Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Hochzeitstermin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hochzeitstermin  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

heul Hochzeitstermin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

leider musten wir den Termin vom 19.04.08 auf den 10.05.08 verschieben.Näheres zu den Uhrzeiten geben wir noch bekannt.

Der Kelte

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
Neuer Beitrag 25.01.2008 19:44 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

reinfall RE: Hochzeitstermin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr so weiter macht wird es Weihnachten lach
Der Termin darf keine Woche mehr verschoben werden sonst werden 4 Leute fehlen (Urlaub)

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
Neuer Beitrag 26.01.2008 10:00 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

smile RE: Hochzeitstermin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laß es uns ruhig noch eine Woche verschieben,
möglicherweise ist das Essen besser.
Neuer Beitrag 28.01.2008 07:44 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

RE: Hochzeitstermin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht können wir mal am Clubabend über einen anderen Termin abstimmen . Am 10.5. fehlen nämlich auch schon 2 Leute, es sei denn die Hochzeit findet in Dänemark statt, dann könnten wir natürlich daran teilnehmen.
Fairerweise bin ich deshalb der Meinung, dass eine Abstimmung nach den Statuten erfolgen muss evil ! Schließlich haben wir auch über den neuen Geburtstagstermin, bzw. unsere TCDO Feier im Oktober abgestimmt.
Oder wie sehen den anderen Mit- und ohne Glieder das?


__________________
Bussi,

Birgit

Neuer Beitrag 29.01.2008 17:58 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

wills auf's Maul? RE: Hochzeitstermin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr beiden Versuchseheleute,

die Termine immer ändern gilt nicht.

Das sieht ja nach Flucht aus pfpf

Womöglich kommt die Tage eine Mail,

dass Ihr am 32. Juni heiratet-------und

da bin ich nicht da. fear Also, jetzt mal Butter

bei die Fische und nicht immer rein in die

Kartoffelkiste und dann wieder raus aus der

besagten Kiste blabla


brull Ich will mal wieder richtig feiern prost und die

Braut kuss


Gruß vom Vollsträcka

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
Neuer Beitrag 29.01.2008 21:10 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Bluemchen Bluemchen ist männlich


images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 118
Herkunft: Dortmund

Cool Hochzeitstermin ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach termin hin, termin her...!

und wenn die ganze welt weg ist. den termin legt immer noch das brautpaar fest !

da könnt ihr hier soviel "quatschen " wie ihr wollt.


weiter so angi & ralf.
Neuer Beitrag 03.02.2008 13:41 Bluemchen ist offline E-Mail an Bluemchen senden Beiträge von Bluemchen suchen Nehmen Sie Bluemchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bluemchen in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Bluemchen: Blümchen
MadMax MadMax ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 12
Herkunft: Deutschland

Party RE: Hochzeitstermin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe mir extra drei Tage Urlaub zum Feiern genommen, na ja dann verschiebe ich halt noch einmal prost

Gruß

Frank

P.S. Der Onkel macht nur Spass!!!! a loch
Neuer Beitrag 09.02.2008 18:15 MadMax ist offline E-Mail an MadMax senden Beiträge von MadMax suchen Nehmen Sie MadMax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Hochzeitstermin

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH