Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Cocktail Tour 07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cocktail Tour 07  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Party Cocktail Tour 07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prost LiebeTcdo - Freunde prost

Am Freitag 06.07.2007 um 20:00 Uhr findet zum sechsten mal die Dortmunder Cocktail - Tour statt.Man kann in den besten Bar's der Stadt die Barszene erkunden und munter einen drauf machen. bounce

Die Karten kosten 15 Euro pro Person incl. 10 verschiedener Cocktails in 10 verschiedenen Bar's.

Wer Zeit und Lust hat sich mit den Clubkammeraden/innen mal wieder einen hinter die Binde zu gießen, der möchte sich an Bikerbraut wenden.


Bis dahin einen schönen Tag huhu party prost einer noch

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bikerbraut am 23.06.2007 09:52.

Neuer Beitrag 21.06.2007 15:40 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Themenstarter Thema begonnen von Bikerbraut
geschockt RE: Cocktail Tour 07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ## Hab ich doch glatt vergessen, zunge

Abschluß der Tour findet im NIGHTROOMS ab 23:00 Uhr statt.

peace alles liebe
Bikerbraut

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
Neuer Beitrag 21.06.2007 15:47 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
sylvia sylvia ist weiblich
"Wo Liebe ist, ist Leben....."

images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Frag mich, dann sag ich....

Party Mädeltreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Angi - Frau von Biker wink = Bikerbraut

juhu juhu Jaaaaa......... juhu juhu

unser erstes Mädeltreffen huhu war wirklich haha SPITZE...... cool grins

Schauen wir mal, was wir demnächst sonst noch so anstellen aplaus wink werden, zunge3 confused Mädelmeetingmäßig titen popo meine ich..... bounce bounce bounce bounce bounce bounce

Liebe Grüße lieb an Dich wink

PS. Die party Coctail-Tour party hört sich lecker sauf an........ Da sollten wir doch einige von uns zusammenkriegen und los"ziehen" party ....hicks party biggrin


__________________
Sly... die Feurige-Klinge

hehe immer noch feurig, schnell und doch sooo sanft.... evil
Neuer Beitrag 25.06.2007 16:10 sylvia ist offline E-Mail an sylvia senden Homepage von sylvia Beiträge von sylvia suchen Nehmen Sie sylvia in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

hallo RE: Mädeltreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Hallo Sly huhu ,

ich hoffe happy happy , das Du mit dem zusammenkriegen nicht nur Mädels meinst peace peace .
Das Du immer ans kippen denken must prost lach prost . Ist ja echt schliiiiiiiiiiiiimm. zunge
Viel Spaß bei deinem Wellnesstriiiiiii party pp

LG
Der Kelte
Neuer Beitrag 25.06.2007 16:39 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

hallo RE: Cocktail Tour 07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Angi,

ich liebe Cocktails, nur nicht am 6.7., muss meiner familiären Pflicht nachkommen und zum Geburtstag. Hab am 7.7. sowieso Frühdienst - d.h. Alkohol ist da eh nicht drin. Wünsche aber allen viel Spaß lach und gut Schluck prost

__________________
Bussi,

Birgit

Neuer Beitrag 25.06.2007 20:21 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Leute
Auch wenn ich mal wieder chronisch wenig Zeit, eine leckere Cocktail-Sause hat doch was..... Also los!!!! sauf
Interessant, interessant - auch wenn manchmal die Themen durcheinander kommen.... cool
Neuer Beitrag 26.06.2007 00:19 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
sylvia sylvia ist weiblich
"Wo Liebe ist, ist Leben....."

images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Frag mich, dann sag ich....

bounce RE: Cocktail-Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



huhu Halli hallo Ralf......


raus was für eine Frage............ raus


peace peace ......na sischer datt.... lieb lieb sollt ihr Männer auch mitcocktailen...... happy cool

hehe lieb Wir brauchen doch unsere lieben strahl Männer....... hehe lieb dafür...... ( kuss Kisses for my P.... ;-) ...Präsi..... kuss )

......dass sie uns nach dem Genuss titen popo der Köstlichkeiten....... party party party sauf abschleppen bounce bounce bounce bounce bounce

und sicher pray nach Hause juhu bringen...... haha



biggrin Hi, hi, aplaus ha, ha, zunge3 hu, hu zunge


.....Tja, Ralf peace , wenn Du meinst Ich / Wir Mädels denken immer nur an saufen, dann wollen wir mal versuchen, diesem evil Ruf evil gerecht zu werden...... ecibeci grins ;-)


smile S C H E E E E R Z......... juhu

einer noch ......nur gemeinsam wirds schöööööön......
einer noch



Liebe Grüße und noch eine schöne Woche

wünscht Sly

__________________
Sly... die Feurige-Klinge

hehe immer noch feurig, schnell und doch sooo sanft.... evil
Neuer Beitrag 26.06.2007 15:12 sylvia ist offline E-Mail an sylvia senden Homepage von sylvia Beiträge von sylvia suchen Nehmen Sie sylvia in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Themenstarter Thema begonnen von Bikerbraut
hallo RE: Cocktail Tour 07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Du ( nicht Rainer ) juhu huhu

Schaaaaaaade meine Liebe, das Du nicht mit kannst crying crying crying

Ist aber sehr nett, uns viel Spaß zu wünschen. peace hurra

party prost und den werden wir haben party prost hick's

einen allerliebsten Gruß

zunge3 Bikerbraut zunge3

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bikerbraut am 26.06.2007 19:41.

Neuer Beitrag 26.06.2007 19:40 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Themenstarter Thema begonnen von Bikerbraut
wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

strahl strahl Hallo Du strahl

Die Themen schmeist Duuuuuuuuu selber durcheinander ecibeci lach

Ist aber suuuuuuuuper peace hurra , das Du Dir die Zeit nimmst um mit uns einen schlucken zu gehen, hick's hick's party prost party prost party party prost prost

UP's datt warn paaaaaaar viele, olla.

Da fällt mir'n Spruch von meiner Freundin ein:

!!!!! Wenn noch einer muß,aber denn ist schluß !!!!! strahl strahl strahl

Nun ja, sag mir ob ich für Euch zwei süßen ne Karte mit kaufen soll. juhu

zunge3 Bis denn dann zunge3 zunge3

zunge zunge Bikerbraut zunge zunge

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bikerbraut am 26.06.2007 19:55.

Neuer Beitrag 26.06.2007 19:52 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

wütend Immer dieser Alk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prost Hey Rudi prost

finde ich echt spitze hurra hurra ,das du dabei bist.
Endlich mal wieder einen cool gepflegt cool schlürfen party party
Mal sehen, wer sonst noch mitkommt.

Der Kelte
Neuer Beitrag 26.06.2007 20:30 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

Cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade irgendwo abschleppen gelesen ...

OK ich schleppe , meine Dicke hat die Power dazu ..

Kein Problem zunge zunge zunge


im Übrigen , wünsche ich euch ein fröhliches Saufgelage ,
könnte ihr auch mal was anderes machen ausser sowas ?? evil evil evil

Happy Weekend wünsche ich noch..

ich werde mich auch etwas vergnügen , glaube ich nicht nur .
Ich weis es smile zunge
Neuer Beitrag 04.07.2007 19:46 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Cocktail Tour 07

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH