Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Einer lebt noch..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einer lebt noch.....  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

grgrgr Einer lebt noch..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaaaaallllloooooooo............

Jemand zu Hause...????

Ich halt's nicht aus, so viele Beiträge in so kurzer Zeit, komme mit dem lesen kaum noch nach.....

Dumm nur, dass ich die Beiträge schon 5 x gelesen habe......, aber nix neues kommt dazu......

Ja, ja, ich hör Euch schon rummoppern, ewig hör'n wir nix von Rudi und kaum hat er seine Anmeldung wieder ausgebuddelt, schon lästert er rum.....

Aber eeeeeehhhhhrrlliiichchchhchchchch, ein bissel mehr Engagement wäre nicht verkehrt......

Und Julius könnte auch mal unsere Seite aktualsieren, Fotos, Touren, neuestes Mitglied etc......

So, ich hoffe, euch genug Stoff geliefert zu haben, bin auf Konversation gespannt, Euer Freund,

R. )) langw kuss pfpf
09.11.2008 02:40 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na na, was ist da los? Hast du doch internet? Vielleicht nur so ein halbes denke ich. Neuste Mitglied ist längst drin. Auf das Foto warte ich noch.
Die Touren sind alle da bis auf Willingen. Da bin ich dran aber es sind einfach zu viele Fotos. Es dauert nicht mehr lange.
Und mal ehrlich, bei diese rege Beteiligung hier ist meine Motivation nicht gerade im Himmel.
wand

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
09.11.2008 11:21 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, BB

Ich danke Dir für Deine Antwort, mein Bester!!!

Also, ich wollte Dir nicht zu nahe treten! Wollte nur die Konversation ankurbeln, na was soll ich sagen, es klappt doch...

Die anderen Vielschreiber stecken bestimmt in einem Funkloch fest, das gibt sich bestimmt!

Also verbleibe ich in bester Hoffnung, von Euch zu hören.....

Dir, mein Julius, meinen besten Dank für Deine Aktivitäten, bedenke, viiiiieeeeelee lesen nur, Du repräsentierst unseren Club im Internet, in diesem Sinne, Dank von Millionen.... !!!

Bikergruesse,

R. & S.

hehe hehe prost prost juhu juhu
10.11.2008 22:07 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke danke für die Blumen. Ich freue mich auf die millionen....

Apopos ... seit gestern ist willingen auch online.
jetzt gehe ich haia buben. oder andersrum.
man achte auf die uhr. ich weniger. schei... wieder vergessen schlafen zu gehen. wut

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
11.11.2008 01:34 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hallo,
da haben sich zwei gefunden die miteinander reden.
Ist ja mal ein Anfang juhu juhu juhu

Jetzt stellt sich nur noch eine Frage,

WO IST DER REST DER TIPPGEMEINSCHAFT? wand wand

Ich kann doch nicht ewig bügln

good day made
11.11.2008 07:13 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute geh ich aber früher ins Bett zum bubuiren... gel?
man man bin ich beklopt confused

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
12.11.2008 01:07 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich, nur bekloppte im Netz,
darum macht uch keiner mit.
Echt bekloppt. zunge3 zunge3
12.11.2008 06:55 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
reinfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja auch kein Wunder - TCDO --> das "T" steht vielleicht auch für "Tag Club DO", aber ihr schreibt ja alle nur nachts, entweder Anfang der Nacht, in der Nacht oder am Ende der Nacht.....

Aber ich bin ja auch nicht besser, Tach auch........

zunge2 langw hurra
16.11.2008 23:53 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

wütend keine Panik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ecibeci Liebes Zörnchen ecibeci

Du wirst es nicht glauben, aber ich bin wieder DAAAAAAAA .
Das mit dem ewigen ist auch dooooof. versuch es mal mit . Das soll ja ungemein beruhigen.

zunge die Angiohneee

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
17.11.2008 19:57 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

lieb RE: keine Panik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo totgeglaubte,
das mit dem Stricken habe ich mir abgewöhnt,
die "älteren" Damen wollten mich alle ehekichen.
lach lach lach lach lach lach lach
18.11.2008 07:01 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

heul RE: keine Panik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mein lieber,

na das mit dem hast Du doch auch schon hinter Dich gebracht.

Das mit dem und ist also nix, dann bleibt nur noch .

Lieben Gruß

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
18.11.2008 16:58 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön dass wiedere Bunt ist hier.

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
18.11.2008 19:01 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Bock mehr auf Hausarbeit,
ziehe in den Wald, ernähre mich von Blättern und Eicheln,
bau mir eine lauschige Laube, werde Eremit
und laufe nackt durch die Natur.
Man wäre das schön
19.11.2008 07:05 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist auch die richtige Jahrszeit dafür juhu

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
19.11.2008 09:06 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuss Hallo Julchen kuss

Nimm doch den kleinen Eremiten (ÖTZI ) mit zum Eiszelten. Da kann er ja dann unter Beweis stellen wie schön es ist Nackt im Wald zu laufen. lach lach lach

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
19.11.2008 10:19 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu Lieber Dirk juhu

Überlege grad, ob ich Dir
einen Überlebenskurs bei Rüdiger Nehberg
schenken soll.


Da Du ja ein Feinschmecker bist, hat doch der Wald mehr für Dich zu bieten als nur Blätter und Eicheln.

Das mit der lauschigen Laube im Wald ist verboten, das zäht zum Wildcampen. lach lach lach

soll auch ganz viel SPASS machen.

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
19.11.2008 10:28 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach nö, der kratzt ja nur an der Oberfläche,
son richtigen hatten ist der doch auch nicht,
negativ negativ negativ negativ negativ negativ negativ negativ
So ein Trip mit Florian Silbereisen, der härtet ab
und jetzt du wieder
19.11.2008 12:20 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Einer lebt noch.....

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH