Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Party Time » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Party Time  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Party Party Time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 5 Jahre her, dass ich eine Party gefeiert habe. Er ist wieder rund, Anlass genug meine Freunde in den Adlerhorst einzuladen.
Als Alleinstehender Adler ist es schwer für so viele Leute zu kochen deshalb ist Self-Catering angesagt. Für Getränke und Musik sorge ich, für Gute Laune und Futter, ihr.
Möchte keine Geschenke, euer Präsenz ist mir wichtig!
Zu oder Absage wäre nett.



__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
Neuer Beitrag 02.09.2012 12:11 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Fete im Adlerhorst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all,

war mal wieder eine richtig tolle Fete im Adlerhorst.
Hat alles gepasst, Essen,Trinken und die Gäste!!!! prost

Grüße auch an Rainer,Birgit, Tilly und Nimmersatt Totto lach

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
Neuer Beitrag 06.11.2012 20:21 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

RE: Fete im Adlerhorst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
ja, das war wieder eine schöne Fete. Nur beim Absacker haben die Gäste etwas geschwächelt. Den Allgemeinzustand würde ich eher als somnolent beschreiben.


__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 10.11.2012 09:04.

Neuer Beitrag 10.11.2012 09:04 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

lieb Ein großes Dankeschön!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ all:

Ein gaaaaanz großes Dankeschön kuss für das tolle Geschenk aplaus , die schöne Idee mit der Quizrunde (kleine Gemeinheit am Rande evil hehe ), die supergute Stimmung und dafür, dass ihr mir die Feier durch eure Anwesenheit versüßt habt prost party strahl haha juhu . Der TCDO99 ist eine Bereicherung für jede Feier!!! Ich hatte soooo viel Spaß, dank EUCH! Ich bin stolz, ein TCDO´ler zu sein!!! kuss kuss kuss


__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 22.12.2012 23:07.

Neuer Beitrag 22.12.2012 23:05 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

urlaub RE: Ein großes Dankeschön!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank für Deine Einladung - es war eine super Party!!!
Neuer Beitrag 23.12.2012 12:00 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Party Time

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH