Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Touren und Ausfahrten » RenzFregger-Fest 2012 30.06-02.07.2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Möchte mit machen
Nein 2 66.67%
ja 1 33.33%
Insgesamt: 3 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen RenzFregger-Fest 2012 30.06-02.07.2012  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RenzFregger-Fest 2012 30.06-02.07.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie am Clubabend erwähnt unser T-Shirts- und Stricksachenlieferant ist auch ein begeisterter Mopedfahrer und Mitglied des „RenzFregger MF Eggolsheim“, hat uns jedes Jahr auf deren Jahresparty eingeladen. Wir konnten leider dafür nie Zeit finden. Das wird sich vielleicht dies Jahr ändern. Nach unseren Telefongespräch heute, weiß ich dass das diesjährige Fest am 30.06 – 02.07.2012 in Eggolsheim statt findet. Wir sind herzlich eingeladen. Es werden Mopedfreunde aus ganz Europa erwartet. Die machen keine Werbung, schicken nur Einladungen raus. Nach dem Motto, wer dabei ist gut wer nicht Pech gehabt.
Infos findet ihr hier:
http://www.renz-fregger.de/

Da könnt ihr auch Bilder von letztem Jahr sehen.
Es ist für alles gesorgt, riesige Wiese fürs Zelt und Bike, Sanitäranlagen, Duschen, Bier- und Grillstand. Es besteht bei frühzeitige Anmeldung auch die Möglichkeit in eine Gaststädte zu übernachten (für Warmduscher wie Rainer…)

So Leute ich stelle die Umfrage mal hier hin. Mal sehen wie viele Leute Bock darauf haben.
Ab drei Teilnehmer fahre ich hin.

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
Neuer Beitrag 17.02.2012 13:50 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre nicht mit, habe daher mit NEIN abgestimmt.

__________________
Bussi,

Birgit

Neuer Beitrag 17.02.2012 18:56 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Julius,

ich würde gerne mitfahren, aber leider bin ich hier schon
ausgebucht. Deshalb musste ich auch mit nein stimmen

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollsträcka am 21.02.2012 19:08.

Neuer Beitrag 21.02.2012 19:07 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Touren und Ausfahrten » RenzFregger-Fest 2012 30.06-02.07.2012

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH