Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Touren und Ausfahrten » Jubiläumstour 2014!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jubiläumstour 2014!!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Party Jubiläumstour 2014!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Biker,

hier schon mal einige Vorschläge für unsere Jubiläumstour 2014. Als Club mit Niveau sollten wir unser 15jähriges auch stilgerecht feiern.Eines der Herrenhäuser liegt in Brandenburg und das andere in Mecklenburg Vorpommern.


Siehe nachfolgenden Beitrag mit den Links.

Viel Spaß bei der Ansicht.

__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 08.03.2013 20:30.

Neuer Beitrag 08.03.2013 20:08 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
RE: Jubiläumstour 2014!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Birgit
Hallo Biker,

hier schon mal einige Vorschläge für unsere Jubiläumstour 2014. Als Club mit Niveau sollten wir unser 15jähriges auch stilgerecht feiern.Eines der Herrenhäuser liegt in Brandenburg und das andere in Mecklenburg Vorpommern.


http://www.novasol.de/p/DBB112?S=2013&PE=26&K=0&SD=07-09-2013&DUR=7&ED=14-09-2013&wt.si_n=NormalSearchBookingFlow

http://www.novasol.de/p/DMV280?wt.seg_4=hp_send_to_friend_email

Viel Spaß bei der Ansicht.


__________________
Bussi,

Birgit

Neuer Beitrag 08.03.2013 20:23 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

urlaub Das hat was Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Birgit,

beide Häuser sind schööööön groß!!!!

So etwas sollte es schon sein hehe

Gruß

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
Neuer Beitrag 12.03.2013 21:01 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

reinfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich was falsch verstanden? Ich dachte wir machen dieses Jahr eine kurze Jubiläumstour weil wir nächstes Jahr was Großes planen. Also nach exDDR möchte ich persönlich zum 15 Jahrestag nicht.
Ich dachte wir machen nach 15 Jahre endlich mal eine Tour zusammen.
Fester Sitz mit Blumen pflücken entspricht nicht unbedingt meine Vorstellung, auch wenn die Häuser für ein WE sicherlich nicht schlecht sind.

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
Neuer Beitrag 26.03.2013 09:53 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 42
Herkunft: Tief im Westen

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an mir solls nicht liegen, aber das Problem das ich sehe ist das einige Mitglieder eben nochmal gesondert in den Urlaub fahren wollen und nicht den Jahresurlaub mit dem Club verbringen wollen!!!!!!

Aber nichts desto trotz habe ich hier einen Vorschlag für 2014.

www.hotel-kajetansbruecke.at


War selber schon öfter da und kann es daher nur empfehlen.
Wunderschöne Strecken im Dreiländereck Österreich, Schweiz und Italien.
z. b. Fluelapass, Ofenpass, Albulapass, Berninapass, Umbrailpass und nicht zuletzt "Stilfser Joch hehe inklusive Gaviapass (Geheimtipp) strahl strahl und Tonalepass.
Hier ein kleiner Vorgeschmack

http://www.youtube.com/watch?v=aS_hVNU-IAE

http://www.youtube.com/watch?v=ixZevt4fTwY

@ Rainer: leider GS- Land biggrin biggrin einer noch

Gruß Bernd

__________________
peace Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten sie einfach ein bisschen länger. evil

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd am 26.03.2013 20:45.

Neuer Beitrag 26.03.2013 14:05 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Touren und Ausfahrten » Jubiläumstour 2014!!!

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH