Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Back from Rüdesheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Back from Rüdesheim  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

Party Back from Rüdesheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kelte ist endlich online. evil
Rüdesheim war wieder spitze. Schade das nur wieder ein
paar Leute vom Club dabei waren.Vieleicht werden es nächstes Jahr mal ein paar mehr.
Laune super
Wetter spitze
Bier kalt und viel
Sex SCHEISSE ( HATTE MEINE EIGENE BRAUT DABEI ) wut


Schön blöd von mir brull boese


Lieben Gruß
FazerRalf (Kelte)
Neuer Beitrag 14.06.2007 17:09 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

wütend RE: Back from Rüdesheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Du arme Schab...

das Du mit Frau dagewesen bist , ist doch eine tolle Sache..

das der Sex shit war lag wohl eher am Bier mit Schulz zunge3 zunge3 zunge3

kennen wir ja vom letzten Jahr popo

ich hatte mehr Spass , denn ich habe mal ds Rotköppchen für 32 X4 gespielt in einem Landstrich den ich ja eher nicht kenne .

und das donnern und grollen war ein Dreck gegen so ein paar Hilfsmoppeten aus USA pfpf pfpf pfpf

aber jetzt zunge zunge kenne ich die Gegend gut ..

so ist das eben mit Drachen , Heute da Morgen da pfpf pfpf
Neuer Beitrag 14.06.2007 17:58 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

Themenstarter Thema begonnen von Fazer Ralf
bu RE: Back from Rüdesheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Robin,

lieber V2 als Reihe4. War echt super.
Sind erst einmal in der Gruppe Harley gefahren.
Es gab auch genug zu sehen titen .
Unser Nivea war diesmal nicht ganz im Keller wink wink
Stefan hat seinen ersten Ritt mit 1200Km hinter sich.
Ihm brennt die Kiste.

Gruß Der Kelte
Neuer Beitrag 14.06.2007 22:26 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Back from Rüdesheim

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH