Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Touren und Ausfahrten » 10 Jahre tcdo99, Jubiläumfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Jahre tcdo99, Jubiläumfahrt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

hallo 10 Jahre tcdo99, Jubiläumfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war eine Woche, boaa ey!! aplaus
Ich möchte mich an diese Stelle bei euch Allen für die schöne Tage bedanken. das war wie immer ein super Event.... und weil es so schön war, schreit es nach wiederhollung.

So Leute ich bin gesund und munter um 20:10 nach Hause gekommen.
Hoffentlich hat euch der letzter (einziger) Stau nicht so lange aufgehalten.
In die Staucrashergruppe waren wir nur zur zweit.ecibeci
Dirk, war mir eine Ehre dich durch den Stau zu führen, die anderen müssen noch üben huhu


__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
Neuer Beitrag 20.09.2009 09:32 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Bluemchen Bluemchen ist männlich


images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 118
Herkunft: Dortmund

großes Grinsen Staufahrer ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sauf Hi biker ! biggrin

Warum sehe ich nur zwei Westenträger einer noch auf dem schönen Foto.....???? haudich



Da hilft auch keine Staufahrt

Oder tragen nur der Präsi und der hehe Präsi-Anwärter prost eine Weste !!!!!

See you
Blümchen.
Neuer Beitrag 22.09.2009 22:21 Bluemchen ist offline E-Mail an Bluemchen senden Beiträge von Bluemchen suchen Nehmen Sie Bluemchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bluemchen in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Bluemchen: Blümchen
sylvia sylvia ist weiblich
"Wo Liebe ist, ist Leben....."

images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Frag mich, dann sag ich....

geschockt Hiiiiilllllfeeee......Duuuuu Präsi-Anwärter ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

confused confused ....ich glaubs ja nicht..... confused confused

Hey Blümelein - hehe dann bring mir aber morgen zunächst einmal wink "das" Bestechungs-BVB-Shirt pfpf mit - und ich gehe in mich biggrin , zu überlegen..... hehe grrrinssss

Große : S

einer noch Weiteres wird persönlich verhandelt..... bounce bounce bounce bounce bounce

__________________
Sly... die Feurige-Klinge

hehe immer noch feurig, schnell und doch sooo sanft.... evil
Neuer Beitrag 23.09.2009 23:46 sylvia ist offline E-Mail an sylvia senden Homepage von sylvia Beiträge von sylvia suchen Nehmen Sie sylvia in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Haha RE: Staufahrer ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blümchen,

wovon träumst Du eigentlich nachts??? blabla

Werde endlich mal wach, denn auf die Kutte

kommt es nicht an, sondern auf andere Dinge!!!!!!!!!!!

Aber was soll bei der Käsefraktion schon raus kommen???

Nur Käse!!!!!! lach haha zunge3 zunge2 (aber lecker)


Es grüßt alle der Vollsträcka


PS: Es war eine Supertour mit Superleuten (auch die Käseabteilung)

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
Neuer Beitrag 24.09.2009 08:23 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Touren und Ausfahrten » 10 Jahre tcdo99, Jubiläumfahrt

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH