Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Touren und Ausfahrten » Einfach schön » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einfach schön  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

lieb Einfach schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt so viel Schönheit auf dieser Welt, man versucht alles aufzusaugen, zu speichern aber das geht nicht. Wir haben gelernt, diese Schönheit durch uns fließen zu lassen, einfach die Seele darin baden. Ein kleines Stück davon habe ich für euch festgehalten.


Wenn diese Bilder einen Namen tragen müßten, würden mit Sciherheit "Riding the Rainbow" heißen.




__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von julius am 07.07.2007 01:25.

Neuer Beitrag 07.07.2007 01:20 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

wills auf's Maul? RE: Einfach schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs!

Ich glaube ich muss Euch mal etwas aufrütteln haumich , oder was?

Ich freue mich, dass ihr so viel Schönheit gesehen habt. Die Bilder bringen für den Betrachter sicherlich nur einen winzigen Teil davon rüber, man muss es eben selbst gesehen haben, mit den entsprechenden Geräuschen und der Bewegung der Wassermassen.

Leider habt ihr vor lauter Schönheit der Natur wohl vergessen, Euch mal bei Euren Liebsten zu melden shushu , ich zumindest habe das letzte Lebenszeichen von Rainer vor 6 (!!!!!!!) Tagen erhalten. Traurig crying , traurig crying , traurig crying .
Falls es interessiert, zu Hause ist jedenfalls alles in Ordnung.

Zur Bestrafung gibt es heute kein Küsschen negativ .

__________________
Bussi,

Birgit

Neuer Beitrag 10.07.2007 21:50 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hurra Na also, geht doch!!

Muss man denn immer erst drohen? Rainer hat sein Handy gefunden und angerufen. Brav Schatzi. Jetzt gibt's auch ein Küsschen kuss

Freu mich auf Dich biggrin

__________________
Bussi,

Birgit

Neuer Beitrag 10.07.2007 22:45 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Touren und Ausfahrten » Einfach schön

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH