100 Prozent an !!! peace
Stimmung und Tralllallla ist ganz schön, aber nicht an unserem Clubabend und vor allem nicht - Rudi - dett hasse ja scheeen jeschrieben - von den "älteren Herrschaften".... negativ

Wir kommen ja auch irgendwann einmal in das Alter langw und soll auch gar nicht abwertend sein, aber noch ist es lange noch nicht soweit biggrin und für unsere Belange, unseren Clubabend...... geht ja gaaaaaar nicht !!!! confused

Und selbst ich als Nichtraucherin..... Dieses Aufgestehe und zum rauchen Weggegehe.....lach ist voll nervig. shushu Da lass ich mir lieber den blauen Dunst um die Nase blasen.....flööööööt pfpf

negativ Und auch die Klo-Plazierung unserer wunderschönen Foto-Collage raus finde echt daneben... negativ

Ssssso denn - ich wünsche Allen einen schönen Wochenstart und sage mal bis Donnerstag.... lieb

huhu Ach ja...und denkt daran: immer schön oben bleiben.....ist nämlich bald wieder soweit... cool freu freu freu hehe

__________________
Sly... die Feurige-Klinge

hehe immer noch feurig, schnell und doch sooo sanft.... evil
22.02.2010 00:01 sylvia ist offline E-Mail an sylvia senden Homepage von sylvia Beiträge von sylvia suchen Nehmen Sie sylvia in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir wieder im Richterbush sind, kann ich auch mal zum Clubabend erscheinen.
Mir hat die neue Kneipe überhaupt nicht gefallen....

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
22.02.2010 15:53 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

hallo Clubabend am 01.04.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all,

kann wegen einer Veranstaltung am 1.ten April leider
nicht zum Clubabend erscheinen hehe (Kein Aprilscherz!!!)

Deshalb wünsche ich allen Mitgliedern,Freunden,Bekannten
und alle diie ich nicht genannt habe ein frohes und
gesundes Osterfest. juhu

Viel Spaß beim Eier suchen

wünscht Peter und Yvonne

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
30.03.2010 21:38 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Unser Stammtisch

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH