Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Der mit dem Regen tanzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der mit dem Regen tanzt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

urlaub Der mit dem Regen tanzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[FONT=verdana]
Hallo ihr LIEBEN,
mir wachsen langsam Schwimmhäute, aus diesem Grund werde ich am heutigen Clubabend nicht teilnehmen, sondern mit meiner Quietscheente
in die Pullewanne steigen peace peace peace

Samstagabend Lichterfest !!!!!!!!!!!!!!!! Für mich ein Pflichttermin.
Wie sieht es bei euch aus??? prost prost prost prost

Sonntag Brunch im Coober Pedy ?
Marco hatte diesen Vorschlag in den Raum geworfen hehe hehe
Wenn es denn trocken bleibt, bin ich da.

Bitte um kurze Mitteilung

Gruß ZORN
Neuer Beitrag 09.08.2007 07:24 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

heul RE: Der mit dem Regen tanzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isch fliesche morgen nach Caramba OLÈ. Stress genug mit rest Arbeiten. Ich möchte heute noch zum Stammtisch aba ... alle Angaben ohne Gewähr. blabla
Zu den Australier würde ich auch mal gerne hinfahren. Vielleicht wird es wiederholt. pray

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
Neuer Beitrag 09.08.2007 09:31 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
jutta jutta ist weiblich


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 29

wills auf's Maul? RE: Der mit dem Regen tanzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bor du pfeife was hat das alles mit dem clubabend zu tun , nüscht . Die schwimmhäute ermöglichen dir auch bei regen zu schwimmen ,also Asch hoch und komm äääääääääääääää las dich sehen !!!!!!!!!!!!!!!!
jut
Neuer Beitrag 09.08.2007 11:37 jutta ist offline E-Mail an jutta senden Beiträge von jutta suchen Nehmen Sie jutta in Ihre Freundesliste auf
jutta jutta ist weiblich


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 29

RE: Der mit dem Regen tanzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also schatzl ich flüsche heute nacht nach malle ....um 3 uhr und komme äääääääääääää und schaue auch vorbei , also reiß dich zusammen , genau wie dirk und setzt deinen Arsch in richtung clubabend , lieb schau , jut
Neuer Beitrag 09.08.2007 11:39 jutta ist offline E-Mail an jutta senden Beiträge von jutta suchen Nehmen Sie jutta in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

smile RE: Der mit dem Regen tanzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,

kann am Samstag zum Lichterfest nicht mitkommen. mein Schlauchboot hat ein Loch lach . Ich wünsche aber allen anderen gut paddeln. Das Wetter soll sich lt. Frosch bis zum Wochenende nicht bessern - also rein in die Neoprenanzüge.

Den Australier möchte ich auch gern mal kennen lernen, aber Rainer wird Rudi am Sonntag helfen und ich habe nachmittags Besuch strahl .

Vielleicht haben wir im November wieder schöneres Wetter zum biken und können dann einen Abstecher nach good old Australia machen aplaus .


__________________
Bussi,

Birgit

Neuer Beitrag 09.08.2007 11:52 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

Themenstarter Thema begonnen von zorn
RE: Der mit dem Regen tanzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Jutta, ich weiß nicht.
Du willst mich doch sicher nur hauen hurra hurra hurra
aber irgendwann sollte auch das beste Leder mal trocknen
Neuer Beitrag 09.08.2007 12:53 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

RE: Der mit dem Regen tanzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Zörnchen,

bei Juttas Größe brauchts Du nicht nur ducken. zunge
Dann haut sie drüberweg ecibeci sauf

Der Kelte
Neuer Beitrag 10.08.2007 12:08 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

RE: Der mit dem Regen tanzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jutta,

bin entäuscht von dir. peace
Du denkst auch immer nur an dein Hobby lach lach

Der Kelte
Neuer Beitrag 10.08.2007 12:09 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Der mit dem Regen tanzt

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH