Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Clubabend 01.05.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clubabend 01.05.08  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

heul Clubabend 01.05.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Clubkammeraden!!!!!


Vielen Dank für die Info, das heute kein Clubabend war.


Für jeden Mist wird ne Info versendet, aber die eigenen Clubmitglieder können nicht informiert werden.
Ich persönlich finde das TRAURIG.

Schönen Dank nochmal.

M.f.G.

Kelte und Bikerbraut

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
01.05.2008 22:19 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
tcdo99
Administrator


images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 9

RE: Clubabend 01.05.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin du traurige Bikerbraut crying
erstens, wir haben noch nie an einem Feiertag ein Clubabend gehalten.
2-tens der Clubabend hat in unsrere Köthener-Ostfiliale stattgefunden wo fast alle anwesend waren, nähmlich (kann man auch im Kalender nachlesen,) von 1-4.05.08 hat unsere erste offizielle Club-tour stattgefunden.
Auf die Startseite ist auch erwähnt. Na ja, wer lesen kann ist im Vorteil.

__________________
I'm watching over you!
05.05.2008 07:21 tcdo99 ist offline E-Mail an tcdo99 senden Beiträge von tcdo99 suchen Nehmen Sie tcdo99 in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Themenstarter Thema begonnen von Bikerbraut
wütend RE: Clubabend 01.05.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deine Belehrung, Julius.

Lesen kann ich schon.

Mir wurde von Silvi gesagt, dass nur Blümchen, Rudi und Sie selbst nach Köthen fahren und das die Fahrt sogar um eine Woche verschoben werden sollte.

Lieben Gruß

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
05.05.2008 09:04 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: Clubabend 01.05.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das glaube ich nicht, seit 2 wochen habe bekannt gegeben dass ich auch mitfahre, Dirk und Peter waren von Anfang an dabei nur Dirk hat halt abgesagt. Rainer und Birgit waren Verreist und Ralf mit Petra in Urlaub(auch bekannt).
Schatzi, ab und an mal zum Stammtisch kommen biggrin titen zunge

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
05.05.2008 09:09 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Clubabend 01.05.08

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH