Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Kindergarten oder Seniorenheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kindergarten oder Seniorenheim  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

wills auf's Maul? Kindergarten oder Seniorenheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

dies gilt für alle, die sich den Schuh anziehen!!!!!!!!!
Jeder sollte wissen, was er sagt oder was er macht.
Ich war der Meinung, das wir aus der Altersklasse bis 6 Jahre
entfernt sind. negativ negativ .
Ich bin bis zu einem Punkt neutrallllll.Danach handel ich.
Jeder der mich kennt, sollte wissen, das ich nie scherze.

Der Kelte
Neuer Beitrag 15.06.2007 16:53 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

raus RE: Kindergarten oder Seniorenheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häää?? HAt der Kelte sowas wie erkelte?
hab was verpasst? wem drohst du und warum? wenn ausserforumlich was vorgefahren ist soll man es auch dort regeln. negativ

leider muß ich auf die Antwort lange warten..... ich bin nähmlich gar nicht mehr hier prost shushu ecibeci

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
Neuer Beitrag 15.06.2007 21:41 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

Themenstarter Thema begonnen von Fazer Ralf
bu RE: Kindergarten oder Seniorenheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Julius,
habe das nur geschrieben, da sich Streß einstellt, auf den ich keinen großen Bock habe.Ist auch schon geklärt. aplaus aplaus
Wünsche euch einen geilen Urlaub. brull brull brull brull
Gruß Der Kelte
Neuer Beitrag 15.06.2007 22:20 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Kindergarten oder Seniorenheim

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH