Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Traurige Nachricht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traurige Nachricht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Traurige Nachricht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Jochen,
an dieser Stelle möchte ich wegen deiner Mama, unser und auch mein persönlicher Beileid aussprechen.

Wir sind bei dir.

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
Neuer Beitrag 28.01.2011 15:10 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

RE: Traurige Nachricht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Jochen,

ich weiß in solchen Situationen nie, was ich sagen soll. Wie schwer es ist, einen lieben Menschen gehen zu lassen, weiß ich aus eigener Erfahrung. Manchmal ist der Tod eine Erlösung und ein Leiden nimmt sein Ende.
Eine Umarmung sagt oft mehr als viele Worte. Deshalb nehme ich Dich gedanklich in den Arm und wünsche Dir viel Kraft.

__________________
Bussi,

Birgit

Neuer Beitrag 28.01.2011 21:48 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

RE: Traurige Nachricht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Jochen, ich möchte Dir hiermit mein herzliches Beileid aussprechen, ich kannte Deine Mum nicht gut, aber gut genug, um zu wissen, dass sie ein sehr feiner Mensch ist - nicht war, sondern ist, denn sie wird immer auch in meiner Erinnerung bleiben, wir haben uns nicht oft gesehen, aber dennoch gemocht! Ich habe erst gerade davon erfahren, es tut mir sehr leid! Ich wünsche Dir viel Kraft, um diese Zeit zu überstehen, aber tue uns allen bitte einen Gefallen, sprich mit uns, wir sind für Dich da, der TCDO99 ist in Gedanken bei Dir!!!
Bitte lass uns Deine schwere Zeit auch dazu nutzen, Dir zu sagen, dass Du Freunde hast, die Du nicht immer um Dich hast, von denen Du nicht weißt, dass sie für Dich da sein wollen, die aber dennoch für Dich da sind, gerade, wenn es darauf ankommt - bitte komm mal wieder zum Stammtisch, wir würden uns freuen!
Jochen, wir kennen uns ein halbes Leben lang - unser aller Zeit ist endlich, lass uns was draus machen, Du und ich, wir hatten viel Spass, erinnere Dich, schau nach vorn, noch haben wir Zeit, lass sie uns nuzten... Es würde mich freuen, sehr sogar, wenn wir uns in Zukunft wieder öfter sehen, nicht nur zufällig.....
Ich bin in Gedanken bei Dir, mein Freund!
Rudi
Neuer Beitrag 30.01.2011 01:38 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

RE: Traurige Nachricht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jochen,

auch mir fällt es schwer die passenden Worte zu finden,
aber ich kann mich meinen Vorschreiben nur anschließen.

Nochmals herzliches Beileid sagen

Peter und Yvonne

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
Neuer Beitrag 30.01.2011 18:38 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Traurige Nachricht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Petra,

ich weiß, wie Du Dich fühlst. Es gibt kein Medikament und kein Mittel, dass diesen Schmerz lindert. Aber vielleicht tröstet Dich der Gedanke daran, dass Dein Papa in Deinem Herzen und in Deinen Erinnerungen weiterleben wird. Auch wenn die Zeit alle Wunden heilt und der Schmerz langsam nachlässt, wird es immer wieder Situationen geben, die Dich traurig stimmen. Das sind die Momente, in denen Dein Papa ganz nah bei Dir ist.

Ich habe nach dem Tod meiner Mutter oft zum Himmel geschaut und mir den Stern ausgesucht, der am hellsten strahlt:

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen sitze,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Nur Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst Du froh sein,
mich gekannt zu haben.

(Antoine de Saint Exupéry, Der kleine Prinz)

__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 08.02.2011 20:49.

Neuer Beitrag 07.02.2011 21:37 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Traurige Nachricht

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH