Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Birgit wieder ein Jahr jünger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Birgit wieder ein Jahr jünger  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

lieb Birgit wieder ein Jahr jünger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schatz,

ich wollte das unendlich langen Geburtstagsthread nicht weiter verstrecken, außerdem du als meine heimliche Liebe verdienst ein neues Thread.

Also,

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG


lieb lieb zunge lieb

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
Neuer Beitrag 17.12.2010 09:23 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

lieb RE: Birgit wieder ein Jahr jünger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schatzi,

ein großes Dankeschön und Küsschen an Dich. kuss Ein eigenes Thread, nur für mich, das hat mir noch nie jemand geschenkt. Du bist echt ein Schatz! strahl Ich werde MIR in meinem persönlichen Thread ganz viel schreiben und jeden Tag lesen, was ICH mir zurück geschrieben habe. Du darfst natürlich auch gerne darin schreiben und lesen. Somit erkläre ich dieses Thread zu UNSEREM Geheimnis und es erfährt NIEMAND, dass wir uns heimlich lieben. wink


__________________
Bussi,

Birgit

Neuer Beitrag 19.12.2010 14:39 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Teufelsweib Teufelsweib ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 34
Herkunft: from hell

lieb RE: Birgit wieder ein Jahr jünger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry birgit im ganzen grippewahn hab ich dich total vergessen wand wand
ich hoffe du kannst mir noch mal verzeihen zunge
und nimmst die verspäteten aber dafür von ganzen herzen kommenden geburtstagswünsche entgegen zunge


Alles alles Liebe zum Geburtstag !!!!!

wünschen (nachträglich) dir von ganzen herzen das teufelsweib und ihr zorn
Neuer Beitrag 20.12.2010 19:18 Teufelsweib ist offline E-Mail an Teufelsweib senden Beiträge von Teufelsweib suchen Nehmen Sie Teufelsweib in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

hallo RE: Birgit wieder ein Jahr jünger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Teufelsweib und ihr Zorn,

danke schön für den lieben Geburtstagsglückwunsch. strahl Ich nehme Euren Gruß gerne auch verspätet entgegen. juhu Hauptsache, ihr seid wieder gesund und munter.


__________________
Bussi,

Birgit

Neuer Beitrag 20.12.2010 22:49 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Verzeihung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Birgit,

ist mir durch Nürnbergfahrt glatt durch den Schnee gegangen.


Alles Liebe, wenn auch nur nachträglich, zu Deinem Geburtstag

von mir und Yvonnsche

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
Neuer Beitrag 21.12.2010 08:45 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
jutta1
unregistriert
heul In Memory Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy birgit lach irgendwie liegts wohl am wetter das wir alle alzheimer haben, auch von mir nachträglich alles liebe, und bleib gesund,

diickes bussi kuss juddi
Neuer Beitrag 21.12.2010 08:57
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Themenstarter Thema begonnen von julius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naa Schatzi? Welche Ausrede hat dir am besten gefallen?

Die Ausrede von Peterchen ist natürlich sehr Trendy.

hi hi hi

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
Neuer Beitrag 21.12.2010 09:41 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

lieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Ihr Lieben, Peterchen, Yvonnchen, Juttilein, Julius-Schatzi,

nun ja, die Ausrede von Peterchen hat was, aber mal im Ernst,
ob nun Krankheit, Wetter oder Nürnberg, ich freue mich trotz Verspätung über Eure Glückwünsche zum Geburtstag juhu . Manchmal bricht ja auch in mir die Alzheimer Krankheit aus confused . Hauptsache ist doch, dass wir ab und zu aneinander denken wink .


__________________
Bussi,

Birgit

Neuer Beitrag 21.12.2010 19:59 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Birgit wieder ein Jahr jünger

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH