Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Touren und Ausfahrten » Das wäre doch bestimmt was für uns !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das wäre doch bestimmt was für uns !!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd Bernd ist männlich


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 42
Herkunft: Tief im Westen

Cool Das wäre doch bestimmt was für uns !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär´s den mal damit. Ich bin dann auf jeden Fall dabei.

http://www.leistner-online.de/norsk.html

P.s. : Vielleicht nichts für Schönwetterfahrer. evil biggrin

Gruß Bernd

__________________
peace Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten sie einfach ein bisschen länger. evil
Neuer Beitrag 29.07.2012 09:45 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: Das wäre doch bestimmt was für uns !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider hast du nicht erwähnt dass es sich um den 15 jährigen Jubiläumsfahrt handelt.
Norwegen wollte ich auch vorschlagen. Es ist ungeheuer schön nur müsste man mind. 2 Wochen einplanen. Wäre ich auch dabei und ich kenne noch Leute die es auch tun würden.
Wir haben 2 Jahre dazu Zeit alles richtig zu planen.
Wir könnten sogar eine Urlaubssparbuchse öffnen und ab sofort monatlich Geld einzahlen. In 2 Jahre haben wir dann genug Geld um die Reise zu geniessen. sauf titen
Es geht nur um wollen und nicht ums können. einer noch

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
Neuer Beitrag 30.07.2012 11:40 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich kenne auch jemanden der dabei wäre!!!! Vorausgesetzt die Gesundheit spielt mit, wovon ich aber mal ausgehe!
Wäre eine super Tour und wie Julius schon angedeutet hat sollte man schon 2 bis 3 Wochen einplanen, denn nur auf dem Bock die Kilometer fressen ist auch nichts.
Gruß von Peter haumich

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
Neuer Beitrag 01.08.2012 07:38 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Touren und Ausfahrten » Das wäre doch bestimmt was für uns !!!

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH