Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » WIR und unser geniales Muschelessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WIR und unser geniales Muschelessen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia sylvia ist weiblich
"Wo Liebe ist, ist Leben....."

images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Frag mich, dann sag ich....

Party WIR und unser geniales Muschelessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[SIZE=12]Hallo Leute,

Wenige schreiben noch in unserer Quatschecke – crying crying schade crying crying eigentlich – aber ich hoffe, Viele lesen zumindest...

Also – ich möchte sagen: Unser Muschelessen am Samstag war doch ganz große Klasse. strahl aplaus So Viele waren wir lang nicht mehr und so viel Spaß und Freude neben dem sauf lecker Essen, party Trinken prost juhu juhu , Tanz und Gesang , den wir hatten zeigt: WIR SIND EIN SUPERCLUB !!!! strahl strahl strahl aplaus aplaus aplaus

Ich möchte mich aber auch bei Euch Allen in Bezug auf MICH bedanken für eure Unterstützung auf „ihr wisst schon“.... Ich bin stolz und glücklich, so gute Freundinnen und Freunde zu haben.. Dicken Megaknutscher an Euch.... kuss kuss lieb lieb

Die Bilder, die ich gemacht habe sind ganz toll geworden. Gut, dass ich meine neue Errungenschaft mitgenommen habe, denn im Rausch des Neuen und Sofort-sehen-können, wie die Fotos geworden sind, habe ich viele schöne Schnappschüsse ergattert, die uns den Abend unvergessen bleiben lassen. biggrin strahl huhu aplaus lieb

Ich werde den Hummy fragen, ob er sein Laptop am Donnerstag mitbringt. Dann können wir schauen und er kann gleichzeitig speichern hehe , damit dieser Tag auch in unserer Bildergalerie Einzug halten kann.. strahl aplaus

Schreibt doch auch mal Eure Meinung......

Kuss kuss Kuss kuss Kuss kuss von Sly

@ Hi Hummy: Kommst Du Donnerstag zum Stammtisch ? Bringst Du bitte dein Läppi mit ? Speicherst du dann die Fotos und stellst sie online ? lieb kuss
[/SIZE]


__________________
Sly... die Feurige-Klinge

hehe immer noch feurig, schnell und doch sooo sanft.... evil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia am 25.10.2006 16:38.

Neuer Beitrag 25.10.2006 16:26 sylvia ist offline E-Mail an sylvia senden Homepage von sylvia Beiträge von sylvia suchen Nehmen Sie sylvia in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

wütend Muschelessen/fressen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

der Bericht unserer Sly ist schon eine Antwort wert!!!!!! hehe

Hat alles schon geschrieben und habe dem nichts hinzuzufügen-----

es war wieder ein geiler Abend---------Thanks at all-------besonders

noch einmal an unseren Reiner


Bis gleich

sagt der Vollsträcka zunge

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
Neuer Beitrag 26.10.2006 18:58 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » WIR und unser geniales Muschelessen

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH