Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Was suchen wir eigentlich...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was suchen wir eigentlich...?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

Was suchen wir eigentlich...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Leute
Nachdem wir "unseren" Richterbusch aufgeben mussten, haben wir uns einfach aufgemacht, Termin um Termin, Testessen um Testessen - in der Annahme, dass, wenn wir DIE Location finden, alle begeistert "JAWOLL - hier bleiben wir..." rufen, und gut is... Inzwischen bin ich nicht mehr so sicher, ob WIR überhaupt wissen, was wir suchen, oder sucht jeder etwas anderes?
So werden wir noch Monate rumtingeln, die Unzufriedenheit könnte steigen, die eigentlichen Dinge, mit denen wir uns bezüglich der Saisonplanung beschäftigen könnten, sowie die Cluboutfitfrage und, und, und... könnten in den Hintergrund geraten. Deshalb stelle ich mal die Frage: Was suchen wir eigentlich? Vielleicht sollten wir darüber mal sprechen, denn suchen macht nur dann so richtig Sinn, wenn man auch weiss, was man sucht... Außerdem bin ich mal gespannt auf die Meinungen, weil sich ja leider nur sehr, sehr wenige einen Eindruck über alle Lacations gemacht haben...
Irgendwie wird das so nix - ist mein Eindruck...
Daher mein Vorschlag, Butter bei die Fische - ich schlage vor, am letzten Donnerstag im März einen Pflichtabend einzuberufen und dann aus den bis dahin besuchten Locations unser neues Domizil zu wählen - bis dahin hat dann jeder noch Zeit, entsprechende Eindrücke zu sammeln, auch ggf noch einmal selbst die eine oder andere bereits vom TCDO offiziell besuchte Anlage in Augenschein zu nehmen, die Anschriften dazu stehen in den Terminen im Kalender... - oder halt, neue Locations ins Spiel zu bringen, kein Thema...
Aber dann wissen wir Ende März mal, wo wir stehen...
Am 23.02., werde ich nicht dabei sein können - bin auf Dienstreise, kenne aber die Location bereits, also, schaut's Euch an, viel Spass, viele Grüße an alle
Rudi
Neuer Beitrag 19.02.2012 14:57 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

RE: Was suchen wir eigentlich...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

also ich weiß, was mir bei der Suche nach einer neuen "Unterkunft" wichtig ist:
1. Zentrale Lage, für alle gut erreichbar
2. Gute Parkmöglichkeiten
3. Eine Location mit einem Raum, od. einem separaten "Eckchen", damit uns keiner stört und wir keinen anderen stören
4. Mit gut bürgerlicher Küche und ausreichend Speisenangebot in einem angemessenen Preis-/ Leistungsverhältnis
5. Eine Location, die Donnerstags geöffnet hat
6. Biergarten
7. Saubere Sanitäranlagen
8. Ein Lokal, dass Sonnstags ab 10 Uhr geöffnet hat

Nach diesen Kriterien wurden die Lokale ausgewählt und getestet. Ich glaube, dass wir Alle das Gleiche wollen. Alles, was wir im Richterbusch auch hatten, oder zumindest ähnliche Bedingungen. Das Richtige für uns zu finden wird nicht einfach sein, weil wir im Richterbusch ideale Bedingungen vorgefunden haben und sicherlich alle nachfolgenden Lokale mit dem Richterbusch vergleichen werden. Also sollten wir uns überlegen, inwieweit wir bereit sind, Abstriche zu machen. Gut Ding will Weile haben.

Was die Suche nach einer geeigneten Location angeht - es gibt noch weitere Möglichkeiten zum Probe-Essen:
Porreebar in Neuasseln
Goldener Erntekranz, Stockumer Straße
Termine werden noch benannt.


Zitat:
Das Jahr 2012 beginnt mit der Suche nach einer neuen Bleibe, aber das ist kein Grund zur Panik ;-) Wir haben ein Clubhandy, wir haben diese Homepage und darüber hinaus auch die Rufnummern untereinander ausgetauscht - wir finden immer wieder zueinander, da bin ich mir ganz sicher, keiner wird verloren gehen... ;-)

Zitat:
Ich denke, wir tun gut daran, nicht die erstbeste Bleibe zu nehmen, sondern zu vergleichen, uns treibt doch keiner...Jede Woche eine Andere, was will man mehr


__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 19.02.2012 22:46.

Neuer Beitrag 19.02.2012 22:22 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Was suchen wir eigentlich...?

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH