Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Weihnachtsfeier 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsfeier 2010  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

Party Weihnachtsfeier 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Leute

Ja, es geht schon wieder um's feiern - weil das Leben ist schon hart genug.... wand smile

Heute, äh - also Gestern, war der Festausschuss der Weihnachtsfeier, Birgit, Petra, Dani, Rainer, Ralf und ich in der Kleingartenanlage Flora essen und quatschen - dabei ist hoffentlich was feines bei rumgekommen..... aplaus

Die abgestimmte Menuekarte zur Weihnachtsfeier gibt es heute Abend.
Feine Sachen gibt es, wir haben Probegenascht, hmmh... lecker war's... prost

Aber nun noch 4 Knaller strahl on Top:

--->> damit es so richtig gut wird, haben wir darüber hinaus einen DJ beauftragt, der für uns ab ca 19 Uhr bis ca 03 Uhr Musik auflegt, kostet 200,- Euro und Essen und Trinken incl. - zahlen wir aus der Clubkasse. strahl

--->> wir werden an jedes Vollmitglied 50,- Euro aus der Clubkasse auszahlen, damit das Feiern noch mehr Spaß macht. strahl

--->> das Mitternachtsbuffet zahlen wir aus der Clubkasse, damit es noch besser schmeckt. strahl

--->> die eine oder andere Runde aus der Clubkasse ist bestimmt auch noch drin, damit wir nicht verdursten. strahl

Das wird natürlich recht teuer, deshalb nehmen wir von JEDEM Gast und JEDEM Mitglied einen Kostenbeitrag in Höhe von 10,- Euro, damit unsere Clubkasse nicht zu sehr belastet wird - für diesen Zehner wird Viel geboten...! titen prost party

Die Weihnachtsfeier kann also kommen - alles geklärt, jetzt müssen wir nur noch möglichst punktgenau zum 11.12.2010 Hunger, Durst und gute Laune entwickeln - das schaffen wir bestimmt!!! sauf

Also, 11.12.2010, Vereinsheim der Kleingartenanlage Flora, ab 18 Uhr Warmtrinken, ab 19 Uhr Essen, danach Geschenkerücken, danach Party pur mit Dance op de Deel ;-) haha

In diesem Sinne,

Rudi
Neuer Beitrag 18.11.2010 00:22 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

smile WICHTELN !!! die Regeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gemeinde …. oder so.

wie letztes Jahr wollen wir das Verteilen der Geschenke nicht so einfach und lustlos gestallten deshalb werden wir wieder wichteln aber nach neuen Regeln.

In erster Linie wird ein Festagswichtelnausschuß gegründet, dat bin ik. (hiermit möchte ich mich auch bei den zahlreichen Wähler die für mich abgestimmt haben, bedanken.)

Also, in meiner Position als Festtagswichtelnausschlußvorzitzender verkünde ich zum mitschreiben, die Regeln:


Regeln zum wichse…ähmm wichteln
- erstma Geschenk kaufen und einpacken.
- Wert max 10eu
- Geschenk zum Thema …. dafür ist es jetzt zu spät, also kauft jeder was er will.
- bei der Anmeldung wird das Geschenk in den Sack deponiert ich meine jetzt nicht den Rudi sondern die Tüte die Rudi mitbringen wird.
- ich nehme die Tüte nach Feierabend mit mir nach Hause. Fertig!
- ok ok, aus Angst dass ich geluncht werde, (obwohl es gibt so viele leckere Sachen da…hmm) fahre ich fort
- Wir brauchen ein Würfel mit 21 Pünktchen drauf (jetzt brauchst du nicht nachzählen, es stimmt schon …)
- Ein Freiwilliger, der Rudi, trägt den Sack (eigentlich beide) 10 Runden lang, dabei lachen wir uns kaputt
- angefangen von links und im Uhrzeigersinn, würfelt jeder mit dem …naaaa??? RICHTIG mit dem Würfel.
- bei 1, werden die Geschenke im Urzeigersinn ein Platz weitergegeben
- bei 2, werden die Geschenke gegen Uhrzeigersinn ein Platz weitergegeben
- bei 3, 4, 5 nimmt man, falls man keins vor sich hat, ein Geschenk ausm Sack
- bei 6, wird das Geschenk falls vorhanden, ausgepackt
- Die Runde geht so bis alle Geschenke aus dem Sack sind aber max. 4 Runden
- Wenn nach 4 Runden immer noch nicht alle Katzen ausm Sack sind, werden sie im Uhrzeigersinn ohne zu würfeln gezogen, bis alle eins haben. Wenn nicht alle was vor sich haben dann hat einer geschummelt. PFUI.!!!

In den Runden 5-8, gelten folgende Regeln.- bei 1, werden die Geschenke im Urzeigersinn ein Platz weitergegeben
- bei 2, werden die Geschenke gegen Uhrzeigersinn ein Platz weitergegeben
- 3 und 4 keine Bedeutung
- bei 5 muss man sein Geschenk gegen ein beliebiges austauschen
- 6 hat keine Bedeutung

In den letzten 2 Runden (9 u.10) gelten die Crashregeln:- bei 1, werden die Geschenke im Urzeigersinn ein Platz weitergegeben
- bei 2, werden die Geschenke gegen Uhrzeigersinn ein Platz weitergegeben
- bei 3, werden die Geschenke im Urzeigersinn 3 Plätze weitergegeben
- bei 4, werden die Geschenke gegen Uhrzeigersinn 4 Plätze weitergegeben
- bei 5 muss man sein Geschenk gegen ein beliebiges austauschen
- bei 6 MUSS man das Geschenk was vor sich hat behalten und somit ist er/sie aus dem Spiel raus.
- Am Ende der 10-te Runde endet das Spiel und jeder darf das nachhause bringen was er sich erkämpft hat.

Selbstverständlich darf man nach dem Spiel handeln und tauschen

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
Neuer Beitrag 09.12.2010 14:28 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
richy


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Beiträge: 17
Herkunft: Dortmund

RE: WICHTELN !!! die Regeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute,
ich wünsche euch allen eine super tolle weihnachtsfeier und
schöne geschenke
gruss an alle.......jörg

__________________
Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben
Neuer Beitrag 09.12.2010 17:47 richy ist offline E-Mail an richy senden Beiträge von richy suchen Nehmen Sie richy in Ihre Freundesliste auf
Teufelsweib Teufelsweib ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 34
Herkunft: from hell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke richy aber bist du denn nicht dabei ???????
schade--- dann wünsch ich dir jetzt schon mal ein schönes wochenende und einen besinnlichen 3. advent.
Neuer Beitrag 10.12.2010 12:11 Teufelsweib ist offline E-Mail an Teufelsweib senden Beiträge von Teufelsweib suchen Nehmen Sie Teufelsweib in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Leutz,

würde gern heute ein paar Fotos anschauen. Lapy bringe ich mit.
Blume, Marco (alle die Fotos gemacht haben auch) bringt die Chipkarten mit. peace

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
Neuer Beitrag 16.12.2010 09:05 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„Das wunderbarste an Wundern ist, dass sie manchmal wirklich geschehen.“


Wenn wir diese Wunder nicht sehen, liegt es nicht an unseren
Augen, sondern eher daran, dass wir unser Herz vor ihnen
verschlossen halten.

Der Stress und die Hektik des Alltags, die lange Dunkelheit in den
Wintermonaten, berufliche oder private Probleme versperren uns häufig
den Blick auf die schönen Augenblicke des Lebens und trüben unsere Stimmung.

Wenn jeder Einzelne für sich lernt,
die schönen Dinge im Leben in den Vordergrund zu stellen,
sein Herz zu öffnen und dem Anderen mit einem Lächeln zu begegnen, dann werden Wunder wahr!

Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage.

Birgit hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Butchkalender verkleinert 023.jpg
Volle Bildgröße



__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 23.12.2010 23:34.

Neuer Beitrag 23.12.2010 23:02 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Weihnachtsfeier 2010

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH